Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Nein, wie kommst du darauf? Ich habe nur beschrieben dass auch Yamal über die Flügel kam. So wie es Olise, Diaz, Davis, Laimer bei den Bayern bzw. Mbappe bei Real/Frankreich usw. machen. Ich haben nur geschrieben dass heute das moderne Spiel über die Außen läuft. Abgesehen von den spannenden Vergleichen, wer sind denn unsere Flügelspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. September valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Declan Rice und Cole Palmer wurden extra nicht nominiert, um ihnen eine Auszeit zu gönnen und die Belastung zu steuern. Aber Lord Tuchel der Kasperl hat halt keine Ahnung, die Spieler sollen sich nicht so anstellen und einfach so lang spielen, bis irgendwas reißt. Du willst jetzt aber nicht die beiden mit uns vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Du willst jetzt aber nicht die beiden mit uns vergleichen? Das wäre unfair gegenüber Palmer und Rice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Du willst jetzt aber nicht die beiden mit uns vergleichen? Du hast Helm ins Spiel gebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September zico74 schrieb vor 15 Stunden: Siehst du bei uns irgendein passables Flügelspiel? Oder irgendeinen passablen Flügelspieler, den man auf niedrigerem Niveau mit einem Olise, Yamal, Saka, Gordon etc vergleichen könnte? Und vor allen gibt es irgendeinen von diesen Spielern, der ohne ein zentrales Mittelfeld funktionieren würde? Ich bin zwar nicht gefragt, aber: Nein. Deshishku hat die Ansätze. Er könnte von rechts als "inverser Flügel" () spielen, wenn man ihn konsequent dort einsetzt und ihm alles beibringt, was dafür nötig ist. Nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich bin zwar nicht gefragt, aber: Nein. Deshishku hat die Ansätze. Er könnte von rechts als "inverser Flügel" () spielen, wenn man ihn konsequent dort einsetzt und ihm alles beibringt, was dafür nötig ist. Nein. Hettwer hätte mMn auch Ansätze für ein passables Flügelspiel. Aber die brauchen beide ein Kurzpasspiel über die Mitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. September KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich bin zwar nicht gefragt, aber: Nein. Deshishku hat die Ansätze. Er könnte von rechts als "inverser Flügel" () spielen, wenn man ihn konsequent dort einsetzt und ihm alles beibringt, was dafür nötig ist. Nein. zico74 schrieb vor 57 Minuten: Hettwer hätte mMn auch Ansätze für ein passables Flügelspiel. Aber die brauchen beide ein Kurzpasspiel über die Mitte. In sowas wie einem 4-4-2 oder einem 4-2-3-1 hätte man mit Nnodim und Schablas auch passable LM/RM die bei Ballbesitz auf den Flügel hochziehen könnten. Flanken und Einwürfe wären von beiden wohl ein Upgrade für unser Spiel. Die AV ist ja vergleichsweise doppelt gut besetzt, während kein einziger echter Flügel im Kader steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 28. September Es gäbe wohl viele Möglichkeiten. Aber Helm will das halt nicht. Verstehts das halt jetzt mal einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September zizou5 schrieb vor 11 Minuten: Es gäbe wohl viele Möglichkeiten. Aber Helm will das halt nicht. Verstehts das halt jetzt mal einfach. okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 29. September zizou5 schrieb vor 20 Stunden: Es gäbe wohl viele Möglichkeiten. Aber Helm will das halt nicht. Verstehts das halt jetzt mal einfach. bringts auf dem Punkt. jeder Kicker der den Ball vorne bei uns in die Beine braucht ist halt sehr verloren mit dem Stiefel den wir spielen. Saljic ist da das extremste Beispiel der braucht halt ein Team wo sie ihm vorm 16er den Ball anspielen dann findet der Lösung auf engen Raum. In Wahrheit wird der Junge aber wechseln müssen (Das Interesse aus Holland wäre absolut der richtige Schritt gewesen, raus aus unserer Rumpelkick Liga), weil unter Helm wird das eine verlorene Saison für ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 29. September zico74 schrieb vor 23 Stunden: Hettwer hätte mMn auch Ansätze für ein passables Flügelspiel. Aber die brauchen beide ein Kurzpasspiel über die Mitte. Ja, aber das passt net zum modernen Fußball. Warum geht das nicht in deinen Sauschädl rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Ja, aber das passt net zum modernen Fußball. Warum geht das nicht in deinen Sauschädl rein? Sorry. Bin halt irgendwo zwischen Scheiberlspiel, totaalvoetbal und jogo bonito hängen geblieben und hab die Cleverness und Brillanz vom Kick&Rush nicht in meinen Schädel bekommen. Das ist mir intellektuell wohl zu hoch. Ich versuche mich zu bessern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September KindausFavoriten schrieb am 28.9.2026 um 10:11 : Ich bin zwar nicht gefragt, aber: Nein. Deshishku hat die Ansätze. Er könnte von rechts als "inverser Flügel" () spielen, wenn man ihn konsequent dort einsetzt und ihm alles beibringt, was dafür nötig ist. Nein. Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September schestak schrieb vor 6 Stunden: Sakaria Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September zico74 schrieb vor 13 Stunden: Sorry. Bin halt irgendwo zwischen Scheiberlspiel, totaalvoetbal und jogo bonito hängen geblieben und hab die Cleverness und Brillanz vom Kick&Rush nicht in meinen Schädel bekommen. Das ist mir intellektuell wohl zu hoch. Ich versuche mich zu bessern. Glaubst auch, dass internationale Top Teams wie Barcelona, PSG und Bayern was mit dem Ball anfangen wollen. Die spielen alle auf außen und lassen ihren Reinhold Ranftl dann die Bälle nach vorne dreschen mit einer Genauigkeit von "Ja fest genug, damit er halt irgendwo hinter die Linie fliegt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts