schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August maxglan schrieb vor 41 Minuten: Wenn Buhari so weitermacht und auch noch Wiesinger fit wird, ist die 3er/5er Kette kadertechnisch eigentlich aufgelegt. Das muss für unseren Erfolg auch gar kein Hinderungsgrund sein, die entscheidende Frage ist aber, ob wir uns den großen Vorteil vom 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 abschauen und im Zentrum drei Spieler aufstellen, wie schon @KindausFavoritenvor einigen Tagen geschrieben hat. Eine Mannschaft bestehend aus: Goalie Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Markovic - Maybach - Lee2 Fischer Eggestein - Hettwer liest sich für österreichische Verhältnisse alles andere als schlecht. Wenn mehr Offensive gefordert ist, könnte man Buhari oder Feddersen rausnehmen, auf Viererkette umstellen und zB Saljic oder Nnodim bringen. Weiters hätte man für jede einzelne Position ein brauchbares bis sehr gutes Backup. Hast ein Problem mit SSR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August schestak schrieb vor 38 Minuten: Hast ein Problem mit SSR? Tormann spielt immer einer, ob das jetzt SSR oder sonst einer ist, sollte für das System und die Aufstellung nicht so relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben 21. August Ich kann mich mit unserer Spielweise einfach nicht anfreunden. Dass man es gegen Gegner wie Braga mit hohen Bällen versucht, lass ich mir ja noch einreden. Wenn ich aber gegen Hartberg und Co daheim auch nur 35% Ballbesitz habe und den Spielaufbau über die Mitte tunlichst vermeide, kann ich das nicht akzeptieren. Das ist nicht die Spielidee, die ich mit der Austria verbinde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. August persef schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mich mit unserer Spielweise einfach nicht anfreunden. Dass man es gegen Gegner wie Braga mit hohen Bällen versucht, lass ich mir ja noch einreden. Wenn ich aber gegen Hartberg und Co daheim auch nur 35% Ballbesitz habe und den Spielaufbau über die Mitte tunlichst vermeide, kann ich das nicht akzeptieren. Das ist nicht die Spielidee, die ich mit der Austria verbinde. Ätsch - hätten sie das Stadthallen-Turnier nur nicht absagen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 31. August 4er kette und 433 ranftl drago feddersen lee maybach fischer markovic nnodim eggestein hettwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August fak-ler schrieb vor 10 Minuten: 4er kette und 433 ranftl drago feddersen lee maybach fischer markovic nnodim eggestein hettwer Maybach braucht mal eine pause ,eventuell würden ihm 1-2 partien bei den YV gut tun,fürs selbstvertrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. August fak-ler schrieb vor 10 Minuten: 4er kette und 433 ranftl drago feddersen lee maybach fischer markovic nnodim eggestein hettwer Ranftl - Dragovic - Feddersen - Lee2 Maybach - Wustinger - Markovic Fischer - Eggestein - Hettwer Markovic + Fischer rotieren permanent... Zuerst muss die 0 in der Verteidigung stehen, dann kommen die Siege wieder - wir bekommen zu viele Gegentore, weil die Kompaktheit fehlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August kingpacco schrieb vor 1 Minute: Maybach braucht mal eine pause ,eventuell würden ihm 1-2 partien bei den YV gut tun,fürs selbstvertrauen Auf Saljic trifft das noch mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 31. August bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ranftl - Dragovic - Feddersen - Lee2 Maybach - Wustinger - Markovic Fischer - Eggestein - Hettwer Markovic + Fischer rotieren permanent... Zuerst muss die 0 in der Verteidigung stehen, dann kommen die Siege wieder - wir bekommen zu viele Gegentore, weil die Kompaktheit fehlt! Geh ich mit außer mit Ranftl Der hat dermaßen abgebaut und Nnodim jünger und zurzeit einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 31. August Ich würde schematisch an der 5-er Kette festhalten jedoch im Mittelfeld was ändern, dort haben wir einfach keinen Zugriff auf das Spiel Würde mir folgendes vorstellen: SSR Buhari-Dragovic-Feddersen Maybach Nnodim-Fischer-Markovic-Lee2 Eggestein-Hettwer Würde damit aufhören dass wir wirklich von hinten in der 5er Kette rausspielen, da nehmen wir uns gegenseitig den Platz weg RM/LM müssen viel höher stehen, Dreier Kette breiter - Maybach kann sich gegebenfalls Fällen lassen und es entsteht ein 4-4-2 Fischer/Markovic/Maybach müssen sich wirklich zentral halten im Spielaufbau Das Heimische halbherzige Anlaufen mit 3 Spielern, werden 2 auch schaffen (war ja auch nie von Erfolg gekrönt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. September Nacn dem heutigen Unkick wünsche ich mir endlich etwas mehr Struktur. Helm bitte. Ein klassisches 1-1-2-1-5. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Können wir nicht endlich wieder beginnen Fußball zu spielen? Rodri: “Pep Guardiola used to tell me something, always. There's no system that beats keeping the ball on your own”. “We had to be more calm and not lose balls. That was it”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September zico74 schrieb vor 1 Stunde: Können wir nicht endlich wieder beginnen Fußball zu spielen? Rodri: “Pep Guardiola used to tell me something, always. There's no system that beats keeping the ball on your own”. “We had to be more calm and not lose balls. That was it”. Ich finde ja auch, dass Ballbesitz die beste Verteidigung ist. Aber dann beschwert sich wieder mindestens die Hälfte, dass wir keinen "modernen" Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. September KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich finde ja auch, dass Ballbesitz die beste Verteidigung ist. Aber dann beschwert sich wieder mindestens die Hälfte, dass wir keinen "modernen" Fußball spielen. vieeeeereeeeeeeeeeeeeeee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Banklwärmer Geschrieben 20. September KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich finde ja auch, dass Ballbesitz die beste Verteidigung ist. Aber dann beschwert sich wieder mindestens die Hälfte, dass wir keinen "modernen" Fußball spielen. Niemand würde sich beschweren, wenn wir nur irgendeine Art von Fußball spielen, völlig egal ob modern oder altbacken. Aber das, was wir derzeit machen hat mit Fußball wenig/gar nichts zu tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts