Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Fanatischer Poster

MEDS muss raus ... wer lieber in den skiurlaub fährt, anstatt sich um verstärkungen zu kümmern, der sollte eigentlich bei unserer vorwärts nichts zu entscheiden haben ... aber da zeigt sich halt wie amateurhaft unsere vorwärts geführt wird ... wo ist hier bitte der Einfluss unseres/unserer Präsidenten ... sollte sich hier nicht schnellstens etwas ändern, wird es leider wieder bergab gehen ... und das wahrscheinlich schneller, als uns allen lieb ist :(

also: BITTE entfernt diesen nichtsnutz (besser heute als morgen), der sich sportlicher Leiter nennen darf ... diese doch verantwortsvolle Aufgabe sollte an jemanden vergeben werden, der auch AHNUNG vom Fußball hat (a la Stromi, um nur ein Beispiel zu nennen) und der vor allem den Mut hat, den Weg mit jungen Spielern aus der Region einzuschlagen (bestes Beispiel für mich ist hier Sierning, die immer wieder Talente entdecken und in die Mannschaft integrieren) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

MEDS muss raus ... wer lieber in den skiurlaub fährt, anstatt sich um verstärkungen zu kümmern, der sollte eigentlich bei unserer vorwärts nichts zu entscheiden haben ... aber da zeigt sich halt wie amateurhaft unsere vorwärts geführt wird ... wo ist hier bitte der Einfluss unseres/unserer Präsidenten ... sollte sich hier nicht schnellstens etwas ändern, wird es leider wieder bergab gehen ... und das wahrscheinlich schneller, als uns allen lieb ist :(

also: BITTE entfernt diesen nichtsnutz (besser heute als morgen), der sich sportlicher Leiter nennen darf ... diese doch verantwortsvolle Aufgabe sollte an jemanden vergeben werden, der auch AHNUNG vom Fußball hat (a la Stromi, um nur ein Beispiel zu nennen) und der vor allem den Mut hat, den Weg mit jungen Spielern aus der Region einzuschlagen (bestes Beispiel für mich ist hier Sierning, die immer wieder Talente entdecken und in die Mannschaft integrieren) ...

In welcher Welt lebst du denn bitte?

Die Vorwärts ist nicht nur geführt wie ein Amateur Verein - sind sind ein Amateur Verein und wenn der Sportliche leiter in Skiurlaub fahren will dann tut er das auch - wer sollte ihn daran hindern? Un warum sollte man ihn daran hindern - die 2 telefonate in der Woche kann er auch vom Urlaub aus machen und wenn nicht telefoniert halt wer anderer.

Wie stellst du dir denn so ein Leben als sportlicher Leiter eines Vereines vor der in der Murmelliga spielt? Glaubst der ist den ganzen Tag im Büro und kümmert sich um die ach so wichtigen Tagesgeschäfte?

Wir haben eine Top Mannschaft, ein Top Umfeld, ein Top Stadion und zehren halt noch immer von den vergangenen Tagen.

Die Top Kohle fehlt hat um die schweren Granaten zu kaufen bzw. ist der Herr Präsident einfach so klug um zu wissen dass es wenig Sinn macht hunderttausende Euro zu investieren um jedes Jahr wieder gleich aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich der Erste, der das realistisch einschätzt. 90% hier glauben, dass der SKV ein Verein mit Bundesligaformat ist - das ist doch Schwachsinn. Dieser Verein wird genauso geführt wie jeder andere Verein der 4.Liga Österreichs auch, mit einigen wenigen Abweichungen. Das erhöhte Zuschaueraufkommen zB. ist ein Segen, den viele andere Vereine in dieser Form nicht haben.

Sportlicher Leiter Hin, Trainer Her - klar kann man immer was verbessern, aber man darf nicht vergessen in welcher Liga das man kickt und wie mühsam man erst wieder dorthin gekommen ist.

Und wenn ich dann hier lese dass manche sogar Bundesligaspieler fordern, weil es bei diesen momentan halt nicht so rundläuft, dann kann ich nur schmunzelnd den Kopf schütteln!

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Infolge der schweren Verletzung von Harald Ruckendorfer, wurde bis zuletzt nach einem Ersatz für das kreative Mittelfeld gesucht. Schlussendlich kann der SK Vorwärts Steyr sogar zwei Neuverpflichtungen für die Frühjahrs-Saison der Radio OÖ-Liga präsentieren. Beide Spieler wurden vorerst für ein halbes Jahr engagiert.

Der aus Kroatien kommende Josip Jurizev (19 Jahre) absolvierte bereits beim SV Superfund Kapfenberg ein Probetraining, und kam über einen Tipp von Ivica Vastic nach Steyr. Der Mittelfeldspieler gilt als große Hoffnung für die Zukunft.

Mit dem erfahrenen Syrer Issa Dabul (29 Jahre) kommt ein weiterer Mittelfeldspieler hinzu. Dabul spielte zuletzt in der NÖ Landesliga West beim SV Spratzern. Er trainierte bereits die letzten zwei Wochen mit der Mannschaft und konnte sich so direkt bei Trainer Radan Lukic empfehlen.

www.vorwaerts-steyr.at

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Infolge der schweren Verletzung von Harald Ruckendorfer, wurde bis zuletzt nach einem Ersatz für das kreative Mittelfeld gesucht. Schlussendlich kann der SK Vorwärts Steyr sogar zwei Neuverpflichtungen für die Frühjahrs-Saison der Radio OÖ-Liga präsentieren. Beide Spieler wurden vorerst für ein halbes Jahr engagiert.

