Recommended Posts

Vielleicht will Helm ja das Spielen wie Roma unter Gasperini. Aber je länger man das Video schaut dann merkt man das wohl das nicht der Plan von Helm sein kann, weil da fehlt alles was Roma richtig macht. 
Aber die spielen auch praktisch ohne zentrum und haben vorne keinen klassischen Zielspieler im Kader. größte Stürmer ist 1m82 bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nehme Kane, weil ich den gerade sehe. Spielt Meisterschaft, Cup, CL, Nations League. War bei der WM. Was drenken sich dabei Lord Helmchen und seine Getreuen? Da nehme ich die Mannschaft mit. Wer mir da mit Rotation und Überlastung kommt, vor allem in unserer Hirschenliga, hat seinen Beruf massiv verfehlt. Aber massivst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man sich die ganzen Statistiken von Abseits.at ansieht, dann sieht man statistisch belegt unseren Grottenkick.

Furchtbar. Nicht nur ein Gefühl, nun auch Fakt.

Mittelmaß ("Ligadurchschnitt") ist ja offenbar etwas, wohin wir uns erst entwickeln müssten. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Man nehme Kane, weil ich den gerade sehe. Spielt Meisterschaft, Cup, CL, Nations League. War bei der WM. Was drenken sich dabei Lord Helmchen und seine Getreuen? Da nehme ich die Mannschaft mit. Wer mir da mit Rotation und Überlastung kommt, vor allem in unserer Hirschenliga, hat seinen Beruf massiv verfehlt. Aber massivst.

Sei froh, dass wir Rotation hatten, sonst hätten die Jungen gar nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Mittelmaß ("Ligadurchschnitt") ist ja offenbar etwas, wohin wir uns erst entwickeln müssten. 

image.png

Deine Grafik ist ja noch schlimmer anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden:

Sind unsere Jungs eigentlich eh noch im Urlaub?

"Trainieren, Trainieren, Trainieren"

Vorbildhaftes Verhalten. Würd mich nicht wundern, wenn einige Spieler mit einer Wampn aus der Pause retour kommen.

zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Die Jungen sind aber schließlich auch schuld daran dass wir so beschissen auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 11 Stunden:

Mit denen haben wir aber die besten Spiele der Sesong abgeliefert. Kaum wird es eng, stehen wieder die üblichen Verdächtigen am Platz. Nur performen die nicht mehr und es schaut so aus wie es ausschaut. Altersschnitt über 28 Tabellenplatz 10. Und da es keine Punkteteilung mehr gibt, bin ich schon gespannt auf eine Reaktion. Von wem auch immer.  Wie wir nach einer Länderspielpause daherkommen, ist wohl hinlänglich bekannt.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden:

Declan Rice und Cole Palmer wurden extra nicht nominiert, um ihnen eine Auszeit zu gönnen und die Belastung zu steuern. Aber Lord Tuchel der Kasperl hat halt keine Ahnung, die Spieler sollen sich nicht so anstellen und einfach so lang spielen, bis irgendwas reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

image.png

Bist deppat, das ist heftig. Das ist tatsächlich unterdurchschnittlich.

Besonders bemerkenswert der xg wert. Wir sind echt ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag