Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Also schön langsam wäre es interssant was stimmt: Laut OÖ Nachticht bleit Vogel bei Gaflenz

SV Gaflenz: Vogel bleibt

FUSSBALL. „Wenn Vastic den von Waidhofen mit Thonhofer eingeschlagenen Weg fortführt, dann wird sich einiges bewegen. Es werden mit Sicherheit mehr Zuseher kommen als bisher," tönt es aus Gaflenz, das mit dem KellnreitnerDreigestirn Günher (Obmann), Franz (Sektionsleiter), Markus (Trainer der 2. I<lase Ybbstal-Mannschaft) motiviert in die Meisterschaft geht. Der kleine Nachbar setzt weiter auf Trainer Kalinski. Der Kader nur geringfügig geändert - auch Rudolf Vogel bleibt. Die Jugendregelung in der Regionalliga, wonach vier Spieler mit dem Jahrgang 1988 oder jünger auf dem Spielbericht stehen und einer der Nachwuchsleute in der Startelf sein muss, ist für Gaflenz kein Problem. „Wir setzten bereits in der Landesliga zwei Jugendliche erfolgreich ein," sagt Sektionsleiter Franz I<ellnreitner. Im fehlenden Flutlicht wird kein Problem gesehen. „Wir spielen bis auf eine Sonntag-Begegnung gegen die Rapid Amateure immer am Samstag." Bei eventuellen Nachtragsspielen, die in der Regionalliga für einen Dienstag angesetzt werden, meinte I<elinreitner: „Dann versuchen wir eine frühe Anstoßzeit zu bekommen. Wir vertrauen auf den Wettergott." Die 2. Klasse Ybbstal wird das Betätigungsfeld der bisherigen U-23 Mannschaft. „Die Reservisten, die in der 1. Landesliga sehr gute Partien lieferten, sind heiß darauf endlich in einem Meisterschaftsbewerb anzutreten." Gaflenz erwartet, dass mit Doppelveranstaltungen die Zuseherzahl zusätzlich steigen wird. (ak)

OÖ Nachrichten, 24.6.09

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe echt das

1) sich jetzt endlich entscheidet was mit Jelica & Rothbauer wird und

2) das wieder mal ein Neuer präsentiert wird :)

Wie ist jetzt eigentlich der Stand bezüglich dem Nimmervoll? Gehört er dem Kader noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Spielerpass von Dominik Nimmervoll bleibt beim SKV. Wann und ob er überhaupt wieder spielen kann, kann man derzeit nicht beurteilen.

Dominik gibt jedoch nicht auf, denn er möchte gerne wieder das Rot/Weisse Dress überziehen.

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trailovic zurück nach Pasching

Mittwoch, 24. Juni 2009

In der Winterpause war Jovan Trailovic vom FC Superfund Pasching zu den Steyrern gewechselt, konnte sich dort in der Rückrunde mit fünf Treffern in die Schützenliste eintragen und am Saisonende den Meistertitel mit den Roten feiern. Zukünftig verdient sich der ehemalige FC Lustenau Spieler seine Brötchen wieder im Paschinger Waldstadion.

OÖ LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Komisch zu mir hat er gesagt er geht auf

gar keinen Fall mehr zurück nach Pasching.

Tor:

Florian Berger

Stefan Postlmayr

Stefan Lauer

Abwehr

Markus Kurzböck

Alexander Piesinger

Bojan Gogic

Alexander Danninger

Manfred Rabenhaupt

Erwin Tauber

Mittelfeld

Sebastian Lukic

Peter Brandl

Michael Mehlem

Harald Ruckendorfer verletzt

Safet Susic

Sturm

Domenik Schierhuber

Manuel Schönberger

Das sieht doch für einen Kader in der OÖ_Liga sehr mager aus

Tor:

Florian Berger

Stefan Postlmayr

Stefan Lauer

Abwehr

Markus Kurzböck

Alexander Piesinger

Bojan Gogic

Alexander Danninger

Manfred Rabenhaupt

Erwin Tauber

Mittelfeld

Sebastian Lukic

Peter Brandl

Michael Mehlem

Harald Ruckendorfer verletzt

Safet Susic

Sturm

Domenik Schierhuber

Manuel Schönberger

Das sieht doch für einen Kader in der OÖ_Liga sehr mager aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hier drinnen brunzelt es schon ein bisschen, kommt mir vor...

das wird schon! ich denke mal, dass da noch so einiges im busch ist bzw. weiß ich das. gehe mal davon aus, dass für jelica (falls er weg geht) ein mindestens gleicher ersatz kommt - ausländerplatz!!!

nach einem stürmer wird gesucht, das hängt aber noch ein wenig von der marktlage ab...

also weder anbrunzen noch anscheissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

gehe mal davon aus, dass für jelica (falls er weg geht) ein mindestens gleicher ersatz kommt - ausländerplatz!!!

Also Ausländerplätze müssten wir ja mind. 2 frei haben, oder? Zela weg und Mika weg.

Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...abgesehen davon, dass einiges (eliminierung der nachricht auf OÖligaportal, entgegnung gaflenz..) sowieso dagegen spricht, dass rudi vogel zu uns wechselt, würde sich bei aller anerkennung seiner fußballerischen fähigkeiten meine begeisterung sowieso in grenzen halten, denn jemand, der permanent den verein wechselt war noch nie meine sache... :ratlos::ratlos: ....is hoid so...

rudi vogel:

ab 11.07.2007 SV Harreither Gaflenz

ab 31.01.2004 Waidhofen/Ybbs FC

ab 15.07.2003 FC Lustenau

ab 14.01.2002 FAC

ab 13.07.1999 SC/ESV Parndorf

ab 15.07.1998 Bruck/L. ASK/BSC

ab 28.01.1998 SC RAIKA Frauenkirchen

ab 15.07.1997 Stockerau SV

ab 15.07.1996 UFC RAIBA Purbach

ab 31.01.1996 Wiener Sportclub

ab 15.07.1995 Stockerau SV

ab 31.01.1995 ASK Marienthal

ab 29.04.1983 Vfb A-W Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Der Spielerpass von Dominik Nimmervoll bleibt beim SKV. Wann und ob er überhaupt wieder spielen kann, kann man derzeit nicht beurteilen.

Dominik gibt jedoch nicht auf, denn er möchte gerne wieder das Rot/Weisse Dress überziehen.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er irgendwann wieder für uns spielen können wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...., dass für jelica (falls er weg geht) ein mindestens gleicher ersatz kommt - ausländerplatz!!!

Ich finde den Weg den man derzeit einschlägt auf jeden Fall positiv! :clap:

Junge Spieler, die durchaus schon bewiesen haben das sie das Zeug für höhere Aufgaben mitbringen (siehe Danninger und Schierhuber), und vor allem sind es Österreicher. :super:

Gibt doch genug einheimische Kicker die man holen kann. Man muß unseren Amarildo nicht unbedingt mit einem Ausländer nachbesetzen! :nein:

Aber dennoch brauchen wir noch den einen oder anderen Routinier im Kader, denn nur mit "jungen wilden" wird es auch nicht gehen. Sollten Jelica und Rothbauer wirklich weg sein dann muß sich da sicher noch was tun. Das Ganze hoffentlich bald bevor uns wieder alle anderen Vereine die Spieler wegschnappen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.