Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Superkicker

eventuell salmutter vom lask verpflichten, der ist dort eh in ungnade gefallen.

und ganz sicher in der VIERTEN Liga finanzierbar - Wahnsinn, in welcher Welt manche leben.

Und bitte jetzt nicht das Argument bringen, der spielt doch jetzt eh bei den Amas in der vierten Liga ...!

er ist finanzierbar weil er ein auslaufmodell ist.

ein rothbauer, mehlem oder ruckendorfer usw. waren für uns auch finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eventuell salmutter vom lask verpflichten, der ist dort eh in ungnade gefallen.

und ganz sicher in der VIERTEN Liga finanzierbar - Wahnsinn, in welcher Welt manche leben.

Und bitte jetzt nicht das Argument bringen, der spielt doch jetzt eh bei den Amas in der vierten Liga ...!

er ist finanzierbar weil er ein auslaufmodell ist.

ein rothbauer, mehlem oder ruckendorfer usw. waren für uns auch finanzierbar.

und genau deswegen sollte er keine Option für uns sein, ich bin zwar dankbar, dass wir einen Rothbauer, Mehlem und Ruckendorfer haben, aber die Devise für die Zukunft sollte Jugend heißen und nicht ein Auslaufmodell vom Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eventuell salmutter vom lask verpflichten, der ist dort eh in ungnade gefallen.

und ganz sicher in der VIERTEN Liga finanzierbar - Wahnsinn, in welcher Welt manche leben.

Und bitte jetzt nicht das Argument bringen, der spielt doch jetzt eh bei den Amas in der vierten Liga ...!

er ist finanzierbar weil er ein auslaufmodell ist.

ein rothbauer, mehlem oder ruckendorfer usw. waren für uns auch finanzierbar.

und genau deswegen sollte er keine Option für uns sein, ich bin zwar dankbar, dass wir einen Rothbauer, Mehlem und Ruckendorfer haben, aber die Devise für die Zukunft sollte Jugend heißen und nicht ein Auslaufmodell vom Lask.

ja eh aber 3-4 routiniers braucht man immer. nur mit jungen alleine funktionierts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur so nebenbei: was ich gehört habe, hat sich ruckendorfer schon wieder das kreuzband gerissen!

gerade gesehen. steht eh schon seit 26.01. auf der homepage!!!

lg

bearbeitet von 7thmember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil hier immer wieder von jungen Nachwuchsspielern geredet wird, erinnere ich mich eigentlich nur an einen Spieler,

den unsere Sportliche Leitung verpflichtet hat: Und das war letzte Saison der Steininger von Ullrich.

Der wurde damals als vielversprechendes Talent engagiert, aber über ein paar Einsätze in der 1b kam er nicht hinaus.

Und dass er sich da besonders in Szene gesetzt hätte, kann ich mich auch nicht erinnern.

Das ist ein bisserl dürftig, was da von unserer sportlichen Leitung zum Thema Nachwuchs unternommen wird.

Ich vermute da ein gröberes Problem in der Nachwuchsförderung in unserem Verein.

denn: Bei einem solch` aufstrebenden Verein wie unserer Vorwärts mit diesem Anhang im Rücken müssten sich die

jungen Spieler eigentlich Reihenweise vorstellen.

Das ist aber nicht der Fall!

Also ist da was faul im Staate Vorwärts!

Gut: Bei dem Tabellenrang, den unsere Mannschaft derzeit einnimmt, ist nicht unbedingt Handlungsbedarf.

Absteigen werden wir ja nicht, trotz der Ausfälle von Brandl und Ruckendorfer.

Aber: Wir formen schon jetzt die Mannschaft für einen künftigen Aufstieg und ein weiteres Zuwarten mit

Verstärkungen bedeutet für mich eine verlorene Saisonhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also so 100 % möcht ich den klassenerhalt nicht als gegeben sehen... vor allem so wie die hinteren alle aufrüsten ala weißkirchen etc.

wir haben 9 pkte vorsprung, das ist natürlich ein schönes polster, aber jetzt zu sagen, dass wir sowieso nicht absteigen finde ich etwas zu überheblich

man denke da nur an die ersten fünf spiele in dieser saison!!

wir müssen nur einen schlechten start erwischen und wieder etwas abrutschen in der tabelle und schon brennt der hut.....

dann weiß ich auch schon was hier im forum wieder alles steht, lukic raus, medi raus, rigger soll auch weg und überhaupt sind alle spieler trotteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also so 100 % möcht ich den klassenerhalt nicht als gegeben sehen... vor allem so wie die hinteren alle aufrüsten ala weißkirchen etc.

wir haben 9 pkte vorsprung, das ist natürlich ein schönes polster, aber jetzt zu sagen, dass wir sowieso nicht absteigen finde ich etwas zu überheblich

man denke da nur an die ersten fünf spiele in dieser saison!!

wir müssen nur einen schlechten start erwischen und wieder etwas abrutschen in der tabelle und schon brennt der hut.....

dann weiß ich auch schon was hier im forum wieder alles steht, lukic raus, medi raus, rigger soll auch weg und überhaupt sind alle spieler trotteln....

...also ich stimme dir zu... es wird im frühjahr noch sehr schwer für uns werden... mit dieser dünnen personaldecke werden wir eher abrutschen nach unten.

der klassenerhalt sollte unser einziges ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.