Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Europaklassespieler

Genau deshalb tippte ich ja 0:1.

Den da bekommen wir kein Gegentor ;)

Das befürchte ich nämlich auch...

Vorallem ein ganz frühes Tor sollte es auf keinen Fall sein...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja darauf kann ich verzichten ;-)

Ja hab ich auch gehört würde es aber nicht sicher sagen wollen da ich es eben nicht sicher weiss...

Was ich noch schade finde ist das wir nur rund 200-250 Leute sein werden, so weit ist es ja nicht...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mh, vieleicht haben wir ja nen verletzungsglück

das immer der jenige ausfällt der gegen den gegner eventuel schlecht ausgesehn hätte

wie gegen rumänien wo ortlechner plötzlich aufzeigte als fuchs "ersatz" usw

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

8 Stunden mitn Bus soweit ich mich erinnere? ;)

Das tut sich keiner so gern an sag ich mal.

Ich hab Respekt vor denen die Mitfahren aber ich selbst hätte mir das momentan nicht angetan. Aus verschiedenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja ist ja nicht so schlimm, Litauen zb war länger... ;-) Naja dann hoffen wir mal das die Serben nicht allzu fanatisch sind dann wird man uns schon warnehmen können...

gspurning

schiemer - stranzl - ortlechner - ulmer

lexa - scharner - pehlivan - korkmaz

janko - hoffer

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja dann hoffen wir mal das die Serben nicht allzu fanatisch sind dann wird man uns schon warnehmen können...

:D die serbischen fans bilden da quadrat der österreichischen, da wird nichts durchkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hilfe ...

Gspurnig

Schiemer - Stranzl - Ortlechner - Klein

Lexa - Pehlivan - Scharner - Korkmaz

Janko - Hoffer

Fleißige ÖFB-Forum-Besucher können sich denken, woher das stammt. Das ist kein Spaß.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D die serbischen fans bilden da quadrat der österreichischen, da wird nichts durchkommen

das muss nicht sein,wenn die richtige truppe kommt(wovon ich stark ausgehe) können die österreicher durchaus guten supporten,wir sind so gut wie nicht organisiert.ich freu mich sehr auf die leute im käfig,erwarte mir das beste aus der ö-szene 8)

in belgrad war die nacht sehr stürmisch,hoffe das es zumindest keinen regen gibt heute abend.

bis heute abend im marakana,south bank :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in so einem Hexelkessel hätt ich nicht erwartet das er tatsächlich Gspurning ins Tor stellen lässt, zumindest soll er laut diversen Medien im Tor stehen.

Aber ich befürchte das es heute ohnehin egal ist wer im Kasten steht, hab für heute irgendwie kein gutes Gefühl. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gerade in so einem Hexelkessel hätt ich nicht erwartet das er tatsächlich Gspurning ins Tor stellen lässt, zumindest soll er laut diversen Medien im Tor stehen.

Aber ich befürchte das es heute ohnehin egal ist wer im Kasten steht, hab für heute irgendwie kein gutes Gefühl. :(

Irgendwie hab ich bei allen 3 TW's kein gutes Gefühl. Am ehesten Vertrauen würde ich noch Manninger.

he, was haben wir für eine Verteidigung??

Wenn wir mit dieser Aufstellung und dieser Mannschaft gegen die Serben punkten, dann nenn i den Didi nur mehr "Didi Constantini Teamchefgott"

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.