systemoverload Postinho Geschrieben 26. September Vielleicht will Helm ja das Spielen wie Roma unter Gasperini. Aber je länger man das Video schaut dann merkt man das wohl das nicht der Plan von Helm sein kann, weil da fehlt alles was Roma richtig macht. Aber die spielen auch praktisch ohne zentrum und haben vorne keinen klassischen Zielspieler im Kader. größte Stürmer ist 1m82 bei denen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September Sind unsere Jungs eigentlich eh noch im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 26. September unverbesserlich1911 schrieb vor 34 Minuten: Sind unsere Jungs eigentlich eh noch im Urlaub? Alle am Oktoberfest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Alle am Oktoberfest Das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 26. September Man nehme Kane, weil ich den gerade sehe. Spielt Meisterschaft, Cup, CL, Nations League. War bei der WM. Was drenken sich dabei Lord Helmchen und seine Getreuen? Da nehme ich die Mannschaft mit. Wer mir da mit Rotation und Überlastung kommt, vor allem in unserer Hirschenliga, hat seinen Beruf massiv verfehlt. Aber massivst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September Pezi schrieb vor 12 Stunden: Wenn man sich die ganzen Statistiken von Abseits.at ansieht, dann sieht man statistisch belegt unseren Grottenkick. Furchtbar. Nicht nur ein Gefühl, nun auch Fakt. Mittelmaß ("Ligadurchschnitt") ist ja offenbar etwas, wohin wir uns erst entwickeln müssten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Man nehme Kane, weil ich den gerade sehe. Spielt Meisterschaft, Cup, CL, Nations League. War bei der WM. Was drenken sich dabei Lord Helmchen und seine Getreuen? Da nehme ich die Mannschaft mit. Wer mir da mit Rotation und Überlastung kommt, vor allem in unserer Hirschenliga, hat seinen Beruf massiv verfehlt. Aber massivst. Sei froh, dass wir Rotation hatten, sonst hätten die Jungen gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Mittelmaß ("Ligadurchschnitt") ist ja offenbar etwas, wohin wir uns erst entwickeln müssten. Deine Grafik ist ja noch schlimmer anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 27. September pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Mittelmaß ("Ligadurchschnitt") ist ja offenbar etwas, wohin wir uns erst entwickeln müssten. Die Offensiv-Statistik ist eine KATASTROPHE! Aber der Weg stimmt angeblich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 27. September unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Sind unsere Jungs eigentlich eh noch im Urlaub? "Trainieren, Trainieren, Trainieren" Vorbildhaftes Verhalten. Würd mich nicht wundern, wenn einige Spieler mit einer Wampn aus der Pause retour kommen. zico74 schrieb vor 4 Stunden: Sei froh, dass wir Rotation hatten, sonst hätten die Jungen gar nicht gespielt. Die Jungen sind aber schließlich auch schuld daran dass wir so beschissen auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Die Offensiv-Statistik ist eine KATASTROPHE! Aber der Weg stimmt angeblich! Dafür sind wir beim abseits top dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Dafür sind wir beim abseits top dabei Wir sind wieder wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) zico74 schrieb vor 11 Stunden: Sei froh, dass wir Rotation hatten, sonst hätten die Jungen gar nicht gespielt. Mit denen haben wir aber die besten Spiele der Sesong abgeliefert. Kaum wird es eng, stehen wieder die üblichen Verdächtigen am Platz. Nur performen die nicht mehr und es schaut so aus wie es ausschaut. Altersschnitt über 28 Tabellenplatz 10. Und da es keine Punkteteilung mehr gibt, bin ich schon gespannt auf eine Reaktion. Von wem auch immer. Wie wir nach einer Länderspielpause daherkommen, ist wohl hinlänglich bekannt. bearbeitet 27. September von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: Man nehme Kane, weil ich den gerade sehe. Spielt Meisterschaft, Cup, CL, Nations League. War bei der WM. Was drenken sich dabei Lord Helmchen und seine Getreuen? Da nehme ich die Mannschaft mit. Wer mir da mit Rotation und Überlastung kommt, vor allem in unserer Hirschenliga, hat seinen Beruf massiv verfehlt. Aber massivst. Declan Rice und Cole Palmer wurden extra nicht nominiert, um ihnen eine Auszeit zu gönnen und die Belastung zu steuern. Aber Lord Tuchel der Kasperl hat halt keine Ahnung, die Spieler sollen sich nicht so anstellen und einfach so lang spielen, bis irgendwas reißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 27. September pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Mittelmaß ("Ligadurchschnitt") ist ja offenbar etwas, wohin wir uns erst entwickeln müssten. Bist deppat, das ist heftig. Das ist tatsächlich unterdurchschnittlich. Besonders bemerkenswert der xg wert. Wir sind echt ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts