Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ist eigentlich mit diesem Dabul? Wird wohl nichts mit dem, war zu befürchten. Oder ist er eine Granate, aber momentan verletzt und ich tue ihm unrecht?

Dieser Spieler hatte Probleme bei Spatzern NOE LLW sich in der Reserve zu behaupten.

War sicher einer nur für unsere 1B gedacht,wo er auch eingesetzt wird.Also keine falschen Hoffnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Dieser Spieler hatte Probleme bei Spatzern NOE LLW sich in der Reserve zu behaupten.

War sicher einer nur für unsere 1B gedacht,wo er auch eingesetzt wird.Also keine falschen Hoffnungen!

...jep....so war es auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Danke für die Auskunft. Hab ihn im Kader der KM (Nr. 18) und auf dem Mannschaftsfoto gesehen und das sieht nicht so aus, als wäre er nur für die 1b gedacht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....na gut...ich konkretisiere...ich will einfach niemanden unterstellen, dass er für

die KM gedacht war :lol::lol: ....naja...und in der vorbereitung hat man ja gesehen, dass man nichts desto

den einen oder anderen ergänzungsspieler benötigt, um auch 11 leute spielen zu lassen....da ist

nunmal unsere situation sehr sehr dürftig...

schen gruass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Jaja, die Ergänzungsspieler. Dass das keine Pirnstingls oder Unterbreitenfurters aus der Umgebung sein können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jaja, die Ergänzungsspieler. Dass das keine Pirnstingls oder Unterbreitenfurters aus der Umgebung sein können......

Wos fiare Drogn nimmstn du? Host an linkn Verfoigungswahn oda wos? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Lieber, aufbrausender Osttibünensteher, ich versuch`s dir zu erklären. Warum holt man aus Spratzern bei St. Pölten einen ca. 30 jährigen Mann aus Syrien (?), der für die 1b gedacht ist, oder max. als Ergänzungsspieler? Gäbe es in dieser zweifelhaften Qualität nicht in unserer Beziksliga etc... Spielermaterial (jünger, besser). "Pirnstingel" deshalb, weil ich keinen wirklich existierenden Namen verwenden wollte, um nicht ein Gerücht in die Welt zu setzten (wie zb. mit Himmelfreundpointner oder ähnlichen Namen). Und mein Drogenkonsum geht dich wirklich nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Medizevic im Interview mit ooeliga.at:

Nach oben orientieren – das wird sich die Vorwärts auch in der kommenden Saison. „Es wird nächste Woche eine größere Vereinssitzung geben, in der die Weichen für die Zukunft gestellt werden“, verrät Medizevec. In dieser Sitzung wird unter anderem auch die Personalie Helmut Medizevec behandelt. „Ich werde mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und ab nächster Saison als Sportkoordinator arbeiten. Der Posten des Sportdirektors wird neu besetzt.“

Gemeinsam mit dem neuen Mann – ooeliga.at-Informationen zufolge handelt es sich dabei um Thomas Zoitl – wird Medizevec sich bis zum Sommer um die Kaderplanung kümmern. Für die „Mission Regionalliga“ soll der Kader weiter verstärkt werden. „Über Namen kann und will ich aber noch nicht sprechen“, so Medizevec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Medizevic im Interview mit ooeliga.at:

Nach oben orientieren – das wird sich die Vorwärts auch in der kommenden Saison. „Es wird nächste Woche eine größere Vereinssitzung geben, in der die Weichen für die Zukunft gestellt werden“, verrät Medizevec. In dieser Sitzung wird unter anderem auch die Personalie Helmut Medizevec behandelt. „Ich werde mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und ab nächster Saison als Sportkoordinator arbeiten. Der Posten des Sportdirektors wird neu besetzt.“

Gemeinsam mit dem neuen Mann – ooeliga.at-Informationen zufolge handelt es sich dabei um Thomas Zoitl – wird Medizevec sich bis zum Sommer um die Kaderplanung kümmern. Für die „Mission Regionalliga“ soll der Kader weiter verstärkt werden. „Über Namen kann und will ich aber noch nicht sprechen“, so Medizevec.

Also aus meiner Sicht überraschend deutliche Ansagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das liest sich für mich so, als sei das Ziel, die Regionalliga nächstes Jahr zu erreichen!

Na, da bin ich aber gespannt!

Ganz meiner Meinung. Und das überrascht mich....denn solche klare Ansagen bin ich gar nicht mehr gewohnt! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf der einen Seite gut, daß wir so klare Aussagen hören aus dem Vorstand und das man schon bald die Regionalliga erreichen will. Auch die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors finde ich (sicher nicht alleine) mehr als überfällig!

Was mich auf der anderen Seite schon wieder stark verwirrt ist die Tatsache das Medisevec anscheinend weiter im Hintergrund irgendwo mitredet als "SPORTKOORDINATOR"! :facepalm: Was ist das jetzt wieder für ein Posten??? Wird der etwa wieder für diesen Herrn geschaffen um weiter an einem Sessel im Vorstand zu kleben??? :confused:

Da bin ich ja mal sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Als ich die Nachricht gelesen habe, wollte ich erst meinen Augen nicht trauen. Eine so deutliche Aussage und dass auch noch vom Herrn Medizevic, da gibts nur eins Respekt. Die Zielsetzung ist absolut richtig, es soll in die Regionalliga gehen und ohne den Willen es schon nächstes Jahr zu versuchen würden wir schon im Vorhinein scheitern.

Und auch wenn jetzt wieder viele den Med verteufeln, so schlecht hat er seine Arbeit nicht gemacht finde ich für den geringen Einblick den ich selbst in die Vereinsstruktur habe. Es wurden junge Spieler geholt, es gibt ein Ziel und es wird an weiteren Verstärkungen über den Sommer gearbeitet.

Ich bin derzeit glücklich wie es ist, liegt vielleich auch an meinem Auslandssemester, und wünsche mir nur dass es in der Zukunft so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und man darf eines nie vergessen - der gesamte Vorstand arbeitet ehrenamtlich, kostenlos für den SKV.

Man kann also kritisieren soviel man will - es muss sich erstmal jemand finden der sich hinstellt und seine Freizeit opfert und mitunter dann auch noch den Kopf hinhält wenn was schiefgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt ist es offiziell: Thomas Zoitl wird neuer sportlicher Leiter und Medizevec Sportkoordinator.

Zoitl besitzt die UEFA-A Lizenz und soll das sportliche Management weiter professionalisieren.

Sein mittelfristiges Ziel ist die Rückkehr des Vereins in den Profifussball und der schnellstmögliche

Aufsieg der 1B in die Bezirksliga. Die Vorwärts soll wieder eine Plattform für junge Talente des

Raumes Steyr werden.

Außerdem gibt es auf der Home eine Klarstellung zum Vorfall vom 17.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.