Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich schreib hier drin nix was mir grad so einfällt oder irgendwelchen Mist, das solltet Ihr schon wissen!

Das weiß ich auch, und kann es nur bestätigen. Mich verwundert nur die Aussage deines Informanten! :ratlos:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das kann ich mir fast nicht vorstellen das es schon alles gewesen sein soll mit Neuerwerbungen für die kommende Saison. :nein:

Jetzt haben Rothbauer und Jelica noch gar nicht zugesagt und unterschrieben und auch für Zela muß erst ein (möglichst) gleichwertiger Ersatz gefunden werden! Wobei ich fix damit rechne das man da schon einen an der Angel hat, sonst hätte man mit Zela sicher noch verlängert. Weil außer Schönberger und ev. Schierhuber schauts doch etwas schlecht aus im Sturm.

Und nicht zu vergessen, daß auch Ruckendorfer maximal erst im Winter wieder fit ist mit seinem Kreuzbandriss! Das wäre doch etwas optimistisch und riskant mit diesem Kader in eine höhere Liga zu starten. Wie gefährlich das sein kann hat man ja heuer gesehen, mit den vielen Verletzungen und dem dünnen Kader!

Aber wie gesagt, noch ist fast ein Monat Transferzeit, da wird sich noch einiges bewegen! :yes: Die üblichen Spekulationen sind doch jedes Jahr das Selbe, das macht es ja so interessant! :augenbrauen:

Momentane Aufstellung????

Berger

Tauber Jelica? Mehlem Mauschi

Kurzböck Brandl Rothbauer? Danninger

Schönberger Schierhuber

Postlmaier

Gogic

Lukic

Susic

Schachner

Piesinger

Ruckendorfer (verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sehe das genauso wie HCS1. Vor einem Monat hätte ich gesagt: Bestehenden Kader halten, zwei Leute zusätzlich dazu, weil der derzeitige Kader für die OÖL einfach zu klein ist. Dann gibt es für uns in der OÖL kein Problem. In der LLO haben wir es uns leisten können, daß wir im Herbst einige Runden lang personell am Zahnfleisch waren und teilweise der Trainer nicht mehr gewußt hat, wo er 11 gesunde Spiele herbekommt. In der OÖL könnte das ins Auge gehen.

Jetzt haben wir: Trailovic weg, Zela weg, zwei Neue dafür gekommen. Nimmervoll scheinbar endgültig weg, Jelica und Rothbauer noch nicht fix. Da muß noch was kommen an Verstärkungen, sonst müßte man die Zielsetzung für die nächste Saison auf Nichtabstieg herunterstufen.

Das ist jetzt kein Mißtrauen gegen den Flügelstürmer und gegen die Seriosität seines Informanten, aber die Geschichte, daß niemand mehr zusätzlich verpflichtet wird, paßt einfach überhaupt nicht zu den Kadernotwendigkeiten, die man ganz einfach sehen muß, und auch nicht zu dem, was man sich über die finanziellen Möglichkeiten des Vereins von außen vorstellen und zusammenreimen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freunde die Zeit wo wir ein Krösusverein waren sind Vergangenheit.

In der RÖOL sind Vereine etabliert die finanziell über uns stehen , siehe unsere Nachbarn.

Auch wenn es viele von uns nicht glauben wollen , mit dem Aufstieg sind wir in eine andere Liga , auch was die finanziellen Möglichkeiten betrifft , eingetaucht.

Nehmt es zur Kenntnis , wir sind ab sofort einer von vielen Vereinen !

Für uns ist uns bleibt der SKV ein Kultverein aber wir müssen auch die anderen Vereine akzeptieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meines erachtens "darf" die kaderplanung so noch gar nicht abgeschlossen sein (bin mir auch sicher, dass sie es noch nicht ist).

ich bin nämlich der meinung, dass jelica auf jeden fall ersetzt gehört (nicht steinigen; und auch ihm haben wir immens viel zu verdanken) aber er hatte schon das letzte jahr seine liebe not mit schnellen stürmern und das können wir uns einfach nicht mehr erlauben.

und wenn auch jetzt die mauschi-liebhaber wieder raunzen werden, meiner meinung nach ist auch er in der LL an seine grenzen gestoßen. er ist sicher der mit abstand größte rackerer und kämpfer, aber das alleine ist leider in der OÖ-liga zu wenig.

sprich, auch für seinen posten sollte ein "sichererer" spieler geholt werden.

denn eines müssen wir uns eingestehen, unsere viererkette war die letzten zwei, drei saisonen alles andere als eine bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Herr Medizevec hat in Interview mit der Bezirks Rundschau gesagt: Wir wollen im Sturm und im Mittelfeld jeweils einen Routinier holen und das ganze mit dem ein oder anderen Talent abrunden.Klar ist aber , dass auch wir mit einem gekürzten Budget arbeiten müssen.Die krise hat uns eben einige Sponsoren genommen",so Medizevec .

Daher bin ich guter Dinge , dass wir noch 2 Verstärkungen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, mit dem derzeitigen Kader in die Saison zu gehen, wäre ein ordentlicher Schuß ins Knie! Denn dann würden wir bestenfalls im Niemandsland der Tabelle herumgurken, und wir hätten vielleicht die Hälfte der Zuschauer(einnahmen), die wir hätten, wenn wir an der Spitze mitspielen könnten (den Meistertitel verlangt ja eh niemand...). Daher: Es sollten noch mindestens 1 Abwehrspieler und 1-2 Offensivkräfte verpflichtet werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin fest überzeugt das noch zwei erfahrene Leute kommen. Rucki und Rothbauer waren ja auch plötzlich da......und diesmal wird es wieder so sein.

Habts schon mitgekriegt das der Hr. Jukic jetzt die Salzburger sitzen hat lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habts schon mitgekriegt das der Hr. Jukic jetzt die Salzburger sitzen hat lassen?

Brainchild

ZITAT(mape @ 14 Jun 2009, 19:08 )

Mersudin Jukic verläßt den SV Austria Salzburg in Richtung SV Grödig.

Die Austria erfuhr den Transfer über die Homepage von Grödig. Bis zum 20. Juni können Spieler über eine festgelegt Summe vom ÖFB verpflichtet werden.

Das ist das Problem bei diesen Spielern , die pokern immer um einen besseren Vertrag und sind gar nicht willens sich mittelfristig an einen Verein zu binden.

Was ich ihnen auch zugestehe wenn die Vereine mitspielen!

Vielleicht hätten wir mit Jukic jetzt noch einen Unsicherheitsfaktor mehr was den nächsten Kader anbelangt wäre er vor einem Jahr zu uns gewechselt.

Ein Leben mit der Vorwärts - mit allen Höhen und Tiefen - aber immer stolz gewesen ein "Rot Weißer" zu sein !

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.