Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Herbert Linimair und Grieskirchen gehen getrennte Wege

Montag, 21. Dezember 2009

Überraschend kam es heute Abend zwischen dem SV Pöttinger Grieskirchen und Spielmacher Herbert Linimair zur einvernehmlichen Trennung. Über eineinhalb Saisonen war Linimair ein fixer und wichtiger Bestandteil bei den Grieskirchnern, was auch der Sportliche Leiter Ronald Scharschinger bestätigt: "Heute kam es zur einvernehmlichen Trennung zwischen dem Spieler Herbert Linimair und dem Verein SV Pöttinger Grieskirchen. An dieser Stelle möchte ich ihm für seine großartigen Verdienste meinen Dank aussprechen und für die Zukunft alles Gute wünschen." Neben dieser Entscheidung in beiderseitigem Einverständnis könnte in Grieskirchen noch die ein oder andere Kaderentscheidung gefällt werden:

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass es für einige Spieler des SV Pöttinger Grieskirchen konkrete Anfragen anderer Vereine gibt. Entscheidungen sind bis jetzt aber noch keine gefallen. Ob wir die Position von Herbert Linimair nachbesetzen, ist auch noch offen", so Ronald Scharschinger über die weiteren Kaderplanungen.

Wäre der was für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wirklich extrem schade für unsere Mannschaft.

Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe auch das der SKV einen halbwegs gleichwertigen Ersatz findet.

Was mir aufgefallen ist ist das unser Ex-Spieler Dejan Jeftenic in den letzen Spielen der Herbstsaison öfters im Stadion gewesen ist.

Und er ist ja bekanntlich nicht mehr im Kader von Donau Linz (laut ooeliga.at Transferliste)

Jefti wechselt anscheinend wieder zu St.Peter/Au! Das hat er mir selber gesagt, daß es sehr gut ausschaut mit dem Wechsel. Auch ein Funktionär aus NÖ hat das bestätigt. Ich finds auch sehr schade, da er sicher ein guter Spieler ist und auch unser E24 Problem lockern würde. Zumindest dann ab Sommer wenn der Schöni rausfällt. Aber so wie es ausschaut denkt er an keine Rückkehr zum SKV. Ist auch irgendwie zum Verstehen, man ging nicht sehr nett mit ihm um; von Vereinsseite her, als er noch da war. Unser altes Problem mit dem Nachwuchs!

Weiters hat man aus SKV internen Kreisen gehört das man sich um 2 junge Spieler (Mittelfeld) bemüht. An denen ist Lukic zumindest sehr interessiert!

Schade um den Peter Brandl, aber er wird schon seine Gründe haben das er so plötzlich aufhört. Hab auch noch von anderen privaten Gründen gehört, auf die ich allerdings nicht genauer eingehen will. Falls das aber stimmt, dann verstehe ich ihn mit seiner Entscheidung und gebe ihm vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ach jessas. Das wusste ich nicht das der scho sooooo alt ist. Na dann vergessen ma des.

Wo ist der Jordi eigentlich jetzt?

Wenn du mit "Jordi" den Jovan Trailovic meinst, der spielt bei SPG Axams/Götzens

Leisungsdaten aktuelle Saison:

Regionalliga West: 17 Spiele, 3 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn du mit "Jordi" den Jovan Trailovic meinst, der spielt bei SPG Axams/Götzens

Ah vergiss den der kommt zu teuer, was da an Haargel draufgeht des können wir uns bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

außerdem ist er - diplomatisch ausgedrückt - nicht gerade der beliebteste fußballer in seinen reihen aufgrund seines tollen charakters!

da hol ma si lieber zwei junge mittelfeldspieler als ersatz fürn brandl, die uns nächstes jahr in sachen aufstieg weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab gerade die Aufstellung für das Hallenturnier in Traun gelesen (auf der SKV-Homepage)!

Seit wann spielt der Bakovic Josip wieder bei uns. Hat uns da etwa der Lauer oder der Postlmayr verlassen??? :confused: Das verstehe ich jetzt nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade die Aufstellung für das Hallenturnier in Traun gelesen (auf der SKV-Homepage)!

Seit wann spielt der Bakovic Josip wieder bei uns. Hat uns da etwa der Lauer oder der Postlmayr verlassen??? :confused: Das verstehe ich jetzt nicht ganz!

Der Josip Bakovic hat bei diesem Tunier nur ausgeholfen mehr nicht .

Hab gerade die Aufstellung für das Hallenturnier in Traun gelesen (auf der SKV-Homepage)!

Seit wann spielt der Bakovic Josip wieder bei uns. Hat uns da etwa der Lauer oder der Postlmayr verlassen??? :confused: Das verstehe ich jetzt nicht ganz!

Der Josip Bakovic hat bei diesem Tunier nur ausgeholfen mehr nicht .

Peter Brandl verlässt SK Vorwärts Steyr

Peter Brandl wird in der Frühjahrssaison 2010 nicht mehr für den SK Vorwärts Steyr in der Radio OÖ Liga auflaufen. Private Gründe, insbesondere berufliche Perspektiven gaben den Ausschlag dazu. Der Vertrag wurde einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Peter Brandl trug in 72 Meisterschaftspartien das Rot-Weiße Trikot, erzielte dabei 3 Tore und erreichte 2009 mit den Rotjacken den Meistertitel in der Landesliga OST.

Von der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke für die Info! Nicht böse gemeint aber unsere Homepage ist so aktuell wie das Gulasch vom letzten Jahr. Dort stehen die Dinge erst wenns schon jeder gehört hat! Unsere HP als Infoquelle kannst voll vergessen, sry aber so ist es nun mal! Nehm die HP eigentlich nur noch wegen dem Link zum ASB! so, das musste auch mal raus!

lg

FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.