UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

ich würds super finden wenn wir gegen gegner spielen die ned am arsch der welt daheim sind, damit man auswärts auch mitfahren kann!!!

Für Rapid auch in ganz Europa :=

Aber im Ernst, ein Insel-Gegner oder aus Zentral-/Westeuropa würde meinem Budget und meiner Reiselust auch gut tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Für Rapid auch in ganz Europa :=

Aber im Ernst, ein Insel-Gegner oder aus Zentral-/Westeuropa würde meinem Budget und meiner Reiselust auch gut tun ;)

ich hab irgendwie den traum mitn bus nach tirana zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich als neutraler Fan, drücke Rapid auf alle Fälle die Daumen.

ersten zwei runden sollten Formsache sein. Playoff runde wird dann spannend. die beginnt am 20. August.

da wäre halt ein Gegner gut...der noch in den Saisonvorbereitungen steckt....Rapid wäre schon gut eingespielt...nach einigen meisterschaftsrunden usw. da könnte was gehen.

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ja, wäre eh sicher cool, nur dem Budget tut sowas eben nicht so gut, wie schon oben gesagt.

Als Schüler (kennst ja eh sicher ;) ) ist das alles ned so einfach.

ja aber bus wird ned sooo arg teuer seein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich bin scho sehr gespannt auf die auslosung... die ersten runden sollten doch machbar sein und mit ein bisschen glück bei der auslosung können wir in die gruppenphase kommen. das wär sportlich und finanziell extrem wichtig

Du meinst die erste (in eurem Fall 2te Runde) ...

Solltet ihr in der 3ten nichtmehr gesetzt sein warten AS Roma und Co

in der 4ten wo ihr definitiv ungesetzt seid warten enefalls die Brocken HSV, Lazio, Ajax und Co + die 15 Mannschaften die die 3te CL Quali Runde nicht gepackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du meinst die erste (in eurem Fall 2te Runde) ...

Solltet ihr in der 3ten nichtmehr gesetzt sein warten AS Roma und Co

in der 4ten wo ihr definitiv ungesetzt seid warten enefalls die Brocken HSV, Lazio, Ajax und Co + die 15 Mannschaften die die 3te CL Quali Runde nicht gepackt haben.

Da wir in der dritten Runde gesetzt sind, erachte ich das Posting über mir als wert- und sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da wir in der dritten Runde gesetzt sind, erachte ich das Posting über mir als wert- und sinnfrei.

Da steht auch "solltet" oder? letzte Woche wars noch nicht fix ob ihr gesetzt seid oder nicht.

Ändert dennoch nix daran, dass die 4te Runde ohne gesetzt zu sein definitiv härter ist als im vorigen Modus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na ja.....salzburg hatte als ungesetztes Team in der alten Version der Uefa-Cup quali der letzten Runde auch "Sevilla".......also viel schlimmer kann es für niemanden kommen...

und letzte Saison hatten wir einfach Pech.

Rapid hat scheisse gegen Famagusta auswärts gespielt....und die scheiss austria hat in Posen auch alles vergeigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

na ja.....salzburg hatte als ungesetztes Team in der alten Version der Uefa-Cup quali der letzten Runde auch "Sevilla".......also viel schlimmer kann es für niemanden kommen...

und letzte Saison hatten wir einfach Pech.

Rapid hat scheisse gegen Famagusta auswärts gespielt....und die scheiss austria hat in Posen auch alles vergeigt.....

Sevilla?

Aja ... die waren unschlagbar ... sind in der Gruppe dann auch 4ter von 5 geworden ... hinter Standard Lüttich, Stuttgart und Sampdoria! ;)

Rapid hätte das verkackte Away Spiel auch noch gedreht ... wäre da nicht ein gewisser Herr Koch dazwischengekommen

Für Posen hat "Majstorovic SEH" alles klar gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sevilla hat monate davor den UEFA-CUP gewonnen, nur so als heißen Tipp meister....

oida wen interessierts was die "monate" davor gewonnen haben?

Fakt is das sie diese Saison nix gerissen haben ergo wärs für die Dosen keine unlösbare Aufgabe gewesen hättens net die Hosen voll ghabt wegen dem Namen ...

Genauso wie Rapid und Austria keine unschaffbaren Aufgaben ghabt hat ... aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.