Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Dänemark hat gegen Kasachstan 3:1 auswärts gewonnen. Larsen wurde in der 82. Minute ausgewechselt.

Wenn man es in 82. Minuten als RV nicht schafft ein Tor zu schießen, dann gehört man auch runter. :D Ernsthaft jetzt: Freut mich für Stryger, dass er scheinbar mittlerweile der Stamm-RV für Dänemark ist. Wird seinen Marktwert definitiv nicht mindern. Für den Lary freut es mich ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Dänemark hat gegen Kasachstan 3:1 auswärts gewonnen. Larsen wurde in der 82. Minute ausgewechselt.

 

...und Dalsgaard der für ihn kam, ist in Alter, Vertragslaufzeit und Liga-Hintergrund schon ziemlich mit Stryger vergleichbar. Und geht für 1,1 Mio in die Championship zu Brentford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Messias

Ich denke man sollte hier selbstkritischer sein als Koller zu verurteilen. Koller wird in seinem Ermessen die besten Spieler für seine Spielphislosophie einberufen und ich kann verstehen, dass die Spielweise von den Dosen mit aggressiven Pressing besser passt als unser Ballgeschiebe hinten.

Ohne da jetzt zu sehr drauf hauen zu wollen aber es spricht nicht für uns wenn kein einiziges Veilchen im Nationalteam ist. Klar hat man uns viel weggekauft und haben wir einen Legionärsboom aber auch andere ö. Vereine schaffen es.

Also meiner Meinung nach liegt es großteils dran, dass wir eine sehr veraltete ballbesitzorientierte Spielweise haben und Koller spielt (ähnlich wie die Dosen) agressives Pressing mit schnellem Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 51 Minuten:

Also meiner Meinung nach liegt es großteils dran, dass wir eine sehr veraltete ballbesitzorientierte Spielweise haben und Koller spielt (ähnlich wie die Dosen) agressives Pressing mit schnellem Umschaltspiel.

veraltet ist mir zu hart. wir haben für unser spielermaterial die richtige spielweise gefunden. das gilt btw für viele teams. nicht alle spielen wie redbull und co - und es ist eine mär, dass diese klubs weniger erfolgreich agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.