Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unglaublich. Über Austria Wien geht sportlich NIX!!!

Schön wenn das A-Team gewinnt, aber jeder Austria-Sieg zählt für mich als Austrianer mehr!

Seh ich eigentlich genauso! Freue mich, wenns fürs Team gut läuft und besuche auch gerne die Spiele im In-, und Ausland.

Aber ansonsten steht die Austria MEILENweit über dem Nationalteam in meinem persönlichem Ranking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils dodln sind.

Oder weil sie sich selbst eben nicht artikulieren und geordneten Gedanken nur billigen Zynismus entgegenhalten können.

Zum Topic:

Unser lieber Drago war bei uns schon hervorragend. Mittlerweile glaube ich, dass Österreich in den letzten Jahrzehnten/dem modernen Fußball keinen besseren Verteidiger hervorgebracht hat. (Pezzey mal außen vor, weil Libero.) Da haben die Brasilianer noch so den Ball behauptet, spätestens bei ihm war Schluss. Gegen Russland wollt ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit Prognosen, aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass das Zeug für fast jeden Verein der Topligen hat. Juve, Arsenal, der BVB - da trau ich ihm überall den Durchbruch zu.

Lindner 3er Goalie ab jetzt.

Noch immer zu viel eigentlich.

Özcans Bewegungsradius. :love: Die Vorstellung, Heinzi beim Cornerfahndl klären zu sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Oder weil sie sich selbst eben nicht artikulieren und geordneten Gedanken nur billigen Zynismus entgegenhalten können.

Özcans Bewegungsradius. :love: Die Vorstellung, Heinzi beim Cornerfahndl klären zu sehen. :lol:

ad 1) :love:

ad 2) :laugh:

wobei geklärt hat er ihn nicht. und wenn er rausgeht, muss er ihn haben

übrigens: ich hab über diese thematik bereits gebloggt :busserl::faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online