UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

deponiere eben auch mal meine wünsche:

2. runde: FC VADUZ (LIE)

3. runde: DINAMO TBILISI (GEO)

4. runde: AEK ATHEN (GRE) oder DINAMO BUCURESTI (ROM)

wäre schön wegen der "machbarkeit". die "kracher" kommen in der gruppenphase ohnehin noch zuhauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wäre wohl das absolute Traumlos. Leichter Gegner und praktisch ums Eck. Ist wohl für einige nicht weiter weg als Wien. Bin schon sehr gespannt auf unsere Auslosung - kann es kaum erwarten.

Weiß jemand ob die Auslosung auf Eurosport bzw. auf einem Liveticker (uefa.com?) übertragen wird? Falls es schon wo steht - sorry für den spam - habs nicht gesehen:ratlos:

auf eurosport wirds anscheinend net übertragen. aber auf uefa.com gibts sicher an ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Wünsche für die 2. Quali-Runde:

- FK Qarabağ Ağdam (Aserbaidschan)

- Gandsassar Kapan (Armenien) :allaaah:

- Olimpi Rustawi (Georgien)

- Tobyl Qostanai (Kasachstan)

- Naftan Novopolotsk (Weisrußland)

- FC Santa Coloma (Andorra)

und ich bin selbstverständlich Auswärts dabei, egal wo :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also 2 und 3 Runde sollten bei Rapid fix schaffbar sein.

4 Runde wird dann halt vom Los abhängen. da kann es schon sehr sehr bitter kommen.......AS Roma, Villarreal, Zenit Petersburg, Benfica, Valencia, Ajax, Everton, Lazio Roma......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

also 2 und 3 Runde sollten bei Rapid fix schaffbar sein.

4 Runde wird dann halt vom Los abhängen. da kann es schon sehr sehr bitter kommen.......AS Roma, Villarreal, Zenit Petersburg, Benfica, Valencia, Ajax, Everton, Lazio Roma......

positiv denken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, tue ich eh, nur gibt es soviele scheissgegner in der 4. Runde....hoffen wir auf Glück, andererseits haben österreichische Vereine schon 5-6 Meisterschaftsrunden in den Beinen, wenn es zur 4. Quali runde kommt.....itaker oder andere..beginnen dann erst...könnte kleiner Vorteil sein...um mal so einen großen zu schlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

ja, tue ich eh, nur gibt es soviele scheissgegner in der 4. Runde....hoffen wir auf Glück, andererseits haben österreichische Vereine schon 5-6 Meisterschaftsrunden in den Beinen, wenn es zur 4. Quali runde kommt.....itaker oder andere..beginnen dann erst...könnte kleiner Vorteil sein...um mal so einen großen zu schlagen..

Also ich finde bis in die 4Quali-Runde zu kommen is Pflicht. Dann heißt es betten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, mir gefällt dieser neue Quali-Modus überhaupt nicht. Für Mannschaften die CL-Quali spielen ist ein Ausscheiden schier unmöglich. Für Mannschaften die EL spielen hingegen fast nicht vermeidbar. Sollte das nicht umgekehrt sein? Aber ok, schauen wir mal. Man kann ohne unglaubliches Losglück wohl leider schon in Runde 4 die letzte Heimreise antreten.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf gehts - wir erobern Europa! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.