Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Um ein wenig daran zu erinnern, wie anders die Zeiten waren, als JB zu uns gestoßen ist:

"Austria verpflichtet Jocelyn Blanchard"

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=6413

+' date='07 Aug 2003, 18:52 ' post='109210']Naja, Celades hätte ich um einiges besser gefunden!

zu Blanchard: sicherlich ein typisch Defensiver Mittelfeldspieler, der auch alles andere als unbekannt ist! Nur ist er leider schon wieder 31 Jahre alt! Ich denk mal er wird eine fixe Stütze in der Mannschaft für 2 Jahre sein, nicht mehr und nicht weniger, aber man wird sehen!

Seine Visitenkarte spricht für sich... aber wie allen Austria-Neuverpflichtungen muss man ihm skeptisch gegenüber stehen. Mal sehen wie er sich einlebt.

:D

nicht schlecht, macht meiner meinung nach mehr sinn als einen real star zu verpflichten!

In meinen Augen ein absoluter Toptransfer den die Austria hier an Land gezogen hat. Auch wenn er schon 31 ist, könnte er sicher noch 3 oder 4 Jahre auf höchsten Niveau spielen. Damit hat sich die Sache mit der Sperre von Flögel im Derby erübrigt! :D

Nicht immer ist man später erst klüger. ;)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Güte .. kann mich noch so gut daran erinnern ;) Ich war selbst relativ skeptisch am Anfang, aber Jocy hat uns bald eines Besseren belehrt...

Hätte sich wohl niemand gedacht, dass "dieser Franzose" bei uns einmal so ein hohes Ansehen genießen wird .. :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Verwirrung um Blanchard-Wechsel

Jocelyn Blanchards Wechsel ist offenbar noch nicht endgültig fixiert

Ist das Engagement von Jocelyn Blanchard bei Austria Kärnten doch noch nicht fix? "Weder Blanchard noch ich haben den Vertrag unterschrieben", wird Klub-Boss Mario Canori in der "ktz" zitiert.

Der Vereins-Präsident ist verärgert, weil Trainer und Sportdirektor Frenkie Schinkels offenbar eine Option, die besagt, dass sich der Einjahres-Vertrag ab 20 Einsätzen automatisch verlängert, ausgehandelt hat.

"Über diesen Passus werde ich mit Schinkels noch reden müssen", so Canori.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Canori ist der größte Fehlgriff im Österreichischen Fußball!

Wie ich diese Politiker hasse :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

is ja war!

klassischer wappenküsser und morgen ist er weg

Habe das erst jetzt gelesen.Aber das kann ich nicht so unkommentiert stehen lassen.Bei allem Respekt vor einer anderen Meinung, aber der letzte der ein Wappenküsser ist,ist ein Blanchard.Kann mich heute noch daran erinnern als ob es gestern gewesen wäre,als bei der Meisterfeier unserer Austria Blanchard gemeinsam mit dem nicht gerade bei vielen Veilchen beliebten Roman Wallner auf die Bühne ging und einige Worte an die Fans richtete,um zu verhindern das besagtem womöglich ein Pfeiffkonzert empfing.Allein diese Reaktion zeigte einem,dass ein JB die vielzitierten Eier hat.Denn wenn er einer dieser "mir ist eh alles wurscht,hauptsache ich kassiere ab was nur geht"Legionäre gewesen wäre,dann hätte er sicher nicht so eine Reaktion gezeigt.Allein für diesen couragierten Auftritt hat sich ein JB allen Respekt den es nur gibt verdient.

Auch in den Interviews wie ich finde kam er immer äusserst engagiert und ehrlich rüber, und am Spielfeld braucht man über seine Leistungen und seinen Einsatz auch kaum Worte verlieren.Ok mittlerweile macht sich halt doch schon sein Alter bemerkbar und darum kann ich es auch verstehen,dass die Austria nicht mehr mit ihm als Spieler plant.Und wenn Blanchard noch weiterspielen will und Kärnten ihn möchte ,ist das doch für beide Seiten in Ordnung.

Wünsche Jocelyn jedenfalls weiter nur das Allerbeste,was immer er auch in Zukunft machen wird.Bin aber wie auch schon einige zuvor berichtet haben optimistisch,dass es vielleicht schon im nächsten Jahr, eine Zukunft bei der Austria in irgendeiner Funktion geben wird.Für mich wird er für immer ein Veilchen durch und durch bleiben,den ich nie vergessen werde.

:support: Allez,allez Blanchard :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe das erst jetzt gelesen.Aber das kann ich nicht so unkommentiert stehen lassen........

:support: Allez,allez Blanchard :love:

Wahrscheinlich war ich nicht der Einzige der in onkels Beitrag Ironie erkannt hat.

Aber wäre es nicht so, dann ist der Beitrag so dämlich, dass es ebenfalls keiner Antwort bedarf.

:support: Allez,allez Blanchard :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@joint: ironie ist das falsche wort, eher hinweis an so manchen, den typischen judasreflex zu überdenken. wie oft wurden verdienstvolle ex veilchen mit "judas judas" sprechgesängen empfangen und auch sonst beschimpft.

weshalb es diesmal anders ist (bzw sein sollte) ist mir ein rätste. was hat ein ocki anders gemacht? ein schiemer, ein wie auch immer???

sie alle haben lediglich einen vertrag bei einem anderen verein unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@joint: ironie ist das falsche wort, eher hinweis an so manchen, den typischen judasreflex zu überdenken. wie oft wurden verdienstvolle ex veilchen mit "judas judas" sprechgesängen empfangen und auch sonst beschimpft.

weshalb es diesmal anders ist (bzw sein sollte) ist mir ein rätste. was hat ein ocki anders gemacht? ein schiemer, ein wie auch immer???

sie alle haben lediglich einen vertrag bei einem anderen verein unterschrieben.

ist aber ein unterschied, ob spieler (wie schiemer) nicht verlängern will oder ob der verein mit einem spieler (wie blanchard) nicht verlängern will :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das Problem in Österreich ist die Dichte der Liga.

Jeder kennt jeden genau. Jeder hasst jeden.

Wenn sagen wir, mein ex lieblingsspieler 4 mal gegen meinen Verein spielt, dann ist es auch was anderes, als wenn er es nur 2 mal tut.

Das sind alles Faktoren, die da zusammenkommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland zb. das gleiche Problem aufkommen könnte.

Wie verhalten sich zb. die stuttgartfans gegenüber Gomez, der ja zu den Bayern geht?

Aber genug halb OT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.