Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie ich das erfahren habe da Mandi verlässt den Verein , hab ich ma dacht wos mit erna is ein Spieler der fast überrall Einsatzfähig ist (AB/MI) ohne Muren oder jeglicher Arten was einen Spieler betrifft wenn im was nicht past und sie so eni haud fürn Verein kau ma net ge lossen

i was net wos beim Medz im Kopf rennt ober i bin sehr Glücklich das sie da Hr. Rigger höchstpersönlich um des kümmert hot das a bleibt ,

einige Leute vagessen anscheinend schnell was ein Spieler in unseren Fall in der 4ten Liga so alles leistet , andere Glauben sie sind die Superstars wenn sie aus einer höheren Liga zu uns kommen

oba wos wirkli traurig is e wie oben erwähnt unsere Jugend is fürn Hugo , in unserer Stadt die ein LAZ hat und mit guten jungen Spielern aus der Region

Leute das ist die Zukunft das man da was unternehmen es kann nicht sein das andere Vereine so wie Ried unsre Jungen nehmen; DIE LACHEN SICH SICHER EINS das do nix passiert de ham freie Haund

der beste Transfer wer einen Verantwortlichen holen mit einem Jugendkonzept der was auch ein durchsetztungsvermögen besitzt und sich nicht von obergscheidn leid wos eni red

das wer die beste Hinsicht in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry "off topic" Aber: Ich habe für den Beitrag von Tomson Rodriguez gefühlte 5 Minuten gebraucht!!! Ich bitte Alle User wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung und ihre Ausdrucksweise aufzupassen !!!! DANKE

Zum Thema: Ich bin froh dass der Mandi jetzt doch bleibt, weil ja noch keiner weiss ob der Mike und der Erwin fürs Frühjahr fit sind, ausserdem hinterlässt der Abgang vom Brandl Peter a gscheits Loch im defensiven Mittelfeld! Mir fallen jetzt 2 Spieler ein die diese position vernünftig spielen können (Mike, Mandi). Indem wir im Herbst öfters mit zwei 6ern gespielt haben muss der Radan, sobald einer der beiden verletzt oder gesperrt ist, das ganze system umstellen!!

Meiner Meinung nach besteht im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf!!!!!!!!!!! Man kann zwar aufgrund von Hallenturnieren keine Spieler vernünftig beurteilen, aber man könnte do den Einen oder Anderen zum Probetraining einladen um ihn genauer anzuschauen. Schade nur dass die Transferzeit in 5 Tagen endet :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kurzmeldung: Harald Ruckendorfer reißt bereits zum 3x am selben Bein während des letzten Kunstrasentrainings am 21.1.2010 das Kreuzband. Ruckendorfer wird noch in der kommenden Woche operiert, und im Anschluss daran erneut wieder mindestens 6 Monate für den SK Vorwärts Steyr ausfallen.

Jetzt holt us das verletzungspech schon wieder ein.

Wäre nicht schlecht wenn und der Verein doch noch einen

Neuzugang präsentieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so a paar kader updates:

Ruckendorfer wieder verletzt... selbes knie :( erneut 6 monate ausgfallen, gute besserung Rucki - Quelle: Wohnbau 2000 Gruppe Facebook

Bilanz HErbst 2009: 5 Spiele / 1 Tor

Peter Brandl wird jetzt erstmal fürs Frühjahr nach Allhamming verliehen, alles gute Peter und hoffentlich kommst bald wieder zurück :) - Quelle: Newsticker OOELIGA.at

Bilanz Herbst 2009: 13 Spiele/ 0 Tore

Aleksandar Despic von der 1b geht nach Kronstorf. Quelle: Newsarene Transferliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

naja, so gut so schlecht...

...das wirds wohl gewesen sein mit dem rucki...3 x das gleiche kreuzband...illusorisch anzunehmen, dass

er nochmals zurück kommt...

...ziemlich prekäre lage...ohne rucki und brandl und der realistischen einschätzung, dass sich sicherlich auch der

eine oder andere hie und da einmal verletzen könnte, haben wir nunmehr doch einen ziemlichen rumpfkader, wenn man

auch noch bedenkt, dass mit einem so kleinen kader auch hochqualitatives training keine so leichte sache ist...

...wird nicht leicht...aber noch schnell eine schnellschußverpflichung wird auch nicht leicht werden...wird

wohl für uns alle ein zähnezusammen beißen im frühjahr...

...eh ein scheiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Peter Brandls Weiterbildung dauert bis Anfang Juni! In dieser Zeit ist es ihm nicht möglich an einem geregelten Training teilzunehmen. Allerdings wäre er ab Sommer 2010 wieder regelmäßig einsatzfähig... Peter will sich körperlich fithalten, muss dort nicht mehr so regelmäßig trainieren, kann aber an Sonntagen spielen und wird vielleicht im Sommer zum Verein zurückkehren. Daher wird er nur verliehen um diese Möglichkeit offen zu halten. Hätte er ganz aufgehört würde auch eine möglich Rückkehr nach einem halben Jahr Spazierengehen wahrscheinlich schwerer... Lt. einem Vorstansmitglied ist das mit Peter so vereinbart und ich denke wenn er jetzt trotzdem auch mit weniger Training seine Spiele macht wird er sicher das Fballspielen nicht verlernen... Dann im Sommer wieder mit mehr Training kann er auch wieder sein Niveau erreichen. Davon bin ich überzeugt hat er ja nach seiner Verletzung bewiesen..

