Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So sehr ich bedauere, dass unser Aldo aufhört, aber eines hat man im Spiel gegen Split schon gesehen: der Rudi Vogel ist mehr als nur ein gleichwertiger Ersatz für ihn.

Ballsicher und schnell, mit ständigen Zug aufs Tor. Das könnte der Aldo jetzt nicht mehr...also im Sturm eine tolle Verstärkung.

Und der Alen Orsolic als Ersatz für den Zeljko ist ebenso gelungen.. für mich sogar noch die klarere Verstärkung. Der stand sehr gut gegen die Profis aus Split und war absolut unerschrocken im Spiel nach vorne. Da ist er wesentlich sicherer als unser Jelica. Und schnell ist er dazu auch noch...also eine 100% ige Verstärkung.

Der Tscheche aus Budweis hatte auch gute Ansätze, der Danninger steht so gut wie der Kurze in der Abwehr...also kann der Kurze mehr ins Mittelfeld.

Und die anderen sind eine wesentliche Verstärkung unserer Bank, so dass sie endlich einmal voll ist mit interessanten Alternativspielern. Kommen noch der Krajna und vielleicht noch ein oder der andere, dann wimmelt es im Mittelfeld, so dass sich der Rucki und der Rothi schwer tun werden mit dem Stammleiberl.

Das kann alles nur gut sein für unsere Vorwärts.

Also: EIN GROßES LOB AN UNSERE VEREINSFÜHRUNG UND AN UNSEREN HAUPT-

SPONSOR! Mutige Investitionen für die nächsten Jahre. So viel verändert hat sich noch in keiner Saison in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irontown, kann Dir nur beipflichten.... Jetzt rührt endlich wieder einer um da vorne im Sturmzentrum! Und auch Orsolic dürfte durch seine Ballsicherheit und sein Spiel nach vorne mehr als nur ein Ersatz für Jelica sein (ob er bei Standards auch so torgefährlich sein wird, werden wir sehen...)

Insgesamt bin ich mit der Transferpolitik sehr zufrieden bis jetzt..sollten noch Krajina und der Gastspieler aus Budweis (der vor allem in der 1. HZ sehr stark war, das ist einer, der vom Potenzial her mindestens 2 Ligen über der OÖ--Liga anzusiedeln ist) geholt werden, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß wir ganz vorne mitspielen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und eines möchte ich auch noch feststellen:

Was wir an unserem Tormann haben, sahen wir wieder im Spiel gegen Hajduk.

Er hat mit tollen Paraden einige Chancen der Gegner zu nichte gemacht. Absolut

top seine Leistung. Mit ihm brauchen wir keine Angst in der OÖL haben.

Vielleicht unser bester Mann im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mal versucht, etwas über den 5er herauszufinden: Name Vaclav Mrkwicka, geb. 7. August 79, Nationalität Tschechien. Spielte im Jahr 2000 auch mal in Portugal (Sporting Braha), ansonsten meistens für Budweis... Infos sind eher spärlich....

Sorry, Sporting BRAGA natürlich! (Klingelt´s da...? Ja, richtig....Roland Linz!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Mannschaft kann locker um einen Platz im oberen Bereich der Liga kämpfen. Starker Rückhalt im Tor, mehr als nur Ersatzspieler mit Vogel und Orsolic und gesamt die Mannschaft verjüngt.

Der Testpieler Vaclav Mrkvicka vom SK Ceske Budejovice spielte in der lezten Saison beim FK Banik Most in der Druha Liga (2. Tschechische Liga) und ist deshalb sicherlich über der OÖLiga anzusiedeln, eine Verstärkung wär er auf alle Fälle.

In diesem Sinne Danke an die Sportliche Leitung, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem sich hier in letzter zeit ja net so viel getan hat, ich hätte noch einen spieler den man sich vlt noch mal anschauen könnte.

Rexhe Bytyci, weil der is nach dem abstieg von Grödig wieder mal auf der suche nach einem verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

In 36 Stunden endet die Transferzeit! Eigentlich bin ich mit den bisherigen Aktivitäten des Vereins absolut zufrieden, dennoch kann es nicht schaden wenn wir zumindest die beiden jungen Kerschbaumer und Krajina noch unter Dach und Fach bringen könnten. Das würde den Kampfgeist im Team sicherlich förderlich sein.

