Jump to content
Nettingsdorf105

Kaderplanung 2009/2010

919 posts in this topic

Recommended Posts

Wie versprochen hier der neue Kaderplanungsthreat!

Ich denke, dass wir endgültig die LLO hinter uns lassen können und uns voll auf die OÖ-Liga konzentrieren können!

Ich persönlich werde mich mit Namen sehr zurückhalten, da das dann sowieso wieder nur Gerüchte und Diskussionen auslösen würde! Ich werde auch erst auf fixierte Transfers mit Postings reagieren!

So nun zu meinen (bescheidenen, nicht wirklich von Fachkenntnis strotzenden) Wünschen:

Sturm: Für Zela wird es wieder etwas schwieriger, daher gilt es endlich einen adäquaten, kongenialen Sturmpartner zu finden!

Mittelfeld: Ich halte zwar den linken Flügel Schönberger - Kurzböck für sehr stark, glaube aber, dass es trotzdem auf dieser Seite einer Verstärkung bedarf!

Abwehr: Wahrscheinlich besteht hier der größte Handlungsbedarf unserer Vereinsführung. Jelica ist nicht mehr der jüngste!

Tor: Mit Berger haben wir die Idealbesetzung (menschlich, sportlich, spielerisch) gefunden!

Nicht vergessen: Die 1b verschafft uns wahrscheinlich ungeahnte Möglichkeiten. Hier können Talente heranwachsen und im ordentlichen Ligabetrieb Spielpraxis sammeln!

Allgemein wünsche ich mir etwas weniger Verletzungspech, die Rückkehr der verletzten Spieler zu alter Form - dann glaub ich dass wir in der OÖ Liga sicher mitspielen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm: Für Zela wird es wieder etwas schwieriger, daher gilt es endlich einen adäquaten, kongenialen Sturmpartner zu finden!

Mittelfeld: Ich halte zwar den linken Flügel Schönberger - Kurzböck für sehr stark, glaube aber, dass es trotzdem auf dieser Seite einer Verstärkung bedarf!

Abwehr: Wahrscheinlich besteht hier der größte Handlungsbedarf unserer Vereinsführung. Jelica ist nicht mehr der jüngste!

Tor: Mit Berger haben wir die Idealbesetzung (menschlich, sportlich, spielerisch) gefunden!

Allgemein wünsche ich mir etwas weniger Verletzungspech, die Rückkehr der verletzten Spieler zu alter Form - dann glaub ich dass wir in der OÖ Liga sicher mitspielen können!

Bin da eigentlich in allen Punkten mit dir konform.

Wichtig ist, wie man es schon im Vorjahr und auch heuer gesehen hat, dass man auch starke Reservespieler hat, da man leider nicht vor Verletzungen gefeit ist.

Mein Wunsch wäre, noch mehr auf heimische Jungsspieler zu setzen, im gesunden Maß natürlich, aber auf diesem Wege eine starke ausgeglichene Mannschaft zu formen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dass wir einen jungen Stürmer brauchen , nicht so einen verletzungs anfähigen älteren Stürmer.Denn auch unsere Legende ist auch nicht mehr der jüngste!

Auch in der Verteidigung könnten wir einen jungen Innenverteidiger gebrauchen.

Ich würde aber in der Umgebung Talente suchen!!

Nicht 30 Jährige Ex Profis.

Ich hoffe, dass die Nachwuchsarbeit gefördert wird , dass wir in ein paar Jahren junge gute Spieler haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dass wir einen jungen Stürmer brauchen , nicht so einen verletzungs anfähigen älteren Stürmer.Denn auch unsere Legende ist auch nicht mehr der jüngste!

lieber münichholzer, unser vorwärtsfussballgott ist wohl rein statistisch objektiv betrachtet nicht sehr verletzungsanfällig!!! oder meintest du wirklich "verletzungs anfähig"?

wir hatten eigentlich vereinbart, solche aussagen hier zu unterlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit verletzungsanfällig, sorry war ein Fehler dabei, meinte ich nicht Zela.

Ich meine das er auch schon alt wird und wir einen jungen talentierten Stürmer brauchen.Mit den verletzungsanfälligen Spielern meinte ich zB Brunmayr.

Wir brauchen zu unseren Fußballgott einen jungen Stürmer an seiner Seite.

Ok?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir Ronald Brunmayr im Sturm!

Weiss eigentlich jemand ob Pasching nun die Lizenz zurücklegt? Oder steigen die auf und machen weiter?

Kann mir nicht vorstellen das der Ronald Brunmayr zu uns kommen wird, owohl er ein guter Sürmern für uns wäre, da ich ja heute einen Artikel in der Österreich Zeitung gelesen habe das der Herr Grad weitermachen will aufgrund der vielen Unterschriften das er bleiben soll und das hat ihm dazu bewegt das er weitermachen will.

Aber wir sind ja nicht darauf angewiesen das wir umbedingt Spieler von Pasching holen obwohl schon einige sehr gute dabei sind,

Glaube aber der Vorstand wird sicher seit wochen schon daran arbeiten das in allen Bereichen wieder gut und besser aufgestockt wird.

Aber es wird auch interresant wer wohl alles bleiben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir brauchen keine alten bundesliegerspieler mehr, von denen haben wir schon genug, die sind sehr wichtig als spieler mit erfahrung aber eine mannschaft kann nicht nur aus solchen bestehen. das bringt uns in der zukunft nicht weiter.

wir sollten uns lediglich in der abwehr verstecken und eben einen jungen stürmer dazunehmen sodass sollte zela oder jelica nicht mehr so viel puste haben, wir auf eine solide ersatzbank zurückgreifen können und somit auch junge spieler an die trupper heranbringen können.

mal schaun wie sich schachner und lukic noch entwickeln aber für die OÖLiga brauchen sie mehr kämpferherz um sich zu beweisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben ja momentan doch einen relativ starken Kader, wenn die Verletzten zurück sind und alle eine halbwegs gute Form haben. Wir brauchen vielleicht in der Offensive und Defensive noch die ein oder andere Verstärkung, dann spielen wir auch in der OÖ-Liga gut mit.

Das gute am Aufstieg ist, dass in der Reserve dann die jungen Spieler im Meisterschaftsbetrieb spielen und so langsam ans Team herangeführt werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:winke: Mit dem Eintrag im Gästebuch des SC Marchtrenk -

Viel Glück mit eurem NEUEN Spieler DANIEL NEUHOLD !

hat sich dieses Thema auch erledigt. :winke:

Anm.

Der führende der Torschützenliste, Dautovic von Marchtrenk verlässt den Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das nur lese brunnmayr denn alten sack brauchen wir nicht wir brauchen jüngere spieler die dann beim verein bleiben und nicht nach 1-2 jahren wieder uns verlassen! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...