Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Banklwärmer

Super!!! Echt Klasse - jetzt ist mir schon um einiges leichter! :clap::clap::clap:

:support: Ruuuuuuuuuudi

Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, oder weiss jemand ob ev. auch eine ...sozusagen 2te Wahl kommt?

bearbeitet von Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Freu mich das zu hören. Gefühlsmäßig hab ich den Transfer schon abgeschrieben gehabt... Umso schöner daß es jetzt doch geklappt hat.

Freu mich auf einige schöne Tore von ihm. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was auch einmal gesagt werden muss: Ein herzliches DANKESCHÖN an die sportliche Leitung! :yes:

Ich kann die angewandte Transferpolitik bis jetzt nur loben. :clap:

Durch die Zugänge Danninger, Schierhuber, Orsolic, wurde der Kader deutlich verjüngt und mit Rudolf Vogel wurde ein echter :support: Sturmtank :augenbrauen:, der hoffentlich in Zelas Fußstapfen treten kann, in den Kader geholt.

Vl. klappt noch die eine oder die andere Kaderaufstockung.

BRAV :king:

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was auch einmal gesagt werden muss: Ein herzliches DANKESCHÖN an die sportliche Leitung! :yes:

Ich kann die angewandte Transferpolitik bis jetzt nur loben. :clap:

Durch die Zugänge Danninger, Schierhuber, Orsolic, wurde der Kader deutlich verjüngt und mit Rudolf Vogel wurde ein echter :support: Sturmtank :augenbrauen:, der hoffentlich in Zelas Fußstapfen treten kann, in den Kader geholt.

Vl. klappt noch die eine oder die andere Kaderaufstockung.

BRAV :king:

Dieses Lob kann ich auch nur bekräftigen, Vielen Dank der Sportlichen Leitung für diese guten Transfers bis jetzt, und die vielleicht noch kommen werden.

Hoffe Das die neuen Spieler die verpflichtet wurden, sich bald einspielen und die gute Arbeit der sportlichen Leitung bestätigen können.

Also Nochmals Danke an den :super: SKV Vorstand und unseren :super: Trainer Radan Lukic der besonders in den letzten Wochen sehr viel gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da bin ich auch beruhigt das es jetzt doch noch geklappt hat mit dem Wunschstürmer VOGEL!! :clap::clap::clap:

Wenn man sich seine bisherigen Stationen anschaut und seine Trefferquote alleine in der letzten Saison anschaut dann wird deutlich das RUDI VOGEL ein wirklich mehr als würdiger Nachfolger für Zela ist. Hoffentlich trifft er auch bei uns weiter so konstant dann werden wir sicher viel Freude mit ihm haben in Zukunft! :yes:

Der momentane Kader stimmt mich ehrlich gesagt sehr sehr positiv für die kommende Saison! Da sollten wir mindestens in der oberen Tabellenhälfte mithalten können. Zumindest hoffe ich das wir vor Weißkirchen und Sierning stehen werden und eine gute Rolle spielen in dieser Liga!

Am 31.Juli werden wirs dann sehen, bei der ersten richtigen Standortbestimmung gegen die LASK Amateure. Aber wenn unsere bisherigen Spieler ihre Leistungen bringen können die sie eigentlich draufhaben, die neuen Jungen auch zeigen was man von ihnen erwartet und dazu auch Vogel noch trifft, dann sollte es schon passen. Dann können wir uns entspannt die Spiele anschauen und alles auf uns zukommen lassen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schließe mich auch an, dass der Vorstand & sportliche Leitung bisher sehr gut & sinnvoll eingekauft haben. Super, dass der Rudi nun doch bei uns ist. :clap:

Und ich könnte mir vorstellen, dass noch der eine oder andere Vertrag abgeschlossen wird. Wir werden auf jeden Fall einen starken Kader für die neue Sasion haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im OÖ-Liga Bericht steht, dass der Kerschbaumer schon fix ist - weiß da wer mehr oder ist das nur eine Ente!

Eigentlich fix, doch Formalitäten fehlen noch. Wie aber die Vergangenheit bereits mehrmals ziegte, können einfache Formalitäten zum Stolperstein werden.

Daher - Kerschbaumer noch kein offizieller Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.