UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Mich freuts ja, dass ihr 2 euch in unserem Channel lieb habt, aber ein Beisl-Fred "Capo vs. Teamchef - Der Infight" wäre wohl mehr angebracht...

___

Auch wenn für öster. Vereine mittlerweile rein gar nicths ein Pflichtsieg ist, denke ich schon, dass wir die Runden 2 und 3 (ja, dort sind wir gesetzt!) packen werden.

Runde 4 hängt dann natürlich total von der Auslosung / Tagesverfassung / Glück etc. ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich freuts ja, dass ihr 2 euch in unserem Channel lieb habt, aber ein Beisl-Fred "Capo vs. Teamchef - Der Infight" wäre wohl mehr angebracht...

___

Auch wenn für öster. Vereine mittlerweile rein gar nicths ein Pflichtsieg ist, denke ich schon, dass wir die Runden 2 und 3 (ja, dort sind wir gesetzt!) packen werden.

Runde 4 hängt dann natürlich total von der Auslosung / Tagesverfassung / Glück etc. ab

hello my friend... 8)

nun gehts also auf nach Europa..."unsere" Vereine haben ja dieselbe Ausgangssituation...

und mit eurem Jelavic werden wir auch AS Roma schlagen, wenns sein muss :augenbrauen: (oder dem zumindest sehr nahe kommen)...

hoffe jedenfalls, dass die österr. Klubs dieses Jahr endlich wieder mal was reissen international, kanns ja net sein.

lg aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ihr habt fast dieselbe Ausgangssituation ... nur das halt Rapid auch in Runde 3 noch gesetzt is Sturm nichtmehr

In meinen Augen ist dies aber ein Riesenunterschied, ob man nun gesetzt ist oder nicht......

Aber natürlich freue ich mich schon sehr auf die österreichischen Europacupauftritte in der kommenden Saison (so lange dauert dies ja nicht mehr). Hoffentlich ist noch der eine oder andere Vertreter im September im Bewerb. Rapid MUSS heuer die Qualirunden zwei und drei überstehen, denn sonst wäre schon ein großes Saisonziel verhaut. Ich fordere somit dringendst einen Auftritt von Rapid in den Lostöpfen zur vierten Qualirunde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere somit dringendst einen Auftritt von Rapid in den Lostöpfen zur vierten Qualirunde!!!!

Und wohl auch einen Auftritt deiner Person in/an etwas "anderen" Töpfen ;)

Sorry für OT.

___

Klarerweise ist ein Riesenunterschied, ob nun gesetzt, oder nicht.

AS Roma oder Hintertupfingen, da ist wohl ein bisschen Klasse dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ändert dennoch nix daran, dass die 4te Runde ohne gesetzt zu sein definitiv härter ist als im vorigen Modus!

Seh ich nicht so, eigentlich schauen die möglichen Gegner in der 4.Runde ziemlich genauso aus, wie die gegen die Rapid sonst auch immer als ungesetzter Klub antreten musste - PSGay, Kazan, Sp.Lissabon, Anderschlecht, Lok, usw.

Was natürlich aber auch heißt, dass Rapid sicher ein schwerer Underdog ist, die Gruppenphase zu erreichen.

Wenn Rapid in die QL4 kommt, heißt das aber immerhin, dass wir drei EC Runden hatten dieses Jahr, was schon ganz ok ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Seh ich nicht so, eigentlich schauen die möglichen Gegner in der 4.Runde ziemlich genauso aus, wie die gegen die Rapid sonst auch immer als ungesetzter Klub antreten musste - PSGay, Kazan, Sp.Lissabon, Anderschlecht, Lok, usw.

Was natürlich aber auch heißt, dass Rapid sicher ein schwerer Underdog ist, die Gruppenphase zu erreichen.

Wenn Rapid in die QL4 kommt, heißt das aber immerhin, dass wir drei EC Runden hatten dieses Jahr, was schon ganz ok ist.

Naja die gesetzten Namen für Runde 4 sind auf jedenfall ziemlich heftig finde ich ... dazu kommen dann noch eben 15(!!!) Teams die in der 3ten CL Quali Runde scheitern.

