Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

PauliPerstling

Members
  • Content Count

    335
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About PauliPerstling

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV:FC Tirol 5:0 , ätschibätsch krankl ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    na die partie gegen marchtrenk war kein knüller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien
  • Geilstes Stadion
    Plaza del Avanti
  • Lieblingsbands
    SKV Fanklub Trommler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,453 profile views
  1. 3:1 würde mir gefallen. doppelpack martinovic ein dreier wäre halt schon wieder mal nett.
  2. dem gesetz der serie folgend spielen wir unentschieden. ich tippe aber Lafnitz 1 Vorwärts 2
  3. ... so rein vom Gesetz der Serie .. 1 Punkterl ... wird sicher nicht leicht, aber unmöglich ist es auch nicht.
  4. in den letzten Jahren wurde ja auch der Stadienname verlost .... dem verein bringts geld , dem sponsor werbung und man geht trotzdem "am vorwärts platz" und ned in eine arena ..... und in vergangenen zeiten von Sparkasse, mibag Leiner, komm und kauf etc etc. sind wir auch einfach nur Vorwärts schauen gegangen ... so schlimm finde ich daher jetzt das mit BMD nicht. für mich bleibts einfach der vorwärtsplatz und die vorwärts, unabhängig wie es dann jeweils offiziell heisst .. nur sowas wie damals in der Komm und Kauf Ära sollte man auch in Zukunft vermeiden . .... so jetzt is mei senftube leer .
  5. man könnte sich auch über einen seriösen sponsor aus der region freuen
  6. vielleicht kommt ja Kurt R. wieder retour. ... dann gäbe es zumindest wieder mehr chants auf den rängen ("R. muss raus! R. muss raus!) (wobei 2. hz rapid II war in der hinsicht eh nicht so schlecht)
  7. Ankick um 20:30... weiss nicht ob ich da so lange aufbleiben darf wird sicher nicht leicht gegen liefering, andererseits gehts um nix mehr.mit einem Punkterl wäre ich schon zufrieden, 3 nehme ich auch, und wenns nicht hinhaut -> a ned so tragisch. hoffentlich ist es das letzte geisterspiel.
  8. bisl mehr wie beim spiel davor waren schon da, aber weit weg von 200 , senkt den zuschauerschnitt wohl
  9. Als Schönwetterfotograf hoffe ich auf einen regenfreien Abend
  10. eine art spendenbox beim stadion? kombiniert mit berichten in der tips ?
×
×
  • Create New...