LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 richtig, in der quali gab es bis zu diesem jahr keine punkte, das wurde jetzt aber sowohl in der CL als auch in der EL geändert. damit dieser teufelskreis aufhört. gibts dann halbe punkte oder ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gab es 2008/09 in der Quali halbe Punkte nur für die Länderwertung, aber keine für die Klubwertung - im Gegensatz zum Hauptbewerb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2009.html Da steht dass wir 0.4500 dazu bekommen haben. Wofür war das dann wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Mai 2009 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2009.html Da steht dass wir 0.4500 dazu bekommen haben. Wofür war das dann wieder? Länderpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGregor Anfänger Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo zusammen! Um ein wenig Licht ins Dunkel (Punktevergabe) zu bringen lest Euch mal das offizielle Reglement für die Uefa Bewerbe durch. http://de.uefa.com/multimediafiles/downloa...78_download.pdf Punktevergabe wird auf Seite 55/56 genauer beschrieben!! Ist auch sonst recht interessant was da alles geregelt wird, bzw. vorgeschrieben ist. Ich zumindest hoffe in der nächsten Europacupsaison auf ein garantiertes Minimum (Anhang 2, Punkt 4c) und träume von Bonuspunkten (Anhang 2, Punkt 5a) Grüße "usm Ländle" an die grünweisse Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Ultra90 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2009 Hauptsache wir kommen weiter als die dummen Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2009 Rapids Chancen auf eine Gruppenphase schätze ich maximal auf 10% ein. Im Gegensatz zu den Salzburgern, die brauchen "nur" ihre 3.Runde gegen Partizan und Co. irgendwie überstehen und sind fix in der Gruppenphase. Ich würde soweit gehen und behaupten, dass es Salzburg leichter hat in die Champions League zu kommen als Rapid in die Eruopa-League Gruppenphase! Dort hat sich nämlich garnichts geändert, Rapid wird leider wieder auf einen großen Brocken treffen.... Jedenfalls muss ich euch aber ein Lob aussprechen was die Vorfreude auf den EC betrifft! Bin vom gleichen Schlag, diese ganzen Spekulationen sind traumhaft! Wünsche euch alles Glück der Welt, im Hanappi kann man sowieso ziemlich jeden schlagen, und wie schon einer von euch erwähnt hat => Mit Verstärkungen in der Abwehr + Losglück ist auch die 4.Runde zu packen! Vielleicht kann man ja Stickler überreden wieder die Auslosung zu leiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2009 Hauptsache wir kommen weiter als die dummen Violetten. Naja, so wie immer halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) würde man bei tollen gegnern ins happel ausweichen? bearbeitet 30. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 würde man bei tollen gegnern ins happel ausweichen? in der qualifikation wohl kaum, in der gruppenphase würde ich es nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Mai 2009 würde man bei tollen gegnern ins happel ausweichen? hoffentlich nicht. wobei ich ab der gruppenphase wohl damit leben könnte... halte aber generell den faktor hanappi für einen wichtigen heimvorteil, welchen man nicht so einfach abgeben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) hoffentlich nicht. wobei ich ab der gruppenphase wohl damit leben könnte... halte aber generell den faktor hanappi für einen wichtigen heimvorteil, welchen man nicht so einfach abgeben sollte. ja, stimmung herrscht im hanappi sicher bessere, und bei gegnern ala dinamo zagreb wo das hanappi auch in kürzester zeit ausverkauft sein wird sollte man noch nicht ausweichen aber ab der stufe AC Milan dann schon, weil man dann wohl bereits das happel ganz füllen könnte - der finanzielle aspekt muss dabei eben natürlich auch beachtet werden. bearbeitet 30. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 ja, stimmung herrscht im hanappi sicher bessere, und bei gegnern ala dinamo zagreb wo das hanappi auch in kürzester zeit ausverkauft sein wird sollte man noch nicht ausweichen aber ab der stufe AC Milan dann schon, weil man dann wohl bereits das happel ganz füllen könnte - der finanzielle aspekt muss dabei eben natürlich auch beachtet werden. Ja, sollten wir in die Gruppenphase kommen und dort dann ein Kaliber ala AcMilan (die spielen doch heuer CL?^^) in der Gruppe haben, wird von Vereinsseite sicherlich über das Ausweichen ins Happel für dieses eine Topspiel nachgedacht. Und wie vom rostigen nagel schon gesagt, in der Quali bleiben wir fix im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 Rapid nun fix in Q3 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2009 Ja, ich muss Abbitte leisten. Allerdings muss Rapid 1. soweit kommen und 2. werden wir leider, leider in der 4. Runde sehr, sehr, sehr viel Glück brauchen, um weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts