UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Homerist

in der CL quali werden ja die ersten 3 runden in einem wisch ausgelost .. is das bei der euro league quali ned so?

nur die ersten 2 Runden werd in der EL gleichzeitig gelost - siehe hier (unten) ...

edit meint:

allerdings ist die Auslosung der 3. Runde vor dem Rückspiel der 2. Runde ... :confused:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beantrage übrigens die Kurzdarstellung "Unser Weg in Europa" auf "Unser Weg DURCH Europa" zu ändern.

Gott bin ich fickelig auf Europa.

Done

Weil hier der FC Basel als Gegner angedacht wurde. :feier: Das wär eines der feinsten Lose für die 4 Runde, da diese Truppe einen Aderlass verbuchen (Die 2 besten Derdiyok & Ergic werden gehen) wird müssen und auch so zu biegen wäre. Es braucht zwar einiges an Losglück, allerdings wäre die Chance die die Gruppenphase zu kommen so hoch wie gegen keinen anderen gesetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aso, wusste nicht, dass der cupsieger in D zB in der CL spielt

Jeder Cupsieger spielt in der Europa-League. Es sei denn, sie haben das geändert. (War ja letzte Saison in Deutschland der Fall, wo Bayern das Double holte und somit Dortmund, trotz Niederlage im DFB-Pokal, im UEFA-Cup spielen durfte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aso, wusste nicht, dass der cupsieger in D zB in der CL spielt

warum sollte auch der cupsieger im (zumindest urpsprünglichen) meisterbewerb spielen? :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum sollte auch der cupsieger im (zumindest urpsprünglichen) meisterbewerb spielen? :ratlos:

Hier wurde erwähnt dass ein Titel mehr wert ist als ein 2ter Platz, deswegen dieser "lustige" Einwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber alles in allem heißt das ja, dass der Saisonstart abgeht wie die Lutzi:

11. Juli vs. Schalke

16. Juli vs. Gegner folgt (Q2- Hinspiel EL)

19. Juli vs. Liverpool

23. Juli vs. Gegner folgt (Q2- Rückspiel EL)

25/26. Juli vs. Gegner folgt (2. BL- Runde)

30. Juli vs. Gegner folgt (Q3- Hinspiel EL)

...und dann müssen wir noch irgendwann die 1. Bundesligarunde nachtragen, die am 18. Juli stattfinden würde. Ich nehme mal stark an, dass uns die Bundesliga diese, auf Grund des Spiels gegen die Reds verschieben lassen wird, denn sonst hätte man wohl kaum diesen Termin gewählt...

Im Bestfall 6 Spiele in 19 Tagen, ein geiler Juli in Grün-Weiß jedenfalls!

Stan a.k.a. Piuiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

aso, wusste nicht, dass der cupsieger in D zB in der CL spielt

noe aber er hat einen titel und der zweite hat imho nichts, sondern muss sich noch einen titel erkämpfen.

aber dass du auf das genau hinauswolltest und das sowieso jeder weiß und somit deine frage sowieso überflüssig war ..... Zzzz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aber alles in allem heißt das ja, dass der Saisonstart abgeht wie die Lutzi:

11. Juli vs. Schalke

16. Juli vs. Gegner folgt (Q2- Hinspiel EL)

19. Juli vs. Liverpool

23. Juli vs. Gegner folgt (Q2- Rückspiel EL)

25/26. Juli vs. Gegner folgt (2. BL- Runde)

30. Juli vs. Gegner folgt (Q3- Hinspiel EL)

...und dann müssen wir noch irgendwann die 1. Bundesligarunde nachtragen, die am 18. Juli stattfinden würde. Ich nehme mal stark an, dass uns die Bundesliga diese, auf Grund des Spiels gegen die Reds verschieben lassen wird, denn sonst hätte man wohl kaum diesen Termin gewählt...

Im Bestfall 6 Spiele in 19 Tagen, ein geiler Juli in Grün-Weiß jedenfalls!

Stan a.k.a. Piuiuiui

:heul:

Ich weine. Und zwar deshalb, weil ich das alles nicht hautnah miterleben werd dürfen. Somit fordere ich von Herrn Stanley-Stiff, dass er mit perfektem und gänsehauterzeugenden spielbezogenen Support die Rapid durch die zweite und dritte Qualirunde tragen wird. Dann - in der vierten Runde - wird auch Gloryhunter Valderama einsteigen und einen unvergesslichen Roar durch Europa erschallen lassen.

Come on!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:heul:

Ich weine. Und zwar deshalb, weil ich das alles nicht hautnah miterleben werd dürfen. Somit fordere ich von Herrn Stanley-Stiff, dass er mit perfektem und gänsehauterzeugenden spielbezogenen Support die Rapid durch die zweite und dritte Qualirunde tragen wird. Dann - in der vierten Runde - wird auch Gloryhunter Valderama einsteigen und einen unvergesslichen Roar durch Europa erschallen lassen.

Come on!!!!!!

Das lass ich mir natürlich nicht zwei mal sagen! :hammer: Unvergesslichen Europacup-Tagen (ab spätestens 12:00 Uhr Mittags gehts los!) steht nichts mehr im Weg, von 1. - 10. wird Berlin unsicher gemacht (Bar- Scouting in der Hertha-Stadt für Runde 4 :D) und dann geht es gelinde gesagt ab wie Nachbars Lumpi zur Paarungszeit! :evil:

Stan a.k.a. Schmutzig & Wunderschön!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.