Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2009 25 klubeinsätze, wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen. Das ist schon richtig, aber ich glaube der Didi möchte von einem Legionär und überhaupt von der Personalie Ivanschitz mehr gezeigt bekommen als Mitläufer...Ivanschitz muss einfach mehr arbeiten, sodass er bei Pana wirklich unersetzlich wird, leider ist er davon meilen weit entfernt...Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. Mai 2009 Genauso wird sich Stranzl wundern wenn auf einmal Scharner als Kapitän auflaufen wird. Die Kapitänsfrage ist durch die Pogatetzverletzung leider wieder am Tisch. Hoffe aber, dass die Linie vom Rumänienspiel (Scharner-Vize) weiter Gültigkeit hat und der Scharner-Paule Kapitän gegen Serbien sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2009 bin schon gespannt auf messias dag. jetzt können wir nur noch gewinnen. vom durchschnittskicker in der steiermark zum superhero in der türkei. ich bin echt gespannt. er muss kein Messias sein, hat niemand verlangt und erwartet auch keiner. also Stammspieler des türkischen Tabellenführer gehört man ins Team und aus. aber das bedeutet natürlich nicht, dass er gegen Serbien gleich super spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist schon richtig, aber ich glaube der Didi möchte von einem Legionär und überhaupt von der Personalie Ivanschitz mehr gezeigt bekommen als Mitläufer...Ivanschitz muss einfach mehr arbeiten, sodass er bei Pana wirklich unersetzlich wird, leider ist er davon meilen weit entfernt...Schade eigentlich noch dazu hat das experiment ohne ivanschitz gegen rumänien super funktioniert - warum sollte dc jetzt einen rückzieher machen? es hat sich seitdem ja nix geändert - außer dass sich AI selbst noch mehr ins abseits befördert hat mit seinem tollen interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 bin schon gespannt auf messias dag. jetzt können wir nur noch gewinnen. vom durchschnittskicker in der steiermark zum superhero in der türkei. ich bin echt gespannt. Niemand behauptet, dass er der Messias ist, aber das er eine Nominierung verdient als Besiktas-Stammspieler, vA wenn man seit dem Harnik-Verlust immer weniger Alternativen auf der rechten Seite hatte. Mit Lexa und Dag hat man mehr Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist schon richtig, aber ich glaube der Didi möchte von einem Legionär und überhaupt von der Personalie Ivanschitz mehr gezeigt bekommen als Mitläufer...Ivanschitz muss einfach mehr arbeiten, sodass er bei Pana wirklich unersetzlich wird, leider ist er davon meilen weit entfernt...Schade eigentlich kavlak ist im gegensatz zu ivanschitz also kein mitläufer bei rapid oder inwieweit hat der veli nun die größeren eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2009 tja, besser als ivanschitz, vom superhero bei rapid zum durchschnittskicker in griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2009 Niemand behauptet, dass er der Messias ist, aber das er eine Nominierung verdient als Besiktas-Stammspieler, vA wenn man seit dem Harnik-Verlust immer weniger Alternativen auf der rechten Seite hatte. Mit Lexa und Dag hat man mehr Möglichkeiten. ist eh okay, mehr wundert mich ehrlich gesagt kavlak und junuzovic. trotzdem bin ich gsoannt ob aus dem durchschnittskicker dag etwas geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 ist eh okay, mehr wundert mich ehrlich gesagt kavlak und junuzovic. trotzdem bin ich gsoannt ob aus dem durchschnittskicker dag etwas geworden ist. nicht nur du...hab von dem kein einziges spiel mehr gesehen seit er aus graz weg ist. naja lass ma uns überraschen, falls er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 nicht nur du...hab von dem kein einziges spiel mehr gesehen seit er aus graz weg ist. naja lass ma uns überraschen, falls er spielt. Ich glaub, dass wir alle gespannt sind. Aber als Garics einberufen wurde, bin ich auch vom Schlimmsten ausgegangen damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2009 kavlak ist im gegensatz zu ivanschitz also kein mitläufer bei rapid oder inwieweit hat der veli nun die größeren eier? Kavlak ist wahrscheinlich im gegensatz zu ivanschitz noch rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Hab Dag ein paar Mal gesehen, er ist nach wie vor "a Groda", aber halt ein sehr engagierter Beißer; wie der die Außenbahn auf und ab hetzt hätte er sogar beim Hunderennen einen Stammplatz. Das sind Qualitäten wegen derer er in der Türkei so geschätzt wird und die wir dringend brauchen werden in Belgrad. Außerdem schlägt er keine schlechten Flanken und traut sich auch zum Tor ziehen wenn sichs anbietet. Hab ihn aber wie gesagt nur ein paar Mal gesehen, könnte also sein, dass das jetzt soviel Aussagekraft hatte wie Kartenlegen. Übrigens hab ichs sehr herzig gefunden, dass man in der Türkei die Spieler immer mit dem Vornamen nennt. "Prack eam eine, Ekrem!" Zum Kavlak wollt ich noch sagen, dass ichs eigentlich nicht unverständlich finde, die Kreativstation aus der U21 ins A-Team zu holen, wenns eben dort an solchen Leuten fehlt (aus Verletzungs-, Nicht-Einberufungs-, Form-, Was-auch-immer- Gründen). bearbeitet 26. Mai 2009 von Wolodja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2009 trotzdem bin ich gsoannt ob aus dem durchschnittskicker dag etwas geworden ist. Ich hab nen Kumpel, der ist richtiger Die-Hard-Besiktasfan, der sieht sich jedes Spiel an, und laut diesem ist der Dag ein Wahnsinn, der soll angeblich sogar ein paar ganz nette Moves draufhaben... aber warten wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2009 guckstu: http://www.youtube.com/watch?v=WsAroMZ2H6w Haha. Geil. Spezialisten leisten mehr. Nur die obligatorische Schwalbe fehlt soweit ich das sehe. Aber sonst, ja, vom Einsatz und Willen her absolut brauchbar der Typ. Linz und Okotie sind verschiedenen Spielertypen, daher stehen sie normalerweise nicht in direkter Konkurrenz. bin schon gespannt auf messias dag. jetzt können wir nur noch gewinnen. vom durchschnittskicker in der steiermark zum superhero in der türkei. ich bin echt gespannt. Fazit: Mit Ivanschitz hätten wir gegen Serbien gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Mai 2009 arantuovic wir gegen serbien ausfallen. der dodel hat anscheinend seine knöchelverletzung auf die leichte schulter genommen... fast möchte man sagen, typisch österreichsicher provinz-möchtegernstar: http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/321598.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts