freqency99

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

1.072 Profilaufrufe

freqency99's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Wann hab ich den ersten Kommentar über den Sprecher gepostet? Aber wenn er für dich passt dann ist ja alles gut du Spezialist.
  2. Kein Spieler Wechsel angesagt, kein Torschütze,.... Eine Katastrophe. Jede Bezirksliga Mannschaft hat es besser. Unglaublich 🙄
  3. Unabhängig vom Spiel, muss ich sagen dass der neue Stadion Sprecher eine Frechheit ist. Sowas unprofessionelles kann es nur bei uns geben. 😵
  4. Und beim Trainer. Kein Match Plan und keine Kompaktheit
  5. Wir haben in dieser und auch in der Liga darunter nichts verloren. Meiner Meinung nach ist die Spiel Idee von Milot noch immer nicht erkennbar. Auf Wahlmüller haben alle drauf gehaut, aber was der Milot einstudiert ist doch gar nichts. Sich Zuhause so zu präsentieren ist beschämend. Mit diesem Trainer und diesem Sportdirektor werden wir garantiert wieder letzter. Was diese Saison den sichern Abstieg bedeuten wird. Auch das nächste Spiel wird hoch verloren, da geh ich jede Wette ein. Mit dieser Mannschaft und der Einstellung würde es nicht mal in der Regional Liga reichen.
  6. Letzter Platz, die wenigsten Tore geschossen und die 3.meisten bekommen. Das billig Experiment mit Milot ist gescheitert. Meiner Meinung nach würden wir mit diesem Personal in der Regional Liga auch keine Rolle spielen. Mit Walmüller hatten wir noch eine der besten Defensiven. Der Verein ist einfach nicht Ordentlich aufgestellt. Trainingsbedingungen schlecht, Stadion verkommen und auch die hoch gepriesenen Transfers haben nichts gebracht. Wenn man schaut das in Haidershofen 4 Mio. in Fußball/Sport gepumpt wird, sehe ich für meinem Herzensverein schwarz. Wenn man kein Geld hat dann besser 1 - 2 Ligen runter.
  7. Somit ist der letzte Platz auch wieder drin! ?
  8. Dann schau dir jetzt die Niederlagen an. Viel Spaß
  9. Das Jahr davor hast du natürlich vergessen.
  10. Wir sind nicht Ligatauglich und werden auch nicht mehr viele Tore schießen. Der Paz ist nicht mal in der 1. Klasse gesetzt. Unglaublich die Transferpolitik. Echt zum schämen. Gegen wen sollen wir gewinnen? Mir fällt keine Mannschaft ein. Mir war die Wahlmüller Taktik 10 mal lieber. So aber werden nicht mehr viele Punkte dazu kommen.
  11. Da wir ja letzte Saison hinten offen wie ein Scheunen Tor waren, wäre mir der Tursch Lukas von Blau Weiß lieber als ein umfunktionierter Innenverteidiger Stürner?
  12. Natürlich werden wir nicht ohne Mannschaft da stehen. Das Spieler Material wird sich aber nicht wesentlich ändern. Darum wird es wenn nicht Heuer, sicher nächstes Jahr den Abstieg geben.
  13. Glühbirnen und Flutlicht??? Hast du dir schon einmal den Super Traingsplatz in Gleink angesehen? Ich habe selber bei diesem Verein gespielt und schon vor 30 Jahren waren das die selben Trainingsbedingungen. Einfach nur lachhaft. Du Kasperl
  14. Die Vorwärts und ihre Trainingsbedingungen sind maximal Landesliga tauglich. Wenn man ein 100 Jähriges Jubiläum feiert und nicht mal trotz Bundesligazeiten ein Trainingszentrum auf die Reihe bringt, dann weiß man dass hier NIEMAND mit Weitblick gearbeitet hat. Und das in 100 Jahren! Das Spiel unsere Mannschaft ist zu durchsichtig. Jeder Gegner kann sich ohne große Mühe auf uns einstellen. Mit diesen Verantwortlichen wird es auch in Zukunft nichts zu reißen geben. Denn sie steigen lieber auf und geben Geld für möchte gern Profis aus, als für die Infrastruktur. Deshalb runter in die Landesliga und mal an den Basics wie Trainingszentrum, Nachwuchs, Nachhaltigkeit usw. arbeiten.