Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In der Schule in Geographie nicht aufgepasst, gell :hää?deppat?:

Oder nie die Schule besucht? :glubsch:

In der Schule nicht den Unterschied zwischen Geographie und Topografie gelernt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

kA weil man nordslowenen vielleicht ein hitziges gemüt nachsagt?!

Genau so wie den Türken? Dann haben wir ja was gemeinsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Erinnert mich irgendwie an den Vastic abgang.

Da war ja auch davon dir Reden, dass vom Verein nichts mehr gekommen ist wenn ich mich nicht täusche.

Spieler bzw evtl Funktionäre so zu verlieren ist immer bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Naja aber der Blanchard hatte ja wohl auch eine schöne Zeit bei euch!

Wie lange er wohl noch spielen wird?

Abgänge, vor allem von solchen beliebten Spielern sind immer ungut, aber wer weiß welche Verstärkungen oder zukünftige Publikumslieblinge ihr neu dazu bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn er eben noch so geil aufs Fußball spielen ist, dann soll er eben zu Kärnten gehen. Bin gespannt, ob er übernächstes Jahr in der Red Zac Liga auch noch so scharf darauf ist.

Trotzdem sollten wir ihn standesgemäß begrüßen, haben wir bei unseren ehemaligen Torleuten wie Knaller und Mandl ja auch immer gemacht. Wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Schön langsam wird der Bienenzüchterverein zu einem Sammelbecken für Exveilchen, das hat ja schon fast admiraneske Züge. Schinkels, Blanchard, Troyansky, Sand, Mair, Salvatore... :eek:

ich würd sagen: is eher alt gegen neu -> ortlechner und juno zu uns, ferdl und jocy nach klagenfurt.

sportlich sicher keine minusrechnung für die austria :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Steinigt mich, aber diese Entwicklung ist perfekt für alle Seiten - Blanchard und auch für die Austria! Eine "klassische" win-win- Situation.

Blanchard will augenscheinlich noch spielen und soll sich in Kärnten ruhig austoben, so lange er noch Lust dazu hat. Wenn er dann wirklich genug hat (bzw. Kärnten endgültig baden geht) kann er sich noch immer "orientieren" und hat zudem auch den nötigen "Abstand" gewonnen.

Die Austria muss nur darauf achten, dass die Tür nicht zufällt bzw. diese nicht zuschlagen. Sportlich kann sie einen jüngeren "Nachfolger" aufbauen, der ohnehin nötig ist und sich neben der Person und dem Charakter Blanchard unmöglich hätte entfalten können (mMn der Stolperstein für Metz und Mit-/Hauptgrund für seine stagnierende Entwicklung).

Schließlich kann man sich in einem Jahr wieder zusammensetzen, hat dann eine (hoffentlich) funktionierende Akademie und beide Seiten sind wesentlich schlauer als jetzt.

Kann dir da nur zustimmen, auch wenn im Moment die Enttäuschung bei mir überwiegt - längerfristig gesehen ist es sicher eine bessere Entscheidung, das ganze um ein Jahr "zu verschieben". Bis dahin sind die Emotionen auf beiden Seiten abgeebbt, Jocelyn hat noch ein Jahr angehängt und ist dann an einem guten Zeitpunkt, über Zukunftspläne nachzudenken.. und er hat ja selber gesagt, er sieht seine Zukunft bei der Austria..

Hoffen wir, dass ihm der Verein die Chance offenlässt, zurückzukommen und ihm gleich nach Karriereende ein gutes Angebot macht, mit dem auch er etwas anfangen kann (das schien ja jetzt nicht so zu sein)..

:support: Allez,allez Blanchard! beim nächsten Spiel gegen Kärnten.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann dir da nur zustimmen, auch wenn im Moment die Enttäuschung bei mir überwiegt - längerfristig gesehen ist es sicher eine bessere Entscheidung, das ganze um ein Jahr "zu verschieben". Bis dahin sind die Emotionen auf beiden Seiten abgeebbt, Jocelyn hat noch ein Jahr angehängt und ist dann an einem guten Zeitpunkt, über Zukunftspläne nachzudenken.. und er hat ja selber gesagt, er sieht seine Zukunft bei der Austria..

Hoffen wir, dass ihm der Verein die Chance offenlässt, zurückzukommen und ihm gleich nach Karriereende ein gutes Angebot macht, mit dem auch er etwas anfangen kann (das schien ja jetzt nicht so zu sein)..

