Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

J.E schrieb vor 41 Minuten:

Weiß ich nicht, hab ich auch nicht behauptet. 

Du hast mich zitiert mit:

J.E schrieb vor einer Stunde:

überschneidet sich

In der Diskussion ging es um Schoissengeyr und zu diesem Zeitpunkt gab es keine Überschneidung. Der eine war für KM und Young Violets zuständig und der andere für die Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Du hast mich zitiert mit:

In der Diskussion ging es um Schoissengeyr und zu diesem Zeitpunkt gab es keine Überschneidung. Der eine war für KM und Young Violets zuständig und der andere für die Akademie.

Ich meinte, dass beide beim Verein waren, unabhängig ihrer Tätigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor einer Stunde:

hä? Muhr konnte Wohlfahrt nicht vergeblich beim Geldausgeben bremsen, wenn dafür Kraetschmer verantwortlich war.

Er konnte einwirken. Etwa indem er sowas sagte wie "Franz, bist dir sicher, dass der Schoißi so einschlägt, dass wir ihm das Gehalt zahlen wollen? Der Markus ist zwar grad spendabel, aber wollen wir nicht ein bissel was auf Reserve halten, damit wir im Winter noch nachlegen können?". Einwirken heißt ja nicht mitentscheiden... 

 

J.E schrieb vor 24 Minuten:

Ich meinte, dass beide beim Verein waren, unabhängig ihrer Tätigkeit. 

Dann hat die Verpflichtung von Schoißi aber einfach nichts mit Muhr zu tun. Wäre Ortlechner zu der Zeit noch als Spieler beim Verein gewesen, würde man ihn hier wohl auch nicht in die Verantwortung einbeziehen oder erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Er konnte einwirken. Etwa indem er sowas sagte wie "Franz, bist dir sicher, dass der Schoißi so einschlägt, dass wir ihm das Gehalt zahlen wollen? Der Markus ist zwar grad spendabel, aber wollen wir nicht ein bissel was auf Reserve halten, damit wir im Winter noch nachlegen können?". Einwirken heißt ja nicht mitentscheiden... 

 

Dann hat die Verpflichtung von Schoißi aber einfach nichts mit Muhr zu tun. Wäre Ortlechner zu der Zeit noch als Spieler beim Verein gewesen, würde man ihn hier wohl auch nicht in die Verantwortung einbeziehen oder erwähnen. 

Hab ich auch nirgends geschrieben. Die Grüßauguste Muhr und Wohlfahrt durften Spieler vorschlagen. Entschieden, über Finanzielles sowieso, hat jemand anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte, dass beide beim Verein waren, unabhängig ihrer Tätigkeit. 

das war pflug auch, den wird in der diskussion aber auch keiner nennen. dein einwurf war, wie so viele deiner einzeiler, einfach nur wertlos, weil muhr mit der verpflichtung nix zu tun hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kaos schrieb vor 27 Minuten:

das war pflug auch, den wird in der diskussion aber auch keiner nennen. dein einwurf war, wie so viele deiner einzeiler, einfach nur wertlos, weil muhr mit der verpflichtung nix zu tun hatte

Hab ICH nirgends behauptet. So gesehen waren deine 5 Zeilen auch nur ein Griff ins Klo. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Menschen beobachten wohl sowohl PP, HL als auch Bachmann auch nur einigermaßen regelmäßig?

schöne rhetorische Frage von dir ;-) bei bachmann wird es wohl fordernd aufgrund seiner matchpraxis, aber manch einer schaut sich sicherlich auch Trainings in england täglich an.  Super League verfolgen nahezu alle im ASB FAK wegen dem Heinz und zu PP - nun ja, wahrscheinlich doch ein, zwei Personen - ggf. auch mehr ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtig das Pentz sieht, dass er auch bei uns ins Nationalteam kommen kann. Ich persönlich hab die Hoffnung auf eine Verlängerung noch nicht zur Gänze aufgegeben, auch wenn sie nur klein ist aber ich hab bei ihm mehr Hoffnung als bei Braunöder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig das Pentz sieht, dass er auch bei uns ins Nationalteam kommen kann. Ich persönlich hab die Hoffnung auf eine Verlängerung noch nicht zur Gänze aufgegeben, auch wenn sie nur klein ist aber ich hab bei ihm mehr Hoffnung als bei Braunöder! 

Bei Braunöder hat man die Möglichkeit mit einer AK zu verlängern. Bei Pentz ist das mangels der Bereitschaft Ablöse für österreichische Torhüter zu zahlen, die einfach Fakt zu sein scheint, keine echte Option. Daher denke ich Braunöder ist fast leichter als Pentz.

Bei beiden bin ich aber guter Dinge, dass sie die Austria nicht leichtfertig für das nächstbeste Angebot verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Bei Braunöder hat man die Möglichkeit mit einer AK zu verlängern. Bei Pentz ist das mangels der Bereitschaft Ablöse für österreichische Torhüter zu zahlen, die einfach Fakt zu sein scheint, keine echte Option. Daher denke ich Braunöder ist fast leichter als Pentz.

Bei beiden bin ich aber guter Dinge, dass sie die Austria nicht leichtfertig für das nächstbeste Angebot verlassen.

die Begründung geb ich dir privat, des is ma jetzt zu mühsam :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.