Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Igitt, rot!

Nun können die Besten jungen Spieler in einer Kampfmannschaft spielen. Ausserdem hofft man, dass der Anreiz für junge Kicker größer ist bei unseren Verein zu kicken.

Junge mit dem grossen namen locke. Ein super plan... der muss ja aufgehen.

Also das ist wohl eine sehr dubiose Hoffnung. Mit einem traditionsreichen namen allein kann man doch keine gute nachwuchsarbeit aufbauen. Warum sollten sich junge darum reissen bei einem verein zu kicken der in den letzten alles andere als langfristige planung betrieben hat? Nur weil er Vorwärts heisst?

Come on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stürmerstar vor Engagement bei Vorwärts Steyr?

Montag, 22. Juni 2009

Zuverlässigen Quellen zufolge steht einem baldigen Engagement von Rudi Vogel in der kommenden Radio OÖ-Liga-Saison bei Vorwärts Steyr praktisch nichts mehr im Wege. Mit 22 Treffern in 28 Spielen verpasste der Vollblutstürmer in der vergangenen niederösterreichischen Landesligameisterschaft zwar knapp die Torjägerkrone, dennoch verhalf er dem SV Gaflenz zum Titelgewinn und daraus resultierend zum Aufstieg in die Ostliga. Der 32-jährige Wiener ist mit einem legendären Torriecher ausgestattet und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Vor seinem Wechsel zum SV Gaflenz war Rudi Vogel beim FC Harreither Waidhofen/Ybbs in der Regionalliga Ost tätig, wo er die Abwehrreihen der Gegner regelmäßig durcheinanderwirbelte.

Zu seinen bisherigen Stationen zählen unter anderem Stockerau, Mödling, Bruck an der Leitha, Parndorf, FAC Team für Wien und FC Lustenau. Einer seiner größten Erfolge war der Titel des Torschützenkönigs beim FAC, woraufhin er vom Erstligisten FC Lustenau verpflichtet wurde. Im Fußballgroßraum Wien ist der Name Vogel ein Begriff, bei Vorwärts Steyr könnte er in die Fußstapfen von Publikumsliebling Amarildo Zela treten

Quelle: OÖLIGA.AT :augenbrauen:

Na da scheint sich ja doch etwas zu tun in den nächsten Tagen. Sicher eine TOP-VERSTÄRKUNG und ein würdiger Nachfolger für Zela! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, wenn`s stimmt , wäre das der erste Kracher für die OÖL. Ein Mann in den besten Jahren mit toller Erfahrung. Er käme in den Jahren zu uns, als damals der Aldo zur Vorwärts kam.; also auch eine Investition für die Zukunft.... und er wäre mir lieber als der Brunnmayr und ist auch sicher billiger.

....ich hör`schon den Stadion"roar" am Platz: " Rudi! Rudi! Rudi!...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

hab's ja vor einigen wochen schon mal geschrieben: mir ist zu ohren gekommen, dass der brunmayr ziemlich fix bei dietach spielen soll (haus hätte er in der nähe).

aber wie gesagt, hab's nur gehört, sicher weis ich es nicht.

lustig finde ich nur, dass er auf einmal von allen gefordert wird, aber vor einem jahr der großteil der forumsschreiber eine verpflichtung eher ablehnte.... :confused:

Ich glaube, dass das Verhältnis zwischen denen, die ein Engagement von Brunmayr begrüßet hätten, und denen die dagegen waren (vorherschende Meinung: wir wollen keine Abkassierer) ungefähr Ausgeglichen war.

Ich hätte nichts gegen die Verpflichtung eines Brunmayrs, und natürlich soll mir Rudi Vogel recht sein. Bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Wunschaufstellung wäre...

----------------------------------------Berger-------------------------------------------

-----Danninger--------Mehlem-----------------Tauber-------------Mauschi (??)----

-----Kurzböck-----------Brandl--------------Rothbauer--------------??????---------

----------------------------Schönberger----Schierhuber------------------------------

also wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin, muss in der ÖO - Liga die ersten 45 Minuten mit mindestens 6 Stammspielern gespielt werden (sprich 3 Jahre beim Verein)..... stimmt das oder nicht? bitte um aufklärung - danke! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es müssen 6 Stammspieler sowie 3 E24 am Spielbericht aufscheinen.

Die 3 E24 sind ausserdem sowieso Stammspieler. Stammspieler sind auch Spieler und 18 Jahre (z.B. Sebastian Lukic).

Bei Spielbeginn muss nur ein E24 am Spielfeld stehen. Bei einer Auswechslung muss dieser in der 1ten Halbzeit mit einen E24 ersetzt werden. Rein theoretisch können die anderen 5 Stammspieler (davon 2 E24) auf der Ersatzbank sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verfolge die Karriere des Rudi Vogel schon einige Jahre und kann nur bestätigen, dass er für die Vorwärts eine absolute Verstärkung wäre. Ein Mann, der wenn er von Verletzungen verschont bleibt, in der Landesliga für gut und gerne 20 Tore gut ist. Vorallem aber auch ein absoluter Publikumsspieler und ein echt origineller Typ mit Potential zum Publikumsliebling. Im Mostviertel hat Rudigoal jedenfalls Kultstatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann will ich mal wieder ein paar Gerüchte streuen: :)

Lt. Aussage eines absoluten SKV-Insiders (bzw. Funktionärs) schaut es ziemlich fix aus mit dem Rudi Vogel. Fehlt eigentlich nur noch das offizielle OK. Aber dürfte alles unter Dach und Fach sein.

Bei Jelica hingegen stehen die Zeichen eher auf Abschied und auch bei Rothbauer dürfte es keine Fortsetzung der Karriere in Steyr geben.

Aber bitte hängt mich jetzt nicht an diesen Aussagen auf, ich habs halt so erfahren. Das ist zumindest mein letzter Stand wie ich informiert bin. Werden wir ja sehen ob es auch zutrifft!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Dann will ich mal wieder ein paar Gerüchte streuen: :)

Lt. Aussage eines absoluten SKV-Insiders (bzw. Funktionärs) schaut es ziemlich fix aus mit dem Rudi Vogel. Fehlt eigentlich nur noch das offizielle OK. Aber dürfte alles unter Dach und Fach sein.

Das wäre tatsächlich super, wenn es mit diesem Transfer klappen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit Berger soll es anscheinend auch eine Einigung geben!

Irgendwie schaue ich sehr pos. in die OÖL. Trotzdem wäre es meiner Ansicht nach extrem wichtig noch mindestens 1 Innen- und einen Außenverteidiger zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.