Bin auch schon gespannt wie die 1b dann aussehen wird - hier hört man ja gar nichts!

In 36 Stunden endet die Transferzeit! Eigentlich bin ich mit den bisherigen Aktivitäten des Vereins absolut zufrieden, dennoch kann es nicht schaden wenn wir zumindest die beiden jungen Kerschbaumer und Krajina noch unter Dach und Fach bringen könnten. Das würde den Kampfgeist im Team sicherlich förderlich sein.

Bin auch schon gespannt wie die 1b dann aussehen wird - hier hört man ja gar nichts!

In 36 Stunden endet die Transferzeit! Eigentlich bin ich mit den bisherigen Aktivitäten des Vereins absolut zufrieden, dennoch kann es nicht schaden wenn wir zumindest die beiden jungen Kerschbaumer und Krajina noch unter Dach und Fach bringen könnten. Das würde den Kampfgeist im Team sicherlich förderlich sein.

Bin auch schon gespannt wie die 1b dann aussehen wird - hier hört man ja gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem sich hier in letzter zeit ja net so viel getan hat, ich hätte noch einen spieler den man sich vlt noch mal anschauen könnte.

Rexhe Bytyci, weil der is nach dem abstieg von Grödig wieder mal auf der suche nach einem verein...

Hab mit ihm in der Jugend von Bewegung gespielt, der Typ hats echt drauf, hat sogar den Sprung nach Spanien geschafft, wenn ich mich richtig erinnere. Sofern er nicht ungeschult wurde, einer der im Mittelfeld das Spiel gestalten kann, technisch sehr stark. Würd sich echt auszahlen...

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Hab mit ihm in der Jugend von Bewegung gespielt, der Typ hats echt drauf, hat sogar den Sprung nach Spanien geschafft, wenn ich mich richtig erinnere. Sofern er nicht ungeschult wurde, einer der im Mittelfeld das Spiel gestalten kann, technisch sehr stark. Würd sich echt auszahlen...

Rexhe Bytyci...

...diskussion über ihn hatten wir ja eigentlich letztes jahr, als er länger in steyr mit trainierte eh schon...dadurch, dass ihn somit der verein, sprich der trainer dadurch ganz gut kennen kann man davon ausgehen, dass es schon seine gründe hat, warum man auch letztes jahr kein interesse an ihm hatte....

...darüber hinaus wären wir ja zumindest im mittelfeld mittlerweile ja ausreichend besetzt :super:

...aja...jetzt fällt mir mein damaliges argument gegen Rexhe Bytyci wieder ein....ich kann seinen namen nicht aussprechen....somit einfach unmöglich zu verpflichten :lol::lol::):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Aktuell von der HP:

Vaclav Mrkvicka vom SK Ceske Budejovice wurde verpflichtet

Der 29 Jährige (geb. 7. August 1979) Stürmer, Vaclav Mrkvicka, vom SK Ceske Budejovice war bereits beim Spiel gegen Hadjuk Split mit der Nummer 5 für den SK Vorwärts im Einsatz und deutete gegen die Kroaten seine Torgefährlichkeit an.

Der 1,88 große Tscheche war in der 2ten tschechischen Liga im Einsatz und soll mit Rudi Vogel in der OÖ Liga für Tore sorgen.

Leihweise werden die beiden Eigenbauspieler, Schachner Benjamin an den SK Asten und Bojan Gogic an Bad Hall abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Jetzt können sich die Gegner schön langsam warm anziehen - das ist ja ein absoluter Kracher! :clap:

Ich hoffe dass er gut zu uns passt und mit dem Ruuuudiiii viele Tore macht. Es kommen Erinnerungen an Einst auf, als uns Ladi Petras in die Bundesliga schoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sehr super! Mir hat er schon aus irgendeinen Grund beim letzten Spiel gefallen. Das man ihn verpflichtet hat finde ich mehr als nur genial!!!!!

Frage: Wie spricht man den Familiennamen eigentlich aus?????

Von transfermarkt.at :

Marktwert: 350.000 €

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal so eine blöde Frage:

wie siehts den jetzt mit der E 24 Thematik aus.

Ich mein wir müssen ja noch immer 1+4 E24 am spielbericht stehen haben und mit dem abgang von Benni und Bojan sind ja immerhin 2 weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.