Gelungene Aktion Herr Meds oder Radan oder wer auch immer---- zumindest durchdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das ganze ist schon ein bisserl arg für die Nerven. Erste Meldung der Peter hört auf, Karriereende. Da hab i mir schon gedacht dass es knapp werden kann mit Verletzungspech. Dann Mandi hört auch auf, :ratlos:. Innere Verzweiflung und irgendwo kam dann das Gerücht auf, dass der Peter gar nicht aufhört sondern wo anders weiterspielt, was mich zum :angry: brachte. Nächsten Tag Mandi bleibt doch noch zumindestens bis Ende der Saison, aufatmen und danke Herr Rigger. Dann wieder der Schock mit dem Rucki, wieder das Kreuzband und jetzt wirds das vermutlich auch gewesen sein, weil beim 4ten oder 5ten mal kanns sein, dass es irgendwann nicht mehr annähbar ist was Folgeschäden mit sich ziehen würde. Jetzt zumidestens wieder die halbwegs positive Nachricht, dass der Peter nicht komplett aufhört sonder sich nur eine Auszeit nimmt um sich weiterzubilden was auch zu befürworten ist, denn nach der Fußballkarriere muss er auch irgenwie sein Geld verdienen.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, schön langsam brennt der Hut und die Transferzeit is fast vorbei, ich hoffe, dass es schon Gespräche und Verhandlungen gibt und vielleicht doch noch eine Verpflichtung zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Peter Brandls Weiterbildung dauert bis Anfang Juni! In dieser Zeit ist es ihm nicht möglich an einem geregelten Training teilzunehmen. Allerdings wäre er ab Sommer 2010 wieder regelmäßig einsatzfähig... Peter will sich körperlich fithalten, muss dort nicht mehr so regelmäßig trainieren, kann aber an Sonntagen spielen und wird vielleicht im Sommer zum Verein zurückkehren. Daher wird er nur verliehen um diese Möglichkeit offen zu halten. Hätte er ganz aufgehört würde auch eine möglich Rückkehr nach einem halben Jahr Spazierengehen wahrscheinlich schwerer... Lt. einem Vorstansmitglied ist das mit Peter so vereinbart und ich denke wenn er jetzt trotzdem auch mit weniger Training seine Spiele macht wird er sicher das Fballspielen nicht verlernen... Dann im Sommer wieder mit mehr Training kann er auch wieder sein Niveau erreichen. Davon bin ich überzeugt hat er ja nach seiner Verletzung bewiesen..

Gelungene Aktion Herr Meds oder Radan oder wer auch immer---- zumindest durchdacht.

Du sollts nicht alles glauben was Du von Vorstandsmitgliedern hörst. Aber egal, das ganze ist sowieso nur mehr eine einzige Farce. Karriereende.....jetzt in Allhaming spielen?! Wir brauchen keine Neuverpflichtung im Mittelfeld....und jetzt brennt der Hut gewaltig. Warum muß mich der liebe Gott so strafen und in Steyr auf die Welt kommen lassen?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ach schwiegi, das fragen wir usn doch alle ab und zu, aber an sich könnts schlimmer sein, hättest ja auch in SBG oder als GAK FAN geboren werden können.

DA sind wir ja noch halbwegs gut dran.

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich halte es nicht mehr aus. Das gibts ja gar nicht. Das kann gar nicht mehr wahr sein. Zuerst heißt es Brandl beendet die Karriere jetzt spielt er in Allhaming. Zuerst heißt es Rothbauer erhält die Freigabe am nächsten Tag Kommando retour. Mich wundert es gar nicht daß ich auf dem OÖ Ligaportal von Ruckis Verletzung noch nichts lesen kann. Die werden noch einen Tag warten denn vielleicht ist es morgen doch nur ein Migräneanfall! So wird unser Club die Lachnummer in Oberösterreich. Eine Farce, Slapstick, Kabarett! Und einige User träumen hier sogar von der Regionalliga oder gar vom Profifußball. Unglaublich.

edit: Es tut mir sehr leid für Rucki und ich wünsche ihm baldige Besserung!

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich halte es nicht mehr aus. Das gibts ja gar nicht. Das kann gar nicht mehr wahr sein. Zuerst heißt es Brandl beendet die Karriere jetzt spielt er in Allhaming. Zuerst heißt es Rothbauer erhält die Freigabe am nächsten Tag Kommando retour. Mich wundert es gar nicht daß ich auf dem OÖ Ligaportal von Ruckis Verletzung noch nichts lesen kann. Die werden noch einen Tag warten denn vielleicht ist es morgen doch nur ein Migräneanfall! So wird unser Club die Lachnummer in Oberösterreich. Eine Farce, Slapstick, Kabarett! Und einige User träumen hier sogar von der Regionalliga oder gar vom Profifußball. Unglaublich.

edit: Es tut mir sehr leid für Rucki und ich wünsche ihm baldige Besserung!

da gibt es ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ...

Unglaublich Schade für Rucki, hätte sicher schon wieder drauf gebrennt zu spielen! ... gute Besserung und Kopf hoch!

Habe allerdings schon vor der erneuten Verletzung von Rucki Handlungsbedarf seitens unserer Verantwortlichen gesehen, weil wenn man so einen geschwächten Kader(Abgänge, Verletzungen, halb ausgestandene Verletzungen) hat kann man davon ausgehen, dass es sehr schwierig werden wird!

- Mut zur Tat ... holt ein paar Junge, ...

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das tut mir für Harald Ruckendorfer auch sehr leid , hoffenlich ist er wieder fit bis nächste Saison !

Jetzt ist akuter handlungsbedarf bei uns , hoffentlich kommen noch mindestens 2 Mittelfeldspieler -. die haben wir dringenst nötig .......................................... !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.