Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

ASB-Messias

Mühlbach???? :confused:

Was ich mich erinnern kann ist Schierhuber von Hörsching gekommen! :yes:

Kann mir aber schon vorstellen, wenn er seine Leistungen bringt, daß er längerfristig beim SKV bleiben wird. Wäre er nur eine Leihgabe dann würde das normalerweise erwähnt auf der Homepage (so wie es bei Trailovic war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Mein Gott. Vor ein paar Wochen wurde hier herinnen noch lebhaft über die (angeblichen) Gehaltskürzungen für unsere Fußballer und Sparmaßnahmen diskutiert und darüber, dass uns alle Spieler weglaufen werden und keiner zu uns kommen wird.

Jetzt haben wir fast alle wichtigen Spieler gehalten und ordentlich aufmagaziniert - jetzt geht das Gesuder wegen dem Geld los.

Also ich vertraue da mal dem Vorstand, dass er weiß was er tut und bei der Politik des keine-Schulden-machens bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mühlbach???? :confused:

Was ich mich erinnern kann ist Schierhuber von Hörsching gekommen! :yes:

Kann mir aber schon vorstellen, wenn er seine Leistungen bringt, daß er längerfristig beim SKV bleiben wird. Wäre er nur eine Leihgabe dann würde das normalerweise erwähnt auf der Homepage (so wie es bei Trailovic war).

http://www.fussballoesterreich.at/fv/porta...606616947871515

das ist eigentlich ziemlich gängig.

somit sichern sich kleinere vereine ein "regelmäßiges" einkommen für eigenbauspieler die nicht in der 2ten klasse spielen wollen und wenn sie dann älter sind gehören sie noch immer dem stammverein und können dort weiterpsielne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich vertraue da mal dem Vorstand, dass er weiß was er tut und bei der Politik des keine-Schulden-machens bleibt.

Zum Thema Geld ist eigentlich nichts mehr zu sagen, wenn man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat, dann ist es eh besser wir spielen wieder in der 1 Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zum Thema Geld ist eigentlich nichts mehr zu sagen, wenn man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat, dann ist es eh besser wir spielen wieder in der 1 Klasse.

Gerade deshalb muss es bei uns in naher Zukunft zum lieben Geld immer was zu sagen geben!

Und der erste, der dazu was zu sagen hätte, wäre der Vorstand. Gibts einen Extrasponsor, gibts überhaupt eine Ablöse? Bei aller Freude über den Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abgänge: Jovan Trailovic (Axams), Amarildo Zela (Karriereende - Trainer SK Vorwärts 1b), Zeljko Jelica (unbekannt), Benjamin Schachner (leihweise SK Asten), Bojan Gogic (leihweise SV Bad Hall), Safet Susic (?).

Da Safet Susic verlässt auch den Verein

Von der hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Daniel Kerschbaumer (Ried Amateure) kann übrigens der 6te Neuzugang bestätigt werden. Hingegen wird Safet Susic den Verein verlassen.

SKV HP

gibts da Neuigkeiten/Infos über unseren 6ten Neuzugang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann ist es also jetzt fix mit unseren Neuerwerbungen! :clap:

Danninger

Schierhuber

Orsolic

Vogel

Mrkvicka

und in letzter Minute noch Kerschbaumer

Nochmals Gratulation an den Vorstand. Dieser Mannschaft gehört die Zukunft!

Das Susic den Verein verläßt kann ich verstehen. Er hätte bei der Konkurrenz sicher keine Chance mehr, maximal in der 1b. Trotzdem schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerade deshalb muss es bei uns in naher Zukunft zum lieben Geld immer was zu sagen geben!

Und der erste, der dazu was zu sagen hätte, wäre der Vorstand. Gibts einen Extrasponsor, gibts überhaupt eine Ablöse? Bei aller Freude über den Transfer...

Habe gestern erfahren, daß der Vaclav Mrkvicka ablösefrei zu uns gekommen ist, da er in eine niedrigere Liga gewechselt ist! Also macht euch keine Sorgen ums liebe Geld - ich glaub die Leute vom Vorstand wissen was sie tun. :green:

Sehr gut eingekauft haben Sie auf alle Fälle! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Gott. Vor ein paar Wochen wurde hier herinnen noch lebhaft über die (angeblichen) Gehaltskürzungen für unsere Fußballer und Sparmaßnahmen diskutiert und darüber, dass uns alle Spieler weglaufen werden und keiner zu uns kommen wird.

Jetzt haben wir fast alle wichtigen Spieler gehalten und ordentlich aufmagaziniert - jetzt geht das Gesuder wegen dem Geld los.

Also ich vertraue da mal dem Vorstand, dass er weiß was er tut und bei der Politik des keine-Schulden-machens bleibt.

Schließ mich da voll und ganz an, denke die Verantwortlichen werden nicht die selben Fehler machen wie ihre Vorgänger damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.