Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Spitzenspieler

information aus der mannschaft: sehr talentierter junger mann, offensives mittelfeld, leider kein deutsch, is grad aus kroatien zum zugezogen, offenbar mit dem ziel, profi zu werden. zitat werner gregoritsch (frei weitergegeben): "für die bundesliga langts noch nicht ganz, aber red zac tauglich auf jeden fall. und ich glaub, der gregoritsch dürft sowas beurteilen können.

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Wäre doch eine schöne Geschichte wenn wir einmal einen echten Rohdiamanten an Land gezogen hätten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aktueller KADER

TW Berger, Bakovic, Postlmayr, Lauer

RV Danninger (auch IV), Kurzböck (auch RM)

IV Orsolic, Mehlem (auch ZDM), Penzinger

LV Rabenhaupt

ZDM Lukic, Rothbauer, Dabol (beide auch IV)

RM Schönberger (auch ZOM, ST)

ZOM Juricev, Jajalo

LM Kerschbaumer (auch ZOM), Schierhuber (auch ST)

ST Vogel, Mrkvicka, Ljutic (gesperrt)

AUFSTELLUNG:

-----------------Berger---------------------------------

Kurzböck - Orsolic - Mehlem - Rabenhaupt------

---------------Rothbauer--------------------------------

Schönberger - Juricev - Kerschbaumer/Schierhuber--------

-----------Vogel - Mrkvicka-----------------------------

Ersatz: Bakovic; Danninger, Penzinger, Lukic, Dabol, Jajalo, Ljutic

VERLETZT Tauber (bis Mai), Piesinger (?), Ruckendorfer (restl. Saison)

TRANSFERS

ZU: Dabol (Spratzern), Juricev (Kroatien), Bakovic (?)

AB: Brandl (Allhaming/Leihe)

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eingentlich traurig was in unserer sportlichen leitung so abläuft! gegen den jungen kroaten kann ich ja noch einiges abgewinnen, vor allem wenn er von vastic empfohlen wurde, aber beim anderen kann doch jeder aus unserer 1B mannschaft mithalten! was der beim hallenturnier abgeliefert hat, war reine frechheit! jeder amateurkicker kann da mithalten!

also wenn in unserem verein nicht schleunigst ein mann für die sportliche leitung mit einem konzept verpflichtet wird (waren ja schon einige da wie zb da heraf aber natürlich zu teuer), sehe ich für die positive zukunft schwarz! wenn man schon keine jugend hat bzw. kurz- bis mittelfristig nichts nachkommt, dann muss man halt zukaufen! hallo!!! wir haben ein laz in der stadt und genügend vereine im umland, die gute jugendarbeit leisten!

das man heuer keine verstärkungen kauft ist klar, weil wir wahrscheinlich mit dem jetzigen kader im hinteren mittelfeld ohne probleme landen werden! aber bevor man solche leute holt, dann hol ich lieber keine!

also bitte wenn irgendwer im vorstand oder vergleichbar dieses forum liest, dann bitte investiert doch in einen sportlichen leiter! das geld ist 10x mehr wert als solche alibikicker! und bitte nicht den zela, weil der hat von sportlicher leitung soviel ahnung wie unsere fußball nationalmannschaft von fußball! sorry bei allem respekt vorm zela aber das wird er wahrscheinlich selbst wissen und auch selbst nicht wollen!

sorry aber das musste raus! so dilettantisch wie wir uns anstellen, wo jeder amateurfußball sich in die hosen macht vor lauter lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da haben wir ja wieder mal zwei mächtige kracher als "verstärkung" bekommen.

anstatt wegen der stammspielerregel den brandl zu halten, holen wir 2 mittelmaßkicker, welche ohnehin nach spätestens einem jahr wieder in irgeneiner anderen mannschaft spielen werden - siehe trailovic.

mit dieser verfehlten einkaufspolitik werden wir in dieser liga nicht längerfristig bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte man versuchen müssen den Peter Brandl zu halten. Schade. Weiters hätte ich versucht von unseren Konkurenten Sierning z.Bsp.: den Himmelf.pointner und vielleicht sogar noch den Templ zu verpflichten. Die sind jung und haben Potential. Beim SKV wären sie gut aufgehoben. Sicherlich gäbe es noch ein paar junge Kicker aus der Region mit Potential. Hier würde sich sicher eine Investition bezahlt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Oh mann ist das lächerlich :facepalm: , da werden die zwei neuen schon als Alibikicker und Mittelmaßkicker ,die uns nach der Saison eh wieder verlassen, abgestempelt ohne das man sie vorher gesehen hat, das spricht für den waren Fan :kotz: !!!! :confused:

Gebt Ihnen doch mal die Chance sich zu beweisen nach gestern bin ich sehr zuversichtlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde es auch schade das einige Fans den neuen nicht mal die Chance geben sich zu beweisen.

