Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Lewis schrieb vor 27 Minuten:

Hauptsache im Ausland tätig. Das zählt doch für Koller am meisten oder?

Ich glaube, dass er auch im Ausland nur auf Spieler, die meistens aus der ersten Liga kommen, setzt. (siehe Burgstaller)

Außer der Spieler hat schon vorher, bei Koller im Team gespielt. Wie z.B.: Almer oder Harnik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 4 Stunden:

@JC Gratzei hat schon Teameinsätze, wenn Lukse tatsächlich ausfällt, wieso dann nicht er als einer von dreien? Wenn Koller jetzt auf Grund der Situation tabula rasa macht und auf Perspektive setzt, wird für ihn kein Platz sein, wenn er auf Routine setzt, ist er ein möglicher  Kandidat. Deinen Lachsmiley kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint. Aber ich hab dich ja schon mehrmals ersucht auf diese Form der Antwort zu verzichten, wenn die Aussage des Gegenübers augenscheinlich ernst gemeint ist.

Geh bitte. Moch da ned glei ins Kostüm.

Und Gratzei kann ja wohl nur ein schlechter sein. Der war immer schon ein schwacher Goalie. Und jetzt mit 36 ist er keinen Deut besser und kurz vor der Pension. 

Bevor ich den reinstelle probier ich den Alaba auf seiner letzten noch nicht eingesetzten Position aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Die Goalie Einberufungen ins Nationalteam gehören für mich seit jeher zu den größten Mysterien. Jetzt ist es also der dritte Goalie von Stoke City, den man mitnimmt, er ist jung und könnte was werden - und anscheinend ist es immer sexier, wenn man der dritte Goalie eines englischen Vereins ist als ein Stammgoalie bei einem österreichischen Verein oder in der 2. deutschen BL.

Abgesehen von der violetten Brille - aber was ist mit dem "jungen" Knaller, was ist zB mit Strebinger (der schon auf Abruf war, dann ist er halt unter dem neuen Trainer bei seinem Verein in Ungnade gefallen, aber deswegen hat er doch trotzdem die gleichen Leistungen im Herbst gebracht) usw.? Ich denke man hat schon ein paar österreichische Goalies, die regelmäßig spielen (und das nicht in der U23) und was taugen. Mein Favorit wäre Pavao Pervan vom LASK, der spielt seit ein paar Jahren konstant gut. Ist halt bei keinem großen Verein (Austria hätte ihn geholt, wenn Almer doch abgesagt hätte) und hat im Nationalteam keine Lobby.

 

P.S.: Flo Klein nur auf Abruf? Why so?

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten:

Geh bitte. Moch da ned glei ins Kostüm.

Und Gratzei kann ja wohl nur ein schlechter sein. Der war immer schon ein schwacher Goalie. Und jetzt mit 36 ist er keinen Deut besser und kurz vor der Pension. 

Bevor ich den reinstelle probier ich den Alaba auf seiner letzten noch nicht eingesetzten Position aus. ;) 

Nachdem eh Lukse und Lindner fit sind, ist die Diskussion eh egal.

Wenn Lukse auch noch ausgefallen wäre, hättest den Lindner gehabt. Und dahinter? Ich bleib dabei. Da wäre Gratzei nicht die schlechteste Option gewesen. Bevor ich mit Linder/ Bachmann/ Kuster reingehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Austrianer sind im Kader der U21. (Hadzikic, Gluhakovic, Jonovic, Prokop, Kvasina)

2 Austrianer sind auf Abruf. (Cancola, Sarkaria)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/das-ist-der-neue-oefb-u21-kader/

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

U21 spielt nicht.

Leider, eine Falschinformation von mir, sorry.

Testspiele sind gegen Australien (24.3.) und Holland (27.3.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir aber trotzdem das sich ein A.Grünwald verdient hätte im nationalteam zu spielen

Bevor ich eine kader auffülle mit kickern die nicht zum einsatz kommen und im Nationlteam auch nicht zu den stammspielern zählen-würde ich eher kicker einberufen die es sich verdient hätten-eben wie Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke mir aber trotzdem das sich ein A.Grünwald verdient hätte im nationalteam zu spielen

Bevor ich eine kader auffülle mit kickern die nicht zum einsatz kommen und im Nationlteam auch nicht zu den stammspielern zählen-würde ich eher kicker einberufen die es sich verdient hätten-eben wie Grünwald

Statt wem sollte AG10 denn realistischerweise spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verfolge Sandhausen zwar nicht gezielt aber die Goalie Nominierung bei uns ist ja ein Kasperletheater. Da muss sowieso Lukse 1er sein bei den aktuellen Kandidaten 

Interessant find ich auch sie Nicht Nominierung von Moritz Bauer - den will Koller wahrscheinlich seinen Landsleuten überlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Statt wem sollte AG10 denn realistischerweise spielen?

spielen können sowieso nur 11+3

Zum erweiterten Kader könnte man ihn schon mal dazunehmen. Ein Schaub ist ja auch eher ein Witz derzeit.

Aber auch Gorgon ignoriert er weiterhin.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am Tuesday, March 14, 2017 um 14:30 :

Ich denke mir aber trotzdem das sich ein A.Grünwald verdient hätte im nationalteam zu spielen

Bevor ich eine kader auffülle mit kickern die nicht zum einsatz kommen und im Nationlteam auch nicht zu den stammspielern zählen-würde ich eher kicker einberufen die es sich verdient hätten-eben wie Grünwald

Den Fußball den Koller im Team spielen lassen will kannst du mit Spielern wie Grünwald, Holzhauser, Liendl und Ivanschitz nicht spielen. Deswegen sind genannte Spieler nie wirklich ein Thema gewesen. Gorgon wäre eventuell eine Option gewesen, aber da setzt Koller offenbar lieber auf bewährtes Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.