Denke das man auf jedenfall als Mindestziel für Rapid und Austria Quali Runde 4 haben muss (Austria ist sogar noch in Runde 4 gesetzt)

Für Sturm muss Runde 3 das Mindestziel sein ... wenn man sich dann dort gegen Kaliber wie Ajax, Roma oder dergleichen verabschiedet kann ihnen eigentlich keiner einen Vorwurf machen.

Auf jedenfall sollten alle Teams fleissig Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln wenn man als Land nicht in der völligen Internationalen Bedeutungslosigkeit verschwinden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jedenfall sollten alle Teams fleissig Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln wenn man als Land nicht in der völligen Internationalen Bedeutungslosigkeit verschwinden will

genau in der bedeutungslosigkeit ist man inzwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ändert dennoch nix daran, dass die 4te Runde ohne gesetzt zu sein definitiv härter ist als im vorigen Modus!

Dem kann ich nicht viel abgewinnen.

Letztes Jahr waren wir in der letzten Qualirunde UND in der ersten Hauptrunde nicht gesetzt. 2 Runden also bis zur Gruppenphase gegen Hammergegner.

Diesmal ists nur eine Runde. Keine Garantie fürs weiterkommen, aber doch um einiges leichter.

Ich wart mal auf die Auslosung Runde 2 und 3 ab. Die sollte man überstehen und dann ists reine Glücksache bzw. Tagesform.

Aber wie das Eichhorn sollten wir fleissig Punkte sammeln um uns international Jahr für Jahr "leichter" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Genau, aber du 16 jähriger TV-Experte hast mich spätestens mit diesem Post von deinem Fachwissen überzeugt!

Danke!

haha

Capo, und du bist ja der Top-Kenner, sieht wirklich danach aus. :finger2:

ja, wenn du so wichtig herumredest, dann wünsche ich Rapid mal Villarreal oder Valencia in der Playoffrunde, weil die sind ja auch nicht gut. macht Rapid mit links. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

haha

Capo, und du bist ja der Top-Kenner, sieht wirklich danach aus. :finger2:

ja, wenn du so wichtig herumredest, dann wünsche ich Rapid mal Villarreal oder Valencia in der Playoffrunde, weil die sind ja auch nicht gut. macht Rapid mit links. :aaarrrggghhh:

Passt, und du haust dich dann endlcih über die Häuser ok?

Was glaubst warum ich geschrieben hab, dass es für Rapid UNGESETZT in Runde 4 schwer bis unmöglich wird ?!?!

Was du daherredest weißt netamal du selbst glaub ich !!!

Jetzt hop, schnell heim zur Mama, Mittagessen und dann zum Turnunterricht ... aber wahrscheinlich bist genau von dem befreit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du hast gesagt, dass "Sevilla" nicht gut drauf war, und daher kein schweres Los für Salzburg war. bleiben wir schon bei den sachlichen Dingen.

Rapid ist ungesetzt, daher werden sie einen schweren Gegner bekommen, wie du schon gesagt hast.

würde gerne mal wieder bei meiner mama essen, bin leider 1000km von zuhause entfernt, Mister CAPO! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

du hast gesagt, dass "Sevilla" nicht gut drauf war, und daher kein schweres Los für Salzburg war. bleiben wir schon bei den sachlichen Dingen.

Rapid ist ungesetzt, daher werden sie einen schweren Gegner bekommen, wie du schon gesagt hast.

würde gerne mal wieder bei meiner mama essen, bin leider 1000km von zuhause entfernt, Mister CAPO! :D

Dann hast du es falsch verstanden oder ich mich schlecht ausgedrückt - was ich damit sagen wollte ist, dass man sich vor dem Namen "Sevilla" dermaßen in die Hosen gemacht hat, dass es nimma schön war und Co ja auch schon von vornherein gesagt hat das man keine Chance hat!

Das die aber auch nur mit Wasser kochen hat man dann ja in der Gruppenphase erleben dürfen ...

Bei Famagusta wars umgekehrt und man is entweder komplett unvorbereitet oder überheblich nach Zypern aufgebrochen.

Hmm na dann halt beim nächsten Heimaturlaub ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.