Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Quelle: HP

Nach Peter Brandl gibt es nun schon den zweiten Abgang beim SK Vorwärts Steyr zu verzeichnen. Manfred Rothbauer trennte sich nach einem Gespräch mit dem Präsidium einvernehmlich vom SK Vorwärts Steyr. Rothbauer spielte seit Herbst 2008 im Dress des SK Vorwärts.

Darf man schön langsam nervös werden?

Rothbauer und Brandl verlassen den SKV. Tauber und Mehlem verletzt.

Schauts eh nimma recht gut aus im Defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung.

Jetzt wirds echt mal Zeit für Verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Quelle: HP

Nach Peter Brandl gibt es nun schon den zweiten Abgang beim SK Vorwärts Steyr zu verzeichnen. Manfred Rothbauer trennte sich nach einem Gespräch mit dem Präsidium einvernehmlich vom SK Vorwärts Steyr. Rothbauer spielte seit Herbst 2008 im Dress des SK Vorwärts.

Taugt mir nicht! Taugt mir gar nicht!!!!!!!! :angry: Da laufen uns Spieler davon die a)wirklich gut sind und b) von denen es keiner zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ICh versteh es auch nicht wirklich aber was solls.. Sie haben beide sehr viel für den Verein geleistet.

Ich würde mir jetzt erstmal wünschen, dass wir jetzt statt den 2en junge Österreicher holen.

Wir sollten uns vlt beim GAK umsehen.

Mir wäre es lieber wir holen ein paar langfristige optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde es wirklich schade, dass der Mandi im Frühjahr nicht mehr für uns spielen wird, er hat vor allem im Herbst immer wieder gezeigt, warum man ihn geholt hat, war absoluter Führungsspieler und auf vielen Positionen einsetzbar, denke es wird sehr schwer einen adäquaten Ersatz zu finden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man hat in den letzten Tagen seit dem Trainingsauftakt schon wieder von internen Streitigkeiten gehört. Wir haben keine Mannschaft, das ist ein zerstrittener Haufen und mich würde es nicht wundern wenn noch weitere Spieler den "Ream owi hauen". Aber, wo bleibt da der Einfluss des Trainers?

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde das sowieso komisch das jetzt plötzlich die Spieler zum Präsidium laufen und um Vetragsauflösung bitten.

Bin ja gespannt was als Grund beim Mandi angegeben wird....auch wieder "private Gründe"? Die "Krönung" für mich wäre wenn er zu einem direkten Gegner wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde das sowieso komisch das jetzt plötzlich die Spieler zum Präsidium laufen und um Vetragsauflösung bitten.

Bin ja gespannt was als Grund beim Mandi angegeben wird....auch wieder "private Gründe"? Die "Krönung" für mich wäre wenn er zu einem direkten Gegner wechseln würde.

:aaarrrggghhh: Na gratuliere, ein user hat in einem anderen Thread geschrieben: bei Sattledt geht`s rund. Ich würde sagen bei Vorwärts gehts noch runder.

Zuerst die fadenscheinige Aktion Brandl mit Karrierende :wos?: wo ich erst kürzlich von einem Trainer eines ROÖL Vereins erfahren habe, dass Brandl bereit gewesen wäre für sie zu spielen - so schaut also ein Karriereende aus.

Jetzt Rothbauer - einer unseren besten Leistungsträger für Mittelfeld und Verteidigung. Da stellt sich schon die Frage - wer ist dieses Krebsgeschwür im Verein, der solche Kicker vertreibt? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde das sowieso komisch das jetzt plötzlich die Spieler zum Präsidium laufen und um Vetragsauflösung bitten.

Bin ja gespannt was als Grund beim Mandi angegeben wird....auch wieder "private Gründe"? Die "Krönung" für mich wäre wenn er zu einem direkten Gegner wechseln würde.

Vielleicht hat ja der Toni Polster seine Griffel im Spiel!?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde das sowieso komisch das jetzt plötzlich die Spieler zum Präsidium laufen und um Vetragsauflösung bitten.

Bin ja gespannt was als Grund beim Mandi angegeben wird....auch wieder "private Gründe"? Die "Krönung" für mich wäre wenn er zu einem direkten Gegner wechseln würde.

Vielleicht hat ja der Toni Polster seine Griffel im Spiel!?! :wos?:

Na bitte mal den Teufel nicht an die Wand! :verbot:

Von dem mal abgesehen....krieg ich jetzt langsam schon Alpträume....so in der Richtung:

Rudi Vogel & Florian Berger verlassen aus privaten *hust* Gründen den Verein.... :nein:

Aber schließlich gibts auf unserer HP auch eine gute Nachricht: Unser Hauptsponsor ist jetzt auch auf Facebook vertreten! Was wollen wir denn mehr!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei uns wird sich sowieso viel zu sehr um Nebsächlichkeiten gekümmert. Wen bitte interessiert es ob der Sponsor auf diesem bescheuerten Facebook vertreten ist? Aber auf Neuigkeiten und Ergebnisse (Hallenturniere) wartet man bis zu zwei Tage! Die Hompage könnte man getrost auch schließen, sie würde keinem abgehen. (sorry für das kurze Off-Topic). Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt zweimal Ersatz, einmal für Brandl und einmal für Rothbauer. Aber unser aller sportlicher Leiter hat ja schon bei Brandl verkündet daß kein Ersatz benötigt wird, der Kader sei stark genug. So lange bis sich wieder jemand verletzt.

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei uns wird sich sowieso viel zu sehr um Nebsächlichkeiten gekümmert. Wen bitte interessiert es ob der Sponsor auf diesem bescheuerten Facebook vertreten ist? Aber auf Neuigkeiten und Ergebnisse (Hallenturniere) wartet man bis zu zwei Tage! Die Hompage könnte man getrost auch schließen, sie würde keinem abgehen. (sorry für das kurze Off-Topic). Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt zweimal Ersatz, einmal für Brandl und einmal für Rothbauer. Aber unser aller sportlicher Leiter hat ja schon bei Brandl verkündet daß kein Ersatz benötigt wird, der Kader sei stark genug. So lange bis sich wieder jemand verletzt.

Ganz deiner Meinung, was interessiert mich dieser Schmarrn - wann wer wo gerade einen fahren hat lassen! Oder kann man dieses Facebook auch im Mittelfeld einsetzen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Kurzmeldung: Vorwärts Präsident Jörg Rigger konnte in einem persönlichen Gespräch Manfred Rothbauer doch noch zum Verbleib beim SK Vorwärts Steyr bewegen. Rothbauer wird somit bis zum Saisonende dem Verein erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.