Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Puuh!!!

Aldo hört auf!!!

Eine Legende in Steyr beendet seine Karriere!!!

Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, daher würde ich eine Choreo beim Abschlussspiel eine Choreo für ihm veranstalten!!!

Zu Trailovic:Leider hat man ihm nicht halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Entscheidung der Sportlichen Leitung vollkommen in Ordnung

Ich ziehe den Hut vor dieser Entscheidung die sicher nicht leicht war

Aber man hat Aldo nur gutes getan ihn die 1b Mannschaft zu übertragen

Denn ich bin der Meinung das sein Ansehen ziemliche Kratzer in der OÖ Liga bekommen hätte .

Zum Abschluss nocheinmal danke für alles viel Glück mit deiner neuen Aufgabe und dir und deiner Familie vielGesundheit und Glück und Zufriedenheit

Danke Danke Danke :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch der Meinung das es jetzt besser ist das Zela Trainer der 1b ist!

Denn er hat jetzt schon in der LL sein fett weck bekommen als er seine Torflaute gehabt hat!

Und das wäre auch sicherlich nicht besser geworden in OÖ Liga!

Also alles gute für deine Zukunft als Trainer bei uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Entscheidung des Vorstandes, Aldo aus der Mannschaft zu nehmen mutig , weil unpopulär. Ich glaube nicht, dass ich das so entschieden hätte.

Aber es ist für die Zukunft unserer Mannschaft der richtige Schritt. Aldo tat sich schon im Frühjahr schwer, da war er eigentlich mehr ein Vorbereiter als ein Torjäger. Und es wäre in der OÖL noch schwerer geworden.

Jetzt können wir einen jungen Stürmer vorne einbauen, der zusammen mit dem

Schöni vorne für Unruhe und die nötigen Tore sorgt. Der Spielaufbau wird sich ohne dem Aldo verändern müssen. Außerdem würde ich den Rucki viel mehr

nach vorne arbeiten lassen, als bisher. Wir sind im Mittelfeld schon sehr gut besetzt.

In der Abwehr ist ein solcher Schritt auch für den Jelica erforderlich, wenn nicht schon jetzt, dann zumindest in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Altach nahm Ried-Stürmer Bammer unter Vertrag

Veröffentlicht: 19.06.2009 - 21:16 Uhr Quelle: APA

Der SCR Altach hat mit Andreas Bammer am Freitag einen neuen Stürmer präsentiert. Der zuletzt bei der SV Ried spielende Bammer unterschrieb beim Absteiger aus der Fußball-Bundesliga einen Vertrag für eine Saison.

Er soll künftig mit Srdjan Radonjic das Sturmduo der Vorarlberger bilden. Die Verhandlungen mit dem bereits im Frühjahr in Altach engagierten Montenegriner sollen am Montag abgeschlossen werden.

Von Transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich wundert es jetzt auch ein wenig, daß gerade der Vorstand beschießt das nicht mehr mit Zela geplant wird für nächstes Jahr! :confused: Wie auch viele andere hätte ich ihn mir wenigstens als Joker vorstellen können. Aber vielleicht wollte er das auch selber nicht!? :ratlos:

Genau so war's. Besser am `Höhepunkt`abtreten, als noch ein Jahr herumgurken.

Auch wenn ich hier jetzt sicher einige Prügel kassieren werde.

Vlt ist es besser so, somit bleibt er uns allen als "strahlender Held" in Erinnerung.siehe oben

Vlt wird er ja Spielertrainer in der 1b, was ich mir ganz gut vorstellen kann.

Außerdem kann er mit seiner Erfahrung den jungen wahrscheinlich extrem weiterhelfen.

Spielertrainer wird er sicher nicht. Das kannst als Verteidiger oder im Mittelfeld machen, aber nicht als Stürmer.

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wie es aussieht kommen keine großartigen Neuverpflichtungen mehr. Der Verein hat das Ziel nächstes Jahr im Mittelfeld mitzuspielen und ist der Meinung das dies mit dieser Mannschaft schaffbar ist.

