Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Superstar

ich würd am liebsten immer noch weinen :(

gibts schon Karten fürs Kärnten Match, weiß wer was?!

würds geil finden wenn ma bei uns eine schöne Choreo machen,

auf Nord & Süd jeweils kleine Fähnchen verteilen und auf da West,

bei unserem Teil noch ein Bild von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.youtube.com/watch?v=Kugc95Qt-as...feature=related

DANKE FÜR ALLES DU WIRST IMMER EINER VON UNS SEIN

Ich krieg Gänsehaut bei dem Video und mir wird ganz schwer ums Herz. Machs gut le capitaine du wirst immer in meinem Herzen sein. Mögen alle deine Wünsche und Ziele die du noch hast in Erfüllung gehen. Und wenn du dann für Kärnten spielst und dann viel. ein Tor gegen uns erzielst wird der Himmel weinen, mein Herz wirds fast zerreissen aber ich werd dir wahrscheinlich trotzdem applaudieren. :(

Ps.:

!!!! :heul: :heul: :heul: bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bekomme langsam wirklich Angst vor dem 31.5. .. :( Das wird der schwerste Abschied, den wir je erlebt haben, und mir ist jetzt schon zum Heulen, wenn ich daran denke :heul: Es war schon nach dem Altach - Match so schlimm irgendwie...

Jocelyn, egal was du nachher machst, ob du jetzt noch ein Jahr nach Kärnten gehst oder gleich bei uns bleibst, du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben und ich werde dir ewig für alles, was du für uns geleistet hast, dankbar sein! :love::heul:

:support: Jocelyn Blanchard - pour toujours un de nous!

@ Freeze: Das Lied trifft es leider genau .. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem Interview mit dem "Kurier" meint der scheidende Kapitän Jocelyn Blanchard zur Nachwuchsarbeit des Klubs: "Das Problem ist, dass es pro Jahr zumindest ein Spieler aus der Akademie in die Bundesliga hätte schaffen müssen. Mit Okotie und Suttner haben es zwei geschafft, Dragovic manchmal heuer. Aber die Austria hat schon lange eine Akademie. Das kostet viel Geld, es schaut aber zu wenig raus. Es müsste ab der U12 durchgehend eine Philosophie herrschen, ein System gespielt werden und die U17 müsste mit den Amateuren arbeiten - wie bei Barca oder in Holland." Zum Niveau der Liga meint der 37-Jährige: "Es ist niedriger geworden. Ohne Salzburg wäre die Liga kaputt, denn man braucht immer zwei, drei Klubs an der Spitze, die die anderen mitziehen." (23.5.)

Quelle: http://www.laola1.at/519.html

Das klingt alles sehr vernünftig, dann soll er das doch bitte ändern und den Job annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Interview ist wie gewohnt sehr toll, die Ehrlichkeit eines Jocelyn Blanchard hat kaum jemand im österreichischen Fußball :allaaah:

Wegen seiner Zukunft bei uns schaut es auch besser aus... ich hoffe, Parits und Jocy finden eine für beide passende Lösung .. Jocy muss bei uns bleiben, egal wie!

Trotz aller Freude über den Cup .. im Hintergrund rennt leider der Countdown schon mit .. 7 Tage noch :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

laut gestriger krone könnte er uns erhalten bleiben:

ein privater gönner würde mithelfen, das gehalt des franzosen (der bei den amateuren als leithammel geplant ist, in der neuen akademie als spezial-trainer mit dem nachwuchs arbeiten soll, und den austria in seiner heimat als scout einsetzen will) zu finanzieren. so etwas hat es noch nie gegeben. blanchard führte schon ein erstes gespräch mit dem finanzier, dieses verlief vielversprechend: "Es sieht gut aus, dass ich bleibe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt zwar nach einer 'erkulesaufgabe, aber der letzte Satz ist ausgezeichnet. Fands gestern übrigens sehr nett, dass die Mannschaft beim "Allez Blanchard" nach dem Spiel mitgemacht hat. Gottseidank ist unserem Modellathlet im Sturm noch eingefallen, dass Fernando auch bejubelt werden will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.