Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Julian und Marco waren mit Sicherheit die Besten - Harnik Nominierung verstehe ich gar nicht (Leistung hat man ja gesehen - wenngleich es sicher nicht einfach war gegen die walisische Abwehr) - Tor gebe ich zu 50% Drago und zu 50% Heinzi => mit dem Schuss war zu rechnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Julian und Marco waren mit Sicherheit die Besten - Harnik Nominierung verstehe ich gar nicht (Leistung hat man ja gesehen - wenngleich es sicher nicht einfach war gegen die walisische Abwehr) - Tor gebe ich zu 50% Drago und zu 50% Heinzi => mit dem Schuss war zu rechnen !!

die kerze von danso war kein fehler sondern lebenserfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Julian und Marco waren mit Sicherheit die Besten - Harnik Nominierung verstehe ich gar nicht (Leistung hat man ja gesehen - wenngleich es sicher nicht einfach war gegen die walisische Abwehr) - Tor gebe ich zu 50% Drago und zu 50% Heinzi => mit dem Schuss war zu rechnen !!

Das Tor gehört Danso. Das dem Heinzi anzuhängen, ist eine Gemeinheit. Auch Drago hätte diese depperte Kerze schwer besser klären können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von Danso ging der Fehler aus. Aber Woodburn darf dort normalerweise gar nicht zum Ball kommen oder ihn sich herrichten. Da muss das DM zurückschieben, auch wenn es ein plötzlicher Ballverlust war. Das ist die Art Tor, wie wir sie so oft bekommen, wenn ein einzelner Fehler hinten gleich Folgen hat. Heinzi seh ich da ohne Schuld, der Schuss war perfekt. Was mich mehr gestört hat, waren diese dauernden Schmähparaden. Aber er ist halt einer für die Linie, das weiß man eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

ich frage mich jedes mal warum harnik im team spielt (v.a. als solo spitze) und warum der kevin nicht zumindest nominiert ist - ich hätte ihn sogar beginnen lassen.

Jetzt ehrlich ? wenn willst du aufstellen? Im Sturm? EInen Janko der keine Spielpraxis hat. Das Harnik vorne die abwehr beshcäftigt hat,sieht man anscheinend nicht. Stürmer werden nicht nur an tore gemessen,sondern auch darin wie sie eine Abwehr beschäftigen.

 

Die Hauptschuld  für die niederlage trägt bei mir die offensive. Wenn man bedenkt was da für chancen ausgelassen worden sind,darf man sich nachher nicht wundern das es hinten mal klingelt.

Kurz vor dem gegentor haben wir eine grosse chance ausgelassen einen konter zu fahren. Sabitzer braucht nur den pass zu Alaba in die in den lauf hinter die Abwehr spielen-was normalerweise jeder spieler machen würde ,wenn er sieht das Alaba mit vollen tempo angerauscht kommt.

Was macht Sabitzer? Die dümmste alternative für den konter! Einen Diagonalpass zu Arnautovic? Hoch ohne damit der verteidiger besser klären kann.

Also wenn Dragovic teilschuld hat,dann aber genauso unsere offensive und die trottelaktion von Sabitzer kurz vorm gegentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Das Tor gehört Danso. Das dem Heinzi anzuhängen, ist eine Gemeinheit. Auch Drago hätte diese depperte Kerze schwer besser klären können. 

Einen Kopfball zentral ein paar Meter vor die Strsfraumgrenze zu klären ist Harakiri und so ziemlich das Dümmste was du machen kannst. Speziell wenn der Ball lange in der Luft war wie bei einer Kerze üblich.

Die Hauptschuld trägt hier mMn Drago. Danso hat natürlich auch schrecklich gepatzt. Aber er ist jung und es war sein Debüt. Drago dagegen ist der Chef da hinten. 

Linder gebe ich nur eine kl. Teilschuld. Der Ball war nicht unhaltbar. Vor 3 Jahren war aber genau das seine Spezialität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Einen Kopfball zentral ein paar Meter vor die Strsfraumgrenze zu klären ist Harakiri und so ziemlich das Dümmste was du machen kannst. Speziell wenn der Ball lange in der Luft war wie bei einer Kerze üblich.

Die Hauptschuld trägt hier mMn Drago. Danso hat natürlich auch schrecklich gepatzt. Aber er ist jung und es war sein Debüt. Drago dagegen ist der Chef da hinten. 

Linder gebe ich nur eine kl. Teilschuld. Der Ball war nicht unhaltbar. Vor 3 Jahren war aber genau das seine Spezialität.

Nach diesem Posting weiß ich, dass du noch nie eine derartige Kerze mit rotierendem Ball klären musstest. (Was mach ich jetzt bloß mit dieser Erkenntnis? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Nach diesem Posting weiß ich, dass du noch nie eine derartige Kerze mit rotierendem Ball klären musstest. (Was mach ich jetzt bloß mit dieser Erkenntnis? :-))

Und trotzdem hat er genug Zeit sich zumindest die Richtung auszusuchen wo er hinköpfelt. Zentral vorn den Strafraum war die denkbar schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden:

Jaja, der Teamtorhüter, hat man gerade gesehen.

Kann mich auch noch an ein 2:3 Sieg im Derby erinnern, wo wir 0:3 geführt haben und wo es durch zwei Fehler von Lindner noch spannend geworden ist. 

Wenn du wüsstest an wie viele Spiele ich mich von Torhütern wie Courtois, Buffon, Van der Sar oder Neuer erinnere bei denen sie ein Tor verschuldet haben. Aber was sagt uns das jetzt?

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

ich frage mich jedes mal warum harnik im team spielt (v.a. als solo spitze) und warum der kevin nicht zumindest nominiert ist - ich hätte ihn sogar beginnen lassen.

Eher Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wenn du wüsstest an wie viele Spiele ich mich von Torhütern wie Courtois, Buffon, Van der Sar oder Neuer erinnere bei denen sie ein Tor verschuldet haben. Aber was sagt uns das jetzt?

Das jeder Fehler macht, auch ein junger Torhüter wie Hadzikic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.