Auf einen Kracher brauchen wir nicht zu warten, der wird nicht kommen. Der ein od. andere Zuwachs ist noch möglich, aber für einen Kracher fehlt die Kohle!

na ja dann mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auf einen Kracher brauchen wir nicht zu warten, der wird nicht kommen. Der ein od. andere Zuwachs ist noch möglich, aber für einen Kracher fehlt die Kohle!

Du scheinst Dich ja gut in den Vereinsfinanzen auszukennen :super:

Bist Du vieleicht der Kassenwart des SKV, oder kannst du deine Behauptung sonst irgendwie belegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also wie es aussieht kommen keine großartigen Neuverpflichtungen mehr. Der Verein hat das Ziel nächstes Jahr im Mittelfeld mitzuspielen und ist der Meinung das dies mit dieser Mannschaft schaffbar ist.

Auf einen Kracher brauchen wir nicht zu warten, der wird nicht kommen. Der ein od. andere Zuwachs ist noch möglich, aber für einen Kracher fehlt die Kohle!

na ja dann mal sehen!

Auch ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen. Wer hat gesagt, dass wir nur im Mittelfeld mitspielen wollen - von Konsolidierung war die Rede! Im Mittfeld mitspielen wollen birgt so einige Gefahren und man ist schneller im Abstiegskampf als einem lieb ist - siehe Weißkirchen - und wer weiss ob es nicht nächstes Jahr den einen oder anderen Absteiger mehr gibt!

Dass die Kohle fehlt ist für mich ebenso nicht nachvollziehbar, weil:

1. Die Spielergehälter unter denen des Vorjahres liegen.

2. Topverdiener Rothbauer (falls er unterschreibt) wesentlich weniger bekommt!

3. Topverdiener Trailovic wieder zu Pasching zurückkehrt.

4. Zuschauerzahlen leicht steigen werden.

5. Eintrittspreise leicht steigen werden.

6. Sponsoren zugesagt haben im Falle eines Aufstiegs mehr zu bezahlen (WinWin)!

7. Wir mindestens in die 3. Cuprunde kommen und Rapid und Salzburg schon ausgeschaltet haben!

Die Übertrittsbestimmungen für den Sommer habe ich übrigens im Regelwerkthreat gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen. Wer hat gesagt, dass wir nur im Mittelfeld mitspielen wollen - von Konsolidierung war die Rede! Im Mittfeld mitspielen wollen birgt so einige Gefahren und man ist schneller im Abstiegskampf als einem lieb ist - siehe Weißkirchen - und wer weiss ob es nicht nächstes Jahr den einen oder anderen Absteiger mehr gibt!

Dass die Kohle fehlt ist für mich ebenso nicht nachvollziehbar, weil:

1. Die Spielergehälter unter denen des Vorjahres liegen.

2. Topverdiener Rothbauer (falls er unterschreibt) wesentlich weniger bekommt!

3. Topverdiener Trailovic wieder zu Pasching zurückkehrt.

4. Zuschauerzahlen leicht steigen werden.

5. Eintrittspreise leicht steigen werden.

6. Sponsoren zugesagt haben im Falle eines Aufstiegs mehr zu bezahlen (WinWin)!

7. Wir mindestens in die 3. Cuprunde kommen und Rapid und Salzburg schon ausgeschaltet haben!

Die Übertrittsbestimmungen für den Sommer habe ich übrigens im Regelwerkthreat gepostet!

8. Mit Aldo Zela auch nicht gerade ein Wenigverdiener wegfällt.

Also die Kohle für ein bis zwei Toptransfers müßte eigentlich schon da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub nicht dass der Aldo die 1b für lau trainiert!

Ich hoffe auch das noch etwas kommt!

Ich schreib hier drin nix was mir grad so einfällt oder irgendwelchen Mist, das solltet Ihr schon wissen! Habe nur den momentanen Stand wiedergegeben wie er mir vermittelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.