Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Weltklassekicker

Sag ich doch ist ein toller kicker wer führ uns optimal gewesen aber bei solchen leuten schläft leider unser verein! Es ist schon traurig :heul:

Ich weiß nicht wo du das her hast, auf der HP der St. Martiner steht jedenfalls nichts!

Freuen würde mich der Transfer aber sicher, schließlich hat der Junge nicht weniger als 30 Tore in der Bezirksliga geschossen und wurde überlegen Torschützenkönig!

und nur weil er jetzt 30 tor in der BL geschossen hat soll er gleich in der OÖL spielen das ist schon eine andere liga! :hää?deppat?:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettingsdorf 105 ich bin ganz deiner Meinung

Stürmerstar kann die ganze Zeit nur Kritisieren und keine korrekte nachvollziehbare Kritik abgeben

Ich glaube er ist frustriert oder er verträgt das wechselhafte Wetternicht

Zum sportlichen möchte ich sagen ich hoffe wir stehen wirklich kurz vor der Einigung mit dem Rest der Mannschaft.

Wenn wir dann noch die eine oder andere Verstärkung bekommen könnten glaube ich das wir Optimistisch in die neue Saison blicken können

Ich Grüße dich

Mein :love::love::love::love: gehöhrt schon 40 Jahre Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nettingsdorf 105 ich bin ganz deiner Meinung

Stürmerstar kann die ganze Zeit nur Kritisieren und keine korrekte nachvollziehbare Kritik abgeben

Ich glaube er ist frustriert oder er verträgt das wechselhafte Wetternicht

Zum sportlichen möchte ich sagen ich hoffe wir stehen wirklich kurz vor der Einigung mit dem Rest der Mannschaft.

Wenn wir dann noch die eine oder andere Verstärkung bekommen könnten glaube ich das wir Optimistisch in die neue Saison blicken können

Ich Grüße dich

Mein :love::love::love::love: gehöhrt schon 40 Jahre Vorwärts

Ich glaub mich tritt ein Pferd was mischt du dich jetzt in die Sache ein das ist eine Sache zwischen mir und Nettingsdorf105! :angry:

Außerdem glaube das du an alzheimer leidest den ich gebe ni unnötige Kritik ab sonder stell nur fest was machmal für eine unnötigen Postdings hier abgegeben werden!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Du Dich vorher informiert hättest bevor Du mir den Vogel zeigst, wüsstest Du, dass der Junge schon eine Regionalligasaison in den Beinen hat. :eviltongue:

und jetzt kaufen wir jeden der in der Regionalliga gespielt hat und in der BL 30 Tore geschossen hat! Außerdem wäre das schon wieder ein Stürmer! und Stürmer haben wir genug sonder es wer super noch einen verteidiger zu kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Sag ich doch ist ein toller kicker wer führ uns optimal gewesen aber bei solchen leuten schläft leider unser verein! Es ist schon traurig :heul:

sollen wir ab jetzt jeden guten kicker, der am markt ist verpflichten?

und wenn nicht schläft der verein?

kaka wäre auch ein super ersatz für ruckendorfer gewesen, aber leider hat unser vorstand mal WIEDER (wie ja immer) versagt. a geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmerstar bevor du jemanden die Krankheit alzheimer andichtest würde ich mich zuerst informieren was das heißt wenn jemand an dieser Krankheit leidet

Es zeigt das du nur ein Großes Mundwerk besitzt uns sonst garnichts

Du kannst dir sichersein das ich auch in Zukunft meine Zustimmung zu anderen Beiträgen kundtun werde wenn ich der selben Meinung bin

Zum Schluss möchte ich dir noch sagen das es dir nicht nur im Fußball an der nötigen Information und Kompetenz fehlt sondern auch wie du in deinen letzten Beitrag an mich bewiesen hast auch in anderen Dingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sollen wir ab jetzt jeden guten kicker, der am markt ist verpflichten?

und wenn nicht schläft der verein?

kaka wäre auch ein super ersatz für ruckendorfer gewesen, aber leider hat unser vorstand mal WIEDER (wie ja immer) versagt. a geh.

Nein das nicht doch er wäre ein guter junger Kicker den wir aus stütze für die Verteidigung eingesetzt hätte können!

geh burschen, trinkts a warme milch mit honig und beruhigts euch doch ein bisserl.

zur sachlichen kritik:

ich finde beim besten willen nicht, dass man in anbetracht der aktuellen situation dem verein auch nur irgendetwas vorwerfen kann, so wies bisher läuft ist es wirklich on top.

ad bezirksligastürmer:

vielleicht ist euch florian templ von sierning ein begriff. der ist aus der ersten klasse als torschützenkönig mit 28 toren (glaub ich) zu sierning gewechselt, wohlgemerkt mit zarten 18 lenzen, und ist dort torjäger numero uno. und war 3 mal in der elf der runde.

ich würde also ersuchen, hier die kirche im dorf zu lassen (2€) und dem herrn zuerst mal auf die beine sehen.

weiters möchte ich erinnern, wie uns vor 4 wochen die buben aus gallneukirchen gepflanzt haben.

iich freu mich auf die jungen buben und bin sicher, dass das der kickerei unserer burschen sehr zuträglich sein wird.