Wenn man das hier so liest - und dann mal aktuell ins LASK Forum reinschaut - das selbe Theater hüben wie drüben..... :nein:

Noch was zur Rückkehr von Bakovic.....ICH BEFÜRCHTE SCHLIMMES!!!!!! :(

Man könnte zu der Überlegung kommen das da die neue Nummer Eins ab den Sommer "aufgebaut" werden soll.... :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich mein ich kann mich auch irren.

ist bakovic nicht ein E24?

wenn ja würde diese wiederverpflichtung durchaus sinn machen.

Weil ich schätz den Bakovic durchaus stärker als den Postlmayr STefan ein und vermutlich auf ähnlichem niveau wie den lauer, jedoch mit dem vorzug das man einen E24 mehr auf dem Spielbericht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also mal ehrlich, ich verstehe einige hier im Forum nicht! Erst wird gemeckert dass wir keinen holen, dann sollen wir einen jungen Spieler fürs Mittelfeld holen, dann kommt einer und dann ists auch nicht recht? ich meine was wollt Ihr überhaupt?? Seid ihr vom Mond?

Ich finde die Verpflichtung von Juricev sehr positiv! Klar muss ein junger Spieler erst aufgebaut werden aber bevor alle wieder meckern sollte er erstmal eine faire Chance bekommen. Ein Vastic empfiehlt nicht irgendeinen Spieler, das kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem wäre das meiner Ansicht nach die richtige Entwicklung. Sollte er sich bewähren haben wir einen guten Mann im Kader, falls nicht haben wir einen Ersatz für ev. Verletzungspausen.

Das wir für diese Saison keinen Salmutter oder Heraf verpflichten ist doch klar, wir spielen diese Saison eigentlich nur um die goldene Ananas und um ein Team für die nächsten Jahre zu formen. Was kann uns besserers passieren als in der Frühjahrssaison neue junge Spieler zu testen ohne dabei viel Geld und Risiko einzugehen!

Den Transfer von Bakovic kann ich nicht einschätzen. Was ich davon halte sage ich wenn ich weiss wie lange Berger bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds auch sehr traurig wie manche hier herinnen sudern! Die ganze Zeit forderte man neue Spieler weil der Kader zu dünn ist und jetzt kommen zwei (darunter ein Talent mit 19 Jahren) dann ist es auch nicht Recht!? Das verstehe ich auch nicht. Selbst wenn die beiden nicht die Topverstärkungen sein sollten, wenigstens haben wir zwei Spieler mehr im Kader, die bei ev. Verletzungen die Lücken ausfüllen können.

Aber wer sagt, daß die beiden nur Lückenfüller sind??? Was man so hört haben sie gegen Seitenstetten nicht schlecht gespielt und durchaus überzeugt, speziell der junge Mann. Wer weis, vielleicht ist er ein Talent wie der Kerschi? Was besseres könnte uns doch gar nicht passieren. Aber vorher schon meckern und nicht mal wissen wie die beiden Neuerwerbungen spielen, das ist schon wirklich sehr enttäuschend. Also abwarten und dann kritisieren!!!!!

Und zu Bakovic: Verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber irgendwas wird schon dran sein. Ich denke aber da eher nicht an ein Ende von Berger im Sommer, sondern mehr an einen Lauer der da eventuell den Verein verlassen wird in absehbarer Zeit. Nachdem Postlmayr und Bakovic aus dem eigenen Nachwuchs sind und Lauer von einem anderen Verein geholt wurde, wäre das durchaus eine Möglichkeit. Außerdem hat Lauer nicht wirklich die guten Leistungen gebracht weder in der Reserve in der LL noch in der 1b im vergangenen Herbst. Aber lassen wir uns auch da überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gesudere über unsere neuen Spieler einfach nicht verstehen

Keiner kennt sie und es wird jetzt schon geschimpft

Ich glaube das man ihnen schon eine Schaus geben sollt bevor man sie als nichtskönner verurteilt das gebietet einfach die fairness

wo ich 100% übereinstimme ist das unser Sportlicher Leiter lieber heute als morgen vor die Türe gesetzt gehört

Der man hat den Verein durch seine Inkompitenz ihn Transverfragen und Vertragsverhandlungen weit aus mehr Geschadet als genutzt

Ich kann auch nicht mehr hören das ist ja alles ehrenamtlich entweder man macht etwas ordentlich und mit Einsatz oder man läßt es bleiben

Leute von Rettung und Feuerwehr machen das auch ehrenamtlich würden diese Menschen ihr Amt auch so lasch und ohne fachliche Kompetenz ausüben würden wir schön schauen

Den bei dieser ehrenamtlichkeit geht es um Menschenleben. Ich glaube das man da von einen sportlichen Leiter eines Fußballvereins schon Einsatz und ein wollen verlangen kann nochdazu wo ihn ja keiner zwingt sein Amt auszuüben ( nur wichtigmachen und nichts leisten ist auch führ ein Ehrenamt zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.