Der aus Kroatien kommende Josip Jurizev (19 Jahre) absolvierte bereits beim SV Superfund Kapfenberg ein Probetraining, und kam über einen Tipp von Ivica Vastic nach Steyr. Der Mittelfeldspieler gilt als große Hoffnung für die Zukunft.

Mit dem erfahrenen Syrer Issa Dabul (29 Jahre) kommt ein weiterer Mittelfeldspieler hinzu. Dabul spielte zuletzt in der NÖ Landesliga West beim SV Spratzern. Er trainierte bereits die letzten zwei Wochen mit der Mannschaft und konnte sich so direkt bei Trainer Radan Lukic empfehlen.

www.vorwaerts-steyr.at

Über Juizev konnte ich nichts finden, Dabuls Leistungsdaten der aktuellen Saison:

SV Spratzern - 2. NÖ-Landesliga - 5 Spiele, 1 Tor (Reserve: 1 Spiel, 0 Tore)

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na bitte!

Doch noch zwei Neuverpflichtungen "um 5 vor zwölf". Da die Transferzeit heute Mitternacht ausläuft und mit Brandl und Ruckendorfer 2 wichtige Spieler fürs Frühjahr ausfallen, können wir jetzt doch noch aufatmen. Zwei Spieler fürs Mittelfeld sind doch optimal!

Mir sagt zwar keiner der beiden Namen etwas, aber der eine ein Junger mit Zukunft und der andere mit 29 Jahren ein Routinier, das könnte schon passen. Wenn die Empfehlung sogar von einem Ivica Vastic gekommen ist, dann muß da schon was dran sein. Bin mir sicher das uns die beiden im Frühjahr helfen werden. Letztendlich muß man auch froh sein überhaupt auf die Schnelle noch zwei Leute bekommen zu haben.

Dann hoffen wir das es auch zwei Verstärkungen sind und das wir ein erfolgreiches Frühjahr erleben werden. Zumindest schaut es jetzt wieder etwas freundlicher aus mit der Kaderdecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier das Spielerprofil von ISSA DABUL

http://www.asvspratzern.at/KM_neu/ASV_KM/start_ASV_Fj_2010.htm

leider steht nicht viel dabei, als der Name und Geburtstagsdatum

wie oben genannt kommt er von ASV OFENBINDER SPRATZERN aus der 2.LLW

laut http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/selectMannschaft.pu?mannschaftOid=100092|569344627673138271&vereinOid=100095|160872405832795416&verbandKuerzel=N&awVerband=N_&vereinNr=2323 ist er ein AB Spieler wo er in da KM 4 Spiele gemacht hat und ein Tor erzielt hat( in der Revue 1 Spiel )

vom jungen Kroaten hab ich leider nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...heyhey...was haben wir nicht für ausgeflippte spielerscouts,

welche in spratzern in der 2 NÖLL auf hoffnungsvolle verstärkungen

treffen :facepalm::lol::lol:

...bin da ja wohl richtig gespannt...wie man auf solch exotische

verpflichtungen kommt....verrückt :lol:

...wie auch immer....haum ma wos zum redn....

...ok, junger talentierter (?) kroate kann durchaus was interessantes sein, wenngleich

natürlich ein probetraining in kapfenberg vielleicht noch nicht unbedingt als

qualitätsmerkmal ausreicht, aber auch da werden wir wohl bald einmal mehr wissen...

...ansonsten hätten mir natürlich inländische transfervarianten klarerweise besser

gefallen, aber...war vielleicht auf die schnelle nicht mehr möglich...

...da ich aber krank darnieder liege, kratzt mich das ganze zur zeit gott sei dank nicht

so sehr wie mein hals...

freundschaftlicher gruß aus linz :winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber unser Vorstand hat das Probetraining ganz stolz in der Presseaussendung erwähnt. Nun ja, selbst ich könnte unter Umständen ein Probetraining bei Kapfenberg bestreiten, ich würde dann einfach nicht herumposaunen daß mich der Gregoritsch nach 10 Minuten wieder duschen geschickt hat :augenbrauen: (Was ich dem Jungen aber nicht unterstellen möchte)

Ein 29jähriger Syrer und ein 19jähriger Kroate sind nicht allzu große Zukunftshoffnungen für den SKV. Und nach meinen Erkundigungen in Niederösterreich sollten wir uns eher auf Kaderergänzungen einstellen denn auf Verstärkungen, was auch die Kürze der Verträge bestätigt. Ich werde jetzt einen Faschingskrapfen verspeisen, lei lei

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich sehe die Verpflichtungen auch mit etwas gemischten Gefühlen:

1. Mein eher negatives Gefühl: Dabol Issa hat seit September kein Pflichtspiel mehr absolviert und war davor in 2 Spielen durchgehend, in einem Spiel 70 min auf dem Platz und 1 Spiel lang auf der Bank! Die 2. LL-West ist meiner Meinung nach schwächer einzuschätzen als unsere OÖ-Liga, aber durchaus stärker als unsere LL-Ost! Zumindest sollte der Spieler eine Verstärkung für unsere 1b sein!

2. Josip Jurizev sehe ich da mit einem sehr positiven Gefühl, weil ich glaube, dass ein 19jähriger Kroate wesentlich mehr Leidenschaft mitbringt als ein Österreicher im gleichen Alter und mit gleichem Spielniveau! Schade ist halt, dass man nicht wirklich mehr erfährt, als dass er ein Probetraining bei Kapfenberg absolviert hat - hier würde ich mir schon ein paar Infos wünschen - das Fußballspielen muss er schließlich auch irgendwo gelernt haben!

3. Gebe Steyrtalbahn in allen Punkten Recht - aber der Winter ist schon sooooooooo lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.