Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

ASB-Messias

Mich wundert es jetzt auch ein wenig, daß gerade der Vorstand beschießt das nicht mehr mit Zela geplant wird für nächstes Jahr! :confused: Wie auch viele andere hätte ich ihn mir wenigstens als Joker vorstellen können. Aber vielleicht wollte er das auch selber nicht!? :ratlos:

Egal, jedenfalls wird er nicht jünger und er hat in seinen 4 Jahren enorm viel für den Verein geleistet. Bin auch der Meinung, ohne ihn wären wir sicher jetzt nicht so weit oben! Und wir wollen doch diese Verjüngung in der Mannschaft, das geht ja Schritt für Schritt voran!

Es wird sicher nicht leicht diesen Zela zu ersetzen. Da können sich die Herren schon mal auf die Suche machen nach einen ordentlichen Stürmer, denn außer Schöni schauts da jetzt ein wenig schlecht aus in unserem Kader. Aber noch ist ein Monat Zeit und da wird sich schon der eine oder andere Gute finden der uns dann ab Herbst verstärkt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aktuelles zum Kader

Zugänge: Alexander Danninger (SV Wienerberger), Dominic Schierhuber (SC Hörsching)

Abgänge: Jovan Trailovic (FC Pasching), Amarildo Zela (Karriereende)

Weiter fix im Kader für nächste Saison: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger, Markus Kurzböck, Erwin Tauber, Peter Brandl, Sebastan Lukic, Michael Mehlem, Harald Ruckendorfer

Mit Manfred Rothbauer und Zejlko Jelica gibt es bis dato keine Einigung.

Brandl, Mehlem und Ruckendorfer JUHU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zela tritt ab!

Er wollte noch ein Jahr anhängen und in der Oö-Liga helfen, aber die sportliche Leitung war anderer Meinung.

Ich stehe unter Schock und bin fast wie gelähmt. :madmax:

In der Zeitung "österreich" steht das Zela einige Angebote von anderen Vereinen der Oö-Liga hatte. Zela dazu:"Ich habe Steyr viel zu verdanken. Ich liebe diesen Verein und die tollen Fans. Ein Wechsel kam nicht in frage."

Ich frage Euch: Welcher andere Spieler hätte DAS getan? Ein Grund mehr, warum der Verein nicht so mit ihm hätte umgehen dürfen. So ein verdienter Spieler mit so einem großen Vorwärts-Herz hätte sich einen würdigeren - und vor allem selbstbestimmten - Abschied verdient. Ich bin wirklich unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ZELA BEENDET SEINE KARRIERE ... also das kam für mich dann doch etwas überraschend ... DANKE AMARILDO für alles, was du für diesen Verein geleistet hast, du bist für alle Zeiten untrennbar mit dem SKV verbunden! :allaaah:

Dennoch empfinde ich diese Entscheidung von der sportlichen Leitung als Zeichen dafür, dass sie den Ernst der Lage erkannt haben & offensichtlich bereits gute Alternativen für die Offensive kurz vor dem Vertragsabschluss haben. Gerüchte schwirren ja schon wieder wie die Fliegen herum, ich werde es meiden diese hier zu posten.

Als Joker hätte es Zela auf jeden Fall noch gebracht, diesbezüglich konnte man sich scheinbar nicht einigen. Erfreulich jedenfalls, dass er als 1b-Trainer dem SKV erhalten bleibt. Wer weiss, vielleicht wird er ja einmal eine Option als Cheftrainer der ersten.

Über die Info der bereits verlängerten Verträge habe ich mich sehr gefreut, wichtige Spieler haben wieder unterschrieben, lediglich die Weiterverpflichtung von Manfred Rothbauer halte ich noch für sehr wichtig. Er hat vor allem gegen Ende der Saison gezeigt, dass er bei den vielen Verletztungen, die zu verkraften waren, eine enorme Mannschaftsstütze und ein Führungsspieler ist. Allerdings sollten auch für ihn die gleichen Regeln (Stichwort Gehaltskürzungen) wie für alle gelten. Stellt er hier unverschämte Forderungen, hat er scheinbar kein Interesse beim SKV zu bleiben.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich hier jetzt sicher einige Prügel kassieren werde.