:support: Allez,allez Blanchard! beim nächsten Spiel gegen Kärnten.. :nein:

Eure Worte in Gottes Ohr - ich habe aus seinem näheren Umfeld einmal gehört, dass eine endgültige Rückkehr nach Frankreich auch nicht unrealistisch ist. Ich hoffe die jetzige "Enttäuschung" lässt die Rückkehroption nicht zu stark gedeihen, da ich unseren Kapitän sehr, sehr gerne in unserem Verein gestalten sehen würde.

Ich denke es geht ihm hier keinesfalls um Geld (klar will jeder für seine Leistung entlohnt werden), sondern vielmehr um die Möglichkeit tatsächlich etwas gestalten oder aufbauen zu können. Zum Vergleich mit anderen "nicht jedes Ex-Veilchen kann im Verein eien Job erhalten" will ich nur für mich festhalten, dass ich bei vielen tatsächlich kein Potential sehen würde gestalten zu können. Bei unserem Sir Blanchard würde ich jedoch sehr, sehr gelassen in die Vereinszukunft blicken.

Ohne jetzt "Gotteslästerung" zu betreiben, bei ihm fühle ich mich wie bei unserem Schneckerl - beide haben 1911 % "die Austria Wien, tief im Herzen drin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schön langsam wird der Bienenzüchterverein zu einem Sammelbecken für Exveilchen, das hat ja schon fast admiraneske Züge. Schinkels, Blanchard, Troyansky, Sand, Mair, Salvatore... :eek:

Sand würd ich eher als EX FCK'ler beschreiben. :ratlos:

Hoffe Blanchard treibt unsre Mannschaft zum Sieg.

MIt dem Abstieg diese Saison, haben wir sicher nix zu tun.

Es war einfach besser für ihn er geht bevor er bei euch auf der Ersatzbank verschlummert. So wie Schinkels gesagt hat: Was für die Astria nicht mehr reciht, ist für Kärnten noch gut genug"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Steinigt mich, aber diese Entwicklung ist perfekt für alle Seiten - Blanchard und auch für die Austria! Eine "klassische" win-win- Situation.

Blanchard will augenscheinlich noch spielen und soll sich in Kärnten ruhig austoben, so lange er noch Lust dazu hat. Wenn er dann wirklich genug hat (bzw. Kärnten endgültig baden geht) kann er sich noch immer "orientieren" und hat zudem auch den nötigen "Abstand" gewonnen.

Die Austria muss nur darauf achten, dass die Tür nicht zufällt bzw. diese nicht zuschlagen. Sportlich kann sie einen jüngeren "Nachfolger" aufbauen, der ohnehin nötig ist und sich neben der Person und dem Charakter Blanchard unmöglich hätte entfalten können (mMn der Stolperstein für Metz und Mit-/Hauptgrund für seine stagnierende Entwicklung).

Schließlich kann man sich in einem Jahr wieder zusammensetzen, hat dann eine (hoffentlich) funktionierende Akademie und beide Seiten sind wesentlich schlauer als jetzt.

geb dir more or less in allen punkten recht - könnte mit der entwicklung auch ganz gut leben (obwohl, unser caiptn in einem anderen shirt ... ein graus ... :aaarrrggghhh: ), wenn der "wille zur zusammenarbeit" bei der austria im nächsten jahr dann doch wächst... das kann ich mir nur grad so gar nicht vorstellen, parits und blanchard haben offensichtlich die ganze saison kaum kommuniziert, sonst wäre es nicht zu so einem so fragwürdigen trennungsprozess mit überraschungen und enttäuschungen gekommen - da hat der konstante dialog und statusabgleich (wer steht wo) ganz offensichtlich gefehlt - ob das über die distanz leichter wird ... mal sehen, ich hoffe es.

bis dahin, have fun jocy und immer schön das violette herz behalten... :)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es ist eigentlich genau das passiert was ich mir erwartet habe. Für Kärnten wird Blanchard eine enorme Verstärkung sein und gleichzeitig eine Führungsposition einnehmen. Ich gehe aber davon aus, dass er nächstes Jahr aufhört aktiv Fußball zu spielen. Sicherlich nicht dumm von den Kärntern da zuzuschlagen (Schinkels war sicherlich der ausschlaggebende Punkt für den Wechsel). Blanchard hat ja schon vor einigen Wochen gemeint dass er eigentlich noch gut und gerne ein Jährchen anhängen kann...

Die Türen stehen für ihn bei uns immer offen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.