Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Vertrag schon verlängert.. ?  

Nein aber er hat heute wieder ein Tor für die U19 Nationalmannschaft erzielt.

Edit: Sorry, wurde schon geschrieben.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür 4 Austrianer fix in der U21, dazu noch 2 auf Abruf! Der Weg trägt Früchte!!

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/oefb-u21--drei-austrianer-neu-im-kader/

3 auf Abruf, GINDL Mathias (FK Austria Wien), HAHN Niels (FK Austria Wien), KELES Can (FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Entscheidungen beim Kader, führen dazu, dass ich mir das Team gar net anschaue. Ist einfach witzlos. Da sind paar Kicker dabei, die pack ich einfach nicht. Fängt schon bei den Torleuten an, wo der beste Goalie gar net dabei ist. Wenn ich dann noch Namen lese wie Illsanker, dann ist es vorbei. So Spieler wie der Ilse hat  im Team nix verloren. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Genau solche Entscheidungen beim Kader, führen dazu, dass ich mir das Team gar net anschaue. Ist einfach witzlos. Da sind paar Kicker dabei, die pack ich einfach nicht. Fängt schon bei den Torleuten an, wo der beste Goalie gar net dabei ist. Wenn ich dann noch Namen lese wie Illsanker, dann ist es vorbei. So Spieler wie der Ilse hat  im Team nix verloren. 

Also die Goalie Entscheidung kann ich nachvollziehen. 

Mit Bachmann hat man jemanden der nicht einsatzgestresst ist, einen der sich gemütlich, in Ruhe und konzentriert auf seine Team Einsätze vorbereiten kann, und  Legionär ist er auch noch, da sind  fehlende Einsatzzeiten kein Gegenargument. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Also die Goalie Entscheidung kann ich nachvollziehen. 

Mit Bachmann hat man jemanden der nicht einsatzgestresst ist, einen der sich gemütlich, in Ruhe und konzentriert auf seine Team Einsätze vorbereiten kann, und  Legionär ist er auch noch, da sind  fehlende Einsatzzeiten kein Gegenargument. 

Da geht's net um fehlende Einsatzzeit. Im modernen Fussball gehört heutzutage mehr dazu, als nur auf der Linie gut zu sein. Und wenn man als Teamchef freiwillig auf den besten Torhüter verzichtet, rennt einiges falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.