Vlt ist es besser so, somit bleibt er uns allen als "strahlender Held" in Erinnerung.

Vlt wird er ja Spielertrainer in der 1b, was ich mir ganz gut vorstellen kann.

Außerdem kann er mit seiner Erfahrung den jungen wahrscheinlich extrem weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber Hallo, Rothbauer hat mit seiner Familie den Urlaub angetreten. Ich bin überzeugt, dass er noch gespielt hätte wenn nicht alles bereits entschieden gewesen wäre.

Ich möchte aber wirklich wissen wer jetzt schon unterschrieben hat da es nicht das gleiche ist ob man im Kader steht oder ob man sich weiterverpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sportlich auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wir wollen ja doch noch mehr erreichen in den nächsten Jahren... Ich vermute, daß der Aldo ja nach wie vor spielberechtigt sein wird, und wenn er wirklich noch Spaß am Fußball hat, könnte er es ja so ähnlich machen wie der Bilic und in der Reserve spielen (und diese in die Bezirksliga schießen...) (Dann würde ich mir die 1b vermutlich auch öfters anschauen...) Und bei einer großen Anzahl von Verletzten, wie´s ja heuer der Fall war, könnte er ja mal in der Ersten aushelfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber Hallo, Rothbauer hat mit seiner Familie den Urlaub angetreten. Ich bin überzeugt, dass er noch gespielt hätte wenn nicht alles bereits entschieden gewesen wäre.

Ich möchte aber wirklich wissen wer jetzt schon unterschrieben hat da es nicht das gleiche ist ob man im Kader steht oder ob man sich weiterverpflichtet hat.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Urlaub schon vor der Meisterschaftsentscheidung genemigt war, das Perg Spiel hätte ja unter Umständen noch ein wichtiges Spiel werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ZELA: Ich dachte mir eigentlich schon, dass er uns für eine Saison noch erhalten bleibt :-(

Trailovic: Über diersen ABGANG bin ich auch sehr entäuscht!! Denn dieser junge Bursche hätte noch einiges bei uns zustande gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke Amarildo ! Du bist uns Fans in den letzten Jahren ans Herz gewachsen ................................. , mit deinen Toren hast du uns bis in die OÖ - Liga geführt , toll das du uns und dem Verein noch erhalten bleibst , das zeigt das du Charakter hast ........................... !!! Vielleicht sehen wir dich ja auch noch mal in der OÖ Liga falls mal Not am Mann herrscht ....... !!!???!!!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zugänge: Alexander Danninger (SV Wienerberger), Dominic Schierhuber (SC Hörsching)

Abgänge: Jovan Trailovic (FC Pasching), Amarildo Zela (Karriereende)

Weiter fix im Kader für nächste Saison: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger, Markus Kurzböck, Erwin Tauber, Peter Brandl, Sebastan Lukic, Michael Mehlem, Harald Ruckendorfer

Mit Manfred Rothbauer und Zejlko Jelica gibt es bis dato keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zugänge: Alexander Danninger (SV Wienerberger), Dominic Schierhuber (SC Hörsching)

Abgänge: Jovan Trailovic (FC Pasching), Amarildo Zela (Karriereende)

Weiter fix im Kader für nächste Saison: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger, Markus Kurzböck, Erwin Tauber, Peter Brandl, Sebastan Lukic, Michael Mehlem, Harald Ruckendorfer

Mit Manfred Rothbauer und Zejlko Jelica gibt es bis dato keine Einigung.

:clap::clap::clap: Mehlem und Rucki, dass is sehr gut!!!! jetzt noch Rothbauer und dass würde passen! Jelica würde ich eher in der 1B oder in Aldos Betreuerstab sehen!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:clap::clap::clap: Mehlem und Rucki, dass is sehr gut!!!! jetzt noch Rothbauer und dass würde passen! Jelica würde ich eher in der 1B oder in Aldos Betreuerstab sehen!! :yes:

Jetzt schauts schon besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.