Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

ASB-Messias

Genau das hab ich mir eben auch gedacht. Erstens hats ja geheissen, daß Mehlem im Frühjahr wieder fit ist und zweitens hätte man sicher auf der Weihnachtsfeier was davon erwähnt falls er wirklich aufgehört hätte!

Mich hats eben nur etwas stutzig gemacht weil es auch einer von unseren Stadionordnern gesagt hat. Darum hätte da doch was dran sein können. Aber war wohl nur eine "Ente". :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau das hab ich mir eben auch gedacht. Erstens hats ja geheissen, daß Mehlem im Frühjahr wieder fit ist und zweitens hätte man sicher auf der Weihnachtsfeier was davon erwähnt falls er wirklich aufgehört hätte!

Mich hats eben nur etwas stutzig gemacht weil es auch einer von unseren Stadionordnern gesagt hat. Darum hätte da doch was dran sein können. Aber war wohl nur eine "Ente". :hää?deppat?:

Kann die Gerüchte ,das der Mike aufhört zu 1000% zerstreuen !

Der Mike freut sich schon auf das Frühjahr und wird weiterhin als Kapitän einlaufen

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Luca Toni zu verschenken

Bayern wollen keine Ablöse für italienischen Stürmer. Präsident Hoeneß: "Haben nach wie vor kein konkretes Angebot und wollen Ruhe"

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München und Stürmer Luca Toni gehen im Januar wohl getrennte Wege. Laut Präsident Uli Hoeneß liegt dem Bundesliga-Dritten derzeit zwar noch kein konkretes Angebot für den wechselwilligen italienischen Nationalspieler vor. 'Wir sind aber bereit, ihn kostenlos auszuleihen oder abzugeben', sagte Hoeneß in der TV-Sendung Doppelpass beim DSF.

quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim FC Gratkorn werden gerade einige Spieler frei :augenbrauen:

Der Vorstand des FC PAX Gratkorn hat sich einstimmig dazu entschlossen, den derzeit bestehenden Kader der Kampfmannschaft bereits ab der kommenden Wintertransferzeit 2010 zu reduzieren.

Für nachfolgende Spieler wird demnach ein Vereinswechsel innerhalb Österreichs möglich:

Bernd Bernsteiner (29.11.1980)

Georges Panagiotopoulos (17.06.1975)

Adam Cichon (20.10.1975)

Joachim Parapatits (28.01.1981)

Rafael Dorn (18.03.1985)

Gerald Puntigam (09.04.1985)

Markus Edler (23.01.1983)

Mario Steiner (12.12.1982)

Anton Ehmann (17.12.1972)

Bernd Windisch (18.06.1980)

Für allfällige Transferanfragen steht Ihnen der geschäftsführende Vereinspräsident, Herr Josef Schenkirsch, gerne unter seiner Mobilnummer +43 676 880 676 600 zu Verfügung!

Quelle: FC Gratkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es stand bereits länger fest und nachdem nun das OK des Spielers vorliegt anbei der Text!

SKV-Stammspieler beendet seine Karriere

Nach einem konstruktiven Gespräch mit Präsident Jörg Rigger beendet Mittelfeldmotor Peter Brandl (26) seine Karriere beim SK Vorwärts Steyr. Der laufende Vertrag, der noch bis zum 30.06.2010 gelaufen wäre, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Peter Brandl sagt aus beruflichen Gründen dem Fußball adé und hinterlässt eine große Lücke im Kader von Trainer Radan Lukic, die es nun nachzubesetzen gilt. Brandl bedankt sich ausdrücklich beim Präsident für das Entgegenkommen und wünscht seiner Mannschaft für die anstehende Rückrunde alles Gute.

Quelle: ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es stand bereits länger fest und nachdem nun das OK des Spielers vorliegt anbei der Text!

SKV-Stammspieler beendet seine Karriere

Nach einem konstruktiven Gespräch mit Präsident Jörg Rigger beendet Mittelfeldmotor Peter Brandl (26) seine Karriere beim SK Vorwärts Steyr. Der laufende Vertrag, der noch bis zum 30.06.2010 gelaufen wäre, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Peter Brandl sagt aus beruflichen Gründen dem Fußball adé und hinterlässt eine große Lücke im Kader von Trainer Radan Lukic, die es nun nachzubesetzen gilt. Brandl bedankt sich ausdrücklich beim Präsident für das Entgegenkommen und wünscht seiner Mannschaft für die anstehende Rückrunde alles Gute.

Quelle: ooeliga.at

Da kann man ihm nur eine gute Zukunft wünschen und hoffen das man ihn gleichwertig ersetzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wirklich extrem schade für unsere Mannschaft.

Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe auch das der SKV einen halbwegs gleichwertigen Ersatz findet.

Was mir aufgefallen ist ist das unser Ex-Spieler Dejan Jeftenic in den letzen Spielen der Herbstsaison öfters im Stadion gewesen ist.

Und er ist ja bekanntlich nicht mehr im Kader von Donau Linz (laut ooeliga.at Transferliste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.