UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Postinho

Geile Gruppe, ich freue mich total!

Daheim können wir die alle schlagen, auswärts müssen wir schauen... Aber mit einer Leistung wie gegen Villa brauchen wir uns vor niemandem fürchten!

da wär ich mir beim hsv nicht sooo sicher aber mal schaun. vlt zaubert PP ja wieder was hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Gruppe, ich freue mich total!

Daheim können wir die alle schlagen, auswärts müssen wir schauen

wird wohl im happel gespielt oder?

gibts da probleme wenn die austria auch ins happel ausweicht? oder bleiben die fix im horr?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wirklich? das wär finanziell ja vielleicht unverantwortlich.

beim derzeitigen boom könnte mand das happel jedesmal vollkriegen. v.a. gegen celtic und hamburg.

geh bitte. durch die unverantwortliche entscheidung, gegen aston villa im hanappi zu spielen, sind wir überhaupt erst so weit gekommen. wenn wir jetzt noch immer nicht auf 100% gesunden beinen stehen, dann weiß ich auch nicht mehr.

pro hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

pro hanappi: obwohl ich dann wieder keine karten ergattern werde, besser 100% treue supporter als 50% gloryhunter die buhn, wenns mal grad nicht läuft

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. durch die unverantwortliche entscheidung, gegen aston villa im hanappi zu spielen, sind wir überhaupt erst so weit gekommen.

ganz klar, dass das ausschließlich am hanappi lag. 8P .

naja es stimmt schon, dass die stimmung im hanappi was besonderes ist, gegen diese gegner wäre aber auch das happel ausverkauft und somit kann der ganzen rapidfamilie das erlebnis geboten werden. geld würds auch mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Frage, ist die Liste wirklich aktuell?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2010.html

Wenn ja heisst das, dass nächstes Jahr die CL Punkte rausfallen. Um also nicht ins Bodenlose zu fallen, wären heuer gute Punkte wichtig. Nächstes Jahr dann nochmal das gleiche Wunder und wir wären eine Runde länger gesetzt.

Richtig soweit? Ich hasse Zahlen....

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pro hanappi: obwohl ich dann wieder keine karten ergattern werde, besser 100% treue supporter als 50% gloryhunter die buhn, wenns mal grad nicht läuft

eben, verkauf ma halt dafür im winter den drazan und den pehlivan damit wir von den schulden mal runterkommen! :super: hauptsache keine gloryhunter! :v:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Aufgrund der letzten Erfolge von Rapid kann sich Präsident Rudolf Edlinger in den "OÖN" einen Seitenhieb auf Red Bull Salzburg nicht verkneifen. "Natürlich kann das Budget nach oben hin immer offen sein, die Frage ist nur, ob es Sinn macht. Jeder, der mehr als 15 Millionen Euro ausgibt, schmeißt eigentlich das Geld beim Fenster raus", spricht der ehemalige Finanzminister das kolportierte Budget über 50 Millionen Euro von Red Bull Salzburg an."

Quelle: laola1.at

also mir daugt unser präsident :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.