Jump to content

Münichholzer

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,640 profile views

Münichholzer's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

6

Reputation

  1. Es gibt laut Homepage der Wiener ab morgen die Möglichkeit, Tickets im Onlineshop zu erwerben. "Fans des SK Vorwärts Steyr werden gebeten, Tageskarten im Bereich der Stiegen 101, 102 und 103 (Sitz 1-43) der Nord-Tribüne zu erwerben, um eine Trennung zu ermöglichen. Der Gästesektor Nord-West darf am Spieltag nicht geöffnet werden." https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fan-infos-fuer-den-saisonabschluss-der-young-violets/
  2. Blau Weiß hat die Verträge von Markus Blutsch und Franjo Dramac nicht verlängert. Glaube,dass beide junge regionale Spieler mit Bundesligaerfahrung sind und uns nächstes Jahr weiterhelfen könnten.
  3. Wie in der Hinrunde hoffe ich,dass ein Sieg gegen den FAC den Turnover einleiten wird. Der FAC wird zu Sanous Lieblingsgegener und er macht einen Doppelpack zum 2:1
  4. "Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden." https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-fuer-vier-jahre-auf-laola1-und-orf-sport--zu-sehen/ Vorwürfe kann man nur Lustenau wegen der Terminsetzung geben.
  5. Es gibt heute keinen Stream, da die Spiele der ersten Bundesliga zeitgleich stattfinden.
  6. Hoffentlich keiner in der RLM. Dort sind's eh schon 6 Anwärter, und wenn es blöd läuft und Blauweiß absteigt (und Altach rauf will) dürfen die sich um 2 Aufstiegsplätze prügeln. Laut OÖ Nachrichten hat Stadl Paura einen Jahresabschlussbericht abgegeben und Interesse an einem Aufstieg. Wird aber aufgrund des hohen Andrangs in der Regionalliga Mitte sehr schwer für sie werden. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Top-Transfer-Vorwaerts-ruestet-fuer-Titelkampf-auf;art103,2760940
  7. Er wäre sicher eine große Verstärkung für unsere Offensive,sollte er verletzungsfrei bleiben. In seinen letzten Saisonen schien er nich gerade vom Glück verfolgt. Wäre aber s ein weiterer Schritt zu unserem neuen Weg. Bin mit diesen jungen Neuverpflichtungen sehr zufrieden. Es wird halt ein bisschen dauern,dass dieser Weg fruchtet.
×
×
  • Create New...