Du hast voll kommen recht Tempel ist als Torschützen König zu Sierning gekommen und und hat in seiner ersten Saison 5 Tor geschossen und 2 Saison 12 Tore!

Jetzt nicht böse sein aber wenn man keinen große Gegner im Team hat dann kann man leicht Torjäger numero uno werden!

Denn wer bei uns 12 Tore schießt der ist kein Torjäger numero uno!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in diesem zusammenhang sei erwähnt, dass sich der erfolg einer mannschaft nicht an einem einzigen misst, der halt mehr als zwölf tore macht.

bleiben wir beim beispiel sierning: roselstorfer, burits, schwaiger, steininger, kössl, müller... die liste kann man noch um 2-3 namen erweitern. lauter extrem torgefährliche leute. letzte saison noch fabry dazu.

und da willst du mir erzählen, dass keine großen gegner im team da sind. geh bitte.

Du hast schon recht aber schwaiger steininger das sind keine Stürmer und um das geht es mir! und da musst du sagen das Tempel keine gegner um einen Stamm Laiberl hat!

und das geht mir auch beider der Vorwärts ab das kein kampf um ein laiberl vorhanden ist!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stürmerstar bevor du jemanden die Krankheit alzheimer andichtest würde ich mich zuerst informieren was das heißt wenn jemand an dieser Krankheit leidet

Es zeigt das du nur ein Großes Mundwerk besitzt uns sonst garnichts

Du kannst dir sichersein das ich auch in Zukunft meine Zustimmung zu anderen Beiträgen kundtun werde wenn ich der selben Meinung bin

Zum Schluss möchte ich dir noch sagen das es dir nicht nur im Fußball an der nötigen Information und Kompetenz fehlt sondern auch wie du in deinen letzten Beitrag an mich bewiesen hast auch in anderen Dingen

Sicher wirst du dich bei anderen Beiträge wieder einmischen den selber fällt dir nichts ein!

Wenn du dir einbildes das du mehr Kompetenz hast als ich dann lass ich dich in denn glauben den einbildung ist auch eine Bildung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in meinem vorherigen posting stehen 5 stürmer. mit wievielen stürmern glaubst du spielen die, dass da kein leiberlkampf entsteht.

also jetzt mal ganz im ernst und ohne überheblich wirken zu wollen: ein bissl vorab informieren wär schon ganz gut, bevor da die ganz großen weisheiten aufkommen.

dass es bei uns keinen leiberlkampf gibt ist das nächste schauermärchen. rechne dir mal aus, wieviel mittelfeldspieler wir haben (wohlgemerkt: wenn alle fit sind). abzüglich tormann, 4 verteidigern und 2 stürmern bleiben 4 mann über.

wenn ich jetzt mal aus vorsichtsprinzip nur jene aufzähle, die immer im mittelfeld spielen komm ich auf: brandl, ruckendorfer, rothbauer, susic, lukic, dazu dann wie es anfang frühjahrssaison war mehlem und trailovic. sind summa summarum 7. beinahe jeder platz doppelt besetzt.

glaubst du ernsthaft, dass da irgendwer gern am bankl sitzt? von den jungen gar zu schweigen!

habe gar nicht gewusst das steininger und schweiger stürmer sind!

aber ist e egal!

und es ist mir klar das das unsere Mannschaft gut besetzt ist wenn alle fit sind aber ich sehe im Training nicht das ein junger wie susic oder Bojan wirklich einen von unser Stammspiel wirklich das laiberl ablaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1) kössl

2) burits

3) roselstorfer

4) müller

5) templ

und ich glaub wir können das jetzt lassen, das ist mir zu mühsam

:allaaah: Entschuldigung wenn ich mich jetzt auch noch melde -

die Nummer 2 ist obsolet - hat in Eferding unterschrieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ebenfalls der Meinung, dass die Vorwärts mit der Verpflichtung der beiden jungen Spieler auf dem richtigen Weg ist.... und das wird noch nicht alles sein.

Das sind alles langfristige Investitionen und die angekündigten Kracher werden noch etwas auf sich warten lassen.

Unsere Stammmannschaft wird im Großen und Ganzen erhalten bleiben.

Mit den Verhandlungen sieht es laut home gut aus und damit wäre die Kontinuität in der Mannschaft gewahrt.

Also alles Bestens: ich freue mich schon auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.