Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Strenger Kerl

...aufgrund geringer naivität gehe ich davon aus, dass der grund, dass der vertrag einmal nur bis 2010 geht der ist, dass man einem spieler mit häufigen verletzungspech eher selten einen längerfristigen vertrag nachschmeißt....

...wär meine bedingt naive meinung :):)

EINER VON UNS !!!! :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Berger Flo ????

Ich weiß nur, dass er im September noch keinen unterschrieben hatte.

Warscheinlich hat er einen Handschlagvertrag.....hoffentlich rächt sich das nicht.

Falls jemand mehr weiß bitte hier rein, da er ja anscheinend gegen Vöcklamarkt von der Vienna beobachtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist außerdem so üblich geworden, daß die Verträge meistens nur mehr für ein halbes bzw. maximal ein Jahr gemacht werden. Jeder (sowohl Verein als auch Spieler) wollen sich nicht mehr so lange binden. Das hat verschiedene Gründe von beiden Seiten her, seien es Verletzungen, private Dinge,....

Ich bin froh das Rucki einmal fix bis Sommer bei uns bleibt. Er wird enorm wichtig sein wenn er wieder 100% verletzungsfrei ist.

Bei Berger glaub ich persönlich nicht das er den Verein verlassen wird. Da kann ihn beobachten wer will. Er hat oft genug gesagt wie toll er es in Steyr findet und das glaub ich ihm auch. Bei uns ist er der absolute Publikumsliebling und dazu noch unangefochten die Nr.1! Außerdem hat er auch noch einen Beruf den er nicht aufgeben will, das wird er auch für ein Angebot von der Vienna nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Berger Flo ????

Ich weiß nur, dass er im September noch keinen unterschrieben hatte.

Warscheinlich hat er einen Handschlagvertrag.....hoffentlich rächt sich das nicht.

Falls jemand mehr weiß bitte hier rein, da er ja anscheinend gegen Vöcklamarkt von der Vienna beobachtet wurde.

Echt ? Woher hast du das? Dass wir einen Tormann suchen, ist fast nicht zu glauben, wir haben mit Reiter und Brandner zwei gleichwertige, und noch dazu gute und für die Adeg Liga ausreichende Torleute. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@FemFan

Flo geht max. bis in die Regionalliga und wenn dann mit der Vorwärts. :clap:

Außerdem gibt er seinen Job als Lehrer nicht mehr auf.

Gut und schön für Euch :) , aber mich würd interessieren, ob ihn wirklich jemand von uns beobachtet hat und wie glaubwürdig das ist. Denn das hieße, dass wir wirklich einen Goalie suchen, was ich mir schwer vorstellen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut und schön für Euch :) , aber mich würd interessieren, ob ihn wirklich jemand von uns beobachtet hat und wie glaubwürdig das ist. Denn das hieße, dass wir wirklich einen Goalie suchen, was ich mir schwer vorstellen könnt.

Ich würd mir keine Sorgen machen, er wurde ja ANSCHEINEND beobachtet und wurde von niemandem bestätigt. Und wie schon vorher erwähnt, der Flo wird nicht so schnell von uns flüchten mit seinem Job und den Fans in Steyr. Euch wünsch ich natürlich auch alles Gute für die Rückrunde und viel Erfolg mit euren beiden Goalies.

So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema gibts schon erstzunehmende Gerüche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hab heute bei einem Gespräch mit einem "alten Vorwärtsler" erfahren, daß angeblich der EX-Bundesligaspieler HOTA als heiße Neuerwerbung fürs Frühjahr gehandelt werden soll. Er wäre ein sogenannter Spielgestallter fürs Mittelfeld.

Hota: Klick hier!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so dumm wird wohl keiner im vorstand sein, dass er uns diesen kerl antut...mit ein bißchen hirn einschalten wird sich dieser eventuelle gedanke bei unseren entscheidungsträgern ja wohl hoffentlich sofort wieder vertschüssen...

...aber...wie gesagt...wir reden von einem gerücht....meine quellen zB wissen dahingehend eigentlich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will jetzt nichts gegen dich sagen aber es hat keiner gesagt, dass er sich dadurch als Vorwärts Spieler qualifiziert, nur, dass er eine gewisse Affinität gegenüber Vörwäts bekundet hat, und das nicht erst seit gestern.

Wenn du über einen Spieler äuserst solltest du dich über IHN informieren oder dir seine Leistungen der Vergangenheit anschauen.

Und JA zum Teil qualifiziert es ihn schon, denn ein Spieler der den Verein genauso liebt wie wir spielt unter Garantie besser, als einer dem er komplett egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.