Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Die Verhandlungen dürften doch zäher als erwartet sein!

Schaut so aus! Hoffen wir das sich das Ergebniss sehen lässt. Würde ihnen aber auch zutrauen das sie bis Samstag nicht rausrücken um beim Spiel dann alles zu präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da nimmt unsere neue Mannschaft schön langsam Form an! :clap:

Schierhuber, Danninger, Orsolic sind fix!

Dazu noch Kerschbaumer und Krajina so gut wie fix!

Und vielleicht wirds noch was mit Vogel, dann hätten wir sicher eine ganz gute Mannschaft und auf jeder Position tolle Verstärkungen.

Die neuen Jungen sagen mir zwar großteils nichts aber man würde sie sicher nicht verpflichten wenn sie nicht das Niveau für die OÖL hätten!

Auf alle Fälle schlägt man tatsächlich den Weg mit jungen Spielern ein und den vor allem mit Österreichern. Ich finde das alles sehr positiv und hoffe wir werden in der kommenden Saison nicht enttäuscht! :yes:

Kanns kaum erwarten das es losgeht. Werde mir heuer auch ein paar Freundschaftsspiele anschauen, was ich normalerweise eigentlich nicht mache! Bin wirklich gespannt was auf uns zukommt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf da HP wurde es auch bestätigt

aktuelles zum Kader

Zugänge: Alexander Danninger (SV Wienerberger), Dominic Schierhuber (SC Hörsching), Alen Orsolic

Alen Orsolic von Pasching zum SKV

Die junge Welle hält an. Mit Alen Orsolic vom SV Pasching, wurde ein 20 jähriger Innenverteidiger geholt. Im Gegenzug hat mit Zeljko Jelica ein weiterer "Oldie" die Mannschaft verlassen.

Bei der Stürmersuche gibt es bislang noch keine Erfolgsmeldung, Den Wunschspieler Rudi Vogel will Gaflenz ebensowenig ziehen lassen, wie Gallneukirchen seinen Spielmacher, Krajina Anto, bislang die Freigabe verweigert. Doch unsere sportliche Leitung ist unermüdlich im Einsatz um noch die eine oder andere Verstärkung zu präsentieren.

von da Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Das hört sich ja alles recht gur an .

Also mir fehlt im jetzigen Kader nur mehr 1 Stürmer!!

...das sowieso, wobei selbst mit 2 gelernten stürmern im angriff werden wir sicherlich nicht berühmt werden....aber....wenn nicht mehr möglich ist, dann muss eben ein offensives mittelfeld, deren wir ja zumindest in der papierform genügend hätten...das ganze aufwiegen...

...was mir aber absolut die meisten kopfschmerzen (und letzte nacht sogar einen entsprechenden alptraum...radan erklärte mir darin, dass er unsere abwehr als kernstück unserer mannschaft sieht...beschehrte) bereitet, ist , dass wir noch keine verstärkung für die aussenverteidigung haben...

...wollen wir nicht auch in der OÖL von jedem halbwegs gerade laufenden würschtl über die flügel vernascht werden bzw. das spiel in der viererkette endlich auch so umsetzen, wie es eigentlich gedacht ist..., so würd ich mir da schon ganz ganz dringend noch jemanden wünschen :ratlos::ratlos: ...hmmm...das klingt jetzt aber wohl zu negativ....ich sag mal anders...verstärkung wäre wichtig, ausser der trainer ist der meinung, dass er dieses offensichtliche problem mit dem

aktuellen "spielermaterial" lösen kann....hmmm....klingt doch besser...

...muss einmal in mein sparschwein schaun, vielleicht geht sich da ja was aus :lol::lol:

uije...gerade nachgeschaut....wird eher schwierig....somit...falls von vereinsseite nichts mehr geschieht....dann kann ich das wohl verstehen :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

jetzt mal ned übertreiben, einen stüremer noch (kann ja auch ein notnagellegionär werden) und noch ein junger und wir sind sowas von gerüstet. alle leistungsträger gehalten außer die zwei ältesten.

der aldo muss noch ersetzt werden (ich weiß, das geht nicht) und dann ab in die europaleague ;)

der danninger war ja stammspieler in der RLO nicht vergessen, der kann ja kaum so schlecht sein...

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das sehe ich genauso , die Verstärkungen die wir jetzt haben

auf die können wir aufbauen.

--------------------Berger-----------------

Kuzböck---Orsolic----Tauber----Danninger

Schönberger---Brandl--Mehlem--Rothbauer

-----------------Schierhuber----Neuer

Ersatz: Lauer,Gogic,Lukic,Ruckendorfer,Susic,Mauschi,

Also ich finde das kann sich sehen lassen , wenn Ruckendorfer

auch noch fit wird dann haben wir einen Super Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.