Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

mein posting war in keinster weise auf ivanschitz gemünzt. ist ja nicht so schwierig mit ein bisserl nachdenken herauszufinden dass der kader unausgewogen ist. warum zb bekommt standfest keine chance, wo wir eigentlich keine richtigen alternativen auf dieser position haben. standfest hat eine relativ gute saison gespielt und hat jede menge erfahrung. das wäre auf jeden fall besser als wenn ein umfunktionierter IV diese position einnehmen muss. dann wird der ball wieder nur vorgedroschen und alle wundern sich warum wir keinen gescheiten spielaufbau haben.

aufhauser wäre durchaus auch eine alternative gewesen, die salzburgfans werden bestätigen dass er in letzter zeit sehr gut in form war.

ja gut da haben Sie recht.

Speziell in der Verteidigung wären noch einige Möglichkeiten da gewesen.

Ich bin generell ein Fan von sehr großen Kadern.

Der Kampf ums Leibal ist größer und die Möglichkeit aus dem vollen zu schöpfen und notfalls ein paar Reserven dabei zu haben ist gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

omg prödl auch noch weg; :aaarrrggghhh: muss was unangenehmeres sein wenn er eine schei*** bis morgen net auskurieren kann; nimmt das nt denn kein eigenes essen mit so wie es andere mannschaften machen ? is ja nicht das erste mal das uns sowas schwächt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

omg prödl auch noch weg; :aaarrrggghhh: muss was unangenehmeres sein wenn er eine schei*** bis morgen net auskurieren kann; nimmt das nt denn kein eigenes essen mit so wie es andere mannschaften machen ? is ja nicht das erste mal das uns sowas schwächt;

Prödl in einer Form wie gegen Donezk oder Wolfsburg ist absolut kein Verlust für das Nationalteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Prödl in einer Form wie gegen Donezk oder Wolfsburg ist absolut kein Verlust für das Nationalteam...

ein prödl der sich von einem grafite/dzeko austanzen lässt ist mir aber noch immer lieber als ein ortlechner der sich von einem felfernig/diabang austanzen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stadion ausverkauft, davon ca 200 österreicher (schwach) aber ok sind nicht alle lebensmüde :D

ich persönlich freue mich schon auf de atmosphäre, fahr morgen in der früh los.

ich persönlich tippe auf ein 5:0 für serbien eben wegen der unzähligen ausfälle des österreichischen teams und weil serbien fast komplett ist (zigic fehlt, meiner meinung nach eh überbewertet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Prödl in einer Form wie gegen Donezk oder Wolfsburg ist absolut kein Verlust für das Nationalteam...

ausser dass man ihn ersetzen muss durch einen anderen unserer weltklasse iv :ironie: und sich möglicherweise die taktische ausrichtung ändert; wenn der teamchef bis einen tag vor dem spiel fix mit ihm in der startelf gerechnet hat ist es ein verlust;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein prödl der sich von einem grafite/dzeko austanzen lässt ist mir aber noch immer lieber als ein ortlechner der sich von einem felfernig/diabang austanzen lässt..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja gut da haben Sie recht.

Speziell in der Verteidigung wären noch einige Möglichkeiten da gewesen.

Ich bin generell ein Fan von sehr großen Kadern.

Der Kampf ums Leibal ist größer und die Möglichkeit aus dem vollen zu schöpfen und notfalls ein paar Reserven dabei zu haben ist gegeben.

du darfst mich gerne mit du ansprechen, habe ich schon einmal gesagt.

gspurning (aufgrund der größe und den hinweisen des teamcehfs, nehme ich an er wird das tor hüten)

schiemer/klein - stranzl - ortlechner/schiemer - ulmer/ortlechner

lexa/hölzl - scharner - pehlivan - korkmaz/jantscher

janko/maierhofer - hoffer

gesetzt sind für mich nur stranzl, scharner, pehlivan, hoffer.

schiemer, ortlechner, ulmer, lexa, korkmaz, janko haben beste chancen in der startelf zu stehen.

klein, hölzl, jantscher, maierhofer haben außenseiterchancen auf einen platz in der startelf.

der rest der truppe wird entweder auf der ersatzbank oder sogar auf der tribüne platz nehmen müssen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da auch ich mich Morgen unter den leider nur rund 250 Österreichischen Fans befinden werde (Um 3 gehts los) hier schon mal mein (Patriotischer) Tipp: Serbien - Österreich 0:1 Torschütze: Hoffer

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da auch ich mich Morgen unter den leider nur rund 250 Österreichischen Fans befinden werde (Um 3 gehts los) hier schon mal mein (Patriotischer) Tipp: Serbien - Österreich 0:1 Torschütze: Hoffer

Da müssen sie uns aber sehr unterschätzen wenn dieser Tipp aufgeht. ;):super:

Ich tippe mal auf einer 3:1 bis 4:1 Niederlage das Tor schießt natürlich Hoffer.;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann Kienast IV spielen?

Ernsthaft: Vielleicht sollte er sich umschulen lassen. Groß wär er ja. Vielleicht liegt ihm Tore verhindern mehr als schießen?

Dieser Augustin...-Sportsfreund den Salzburg geholt hat, hat auch als Stürmer angefangen, war dafür zu schwach und jetzt darf er Aufhauser im def. Mittelfeld Konkurrenz machen.

Da müssen sie uns aber sehr unterschätzen wenn dieser Tipp aufgeht. ;):super:

Ich tippe mal auf einer 3:1 bis 4:1 Niederlage das Tor schießt natürlich Hoffer.;)

Ich glaube man kann davon ausgehen dass man mindestens ein Tor kassiert. Wenn man es schafft nur eins zu kassieren (oder ist das zu abwegig?) und selbst auch eins macht dann wär ein Unentschieden drin. Letztlich wär alles andere als eine Niederlage eh eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na klar wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, aber soll ich hinfahren, versuchen das Team ein wenig zu supporten aber schon im vorhinein sagen wir gehen 0:6 unter?? ;)

Nein im Ernst, mit einer deftigen Klatsche rechne ich eigentlich wirklich nicht, ich weiß das hört sich jetzt wieder komisch an aber da rechne ich eher wieder mit einer absolut unötigen Niederlage durch einen dummen Fehler...

Mission: AUSWÄRTSSIEG!! (Wunder gibt es immer wieder, gerade im Fußball...)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn wir mal 1 Tor bekommen haben dann fürcht ich rein aus Intuition und Erfahrung, dass unsere Abwehr Auflösungserscheinungen aufweisen wird, was gegen Serbien fatale Folgen haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.