MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September Hamma ned, kann zu! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Hamma ned, kann zu! Willst du etwa behaupten, dass hohe weite Pässe in Richtung Sturmtank Eggestein, zweite Bälle und schnell hinter die Kette keine Taktik sind? Da wird dich Lehrer Helm aber bald zum Gespräch zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September maxglan schrieb vor 12 Minuten: Willst du etwa behaupten, dass hohe weite Pässe in Richtung Sturmtank Eggestein, zweite Bälle und schnell hinter die Kette keine Taktik sind? Da wird dich Lehrer Helm aber bald zum Gespräch zitieren. Auf dieses Gespräch mit Experte Helm warte ich Sehnsüchtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Auf dieses Gespräch mit Experte Helm warte ich Sehnsüchtig. KEL-Gespräch könnte interessant werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Amateur Geschrieben 21. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 19:11 schrieb vor 3 Minuten: Von der Vollkatastrophe im ZM einmal abgesehen würde ich schon gerne mal sehen wir wir mit schnellen Außenstürmern spielen würden wo doch Helm anscheinend verbietet durch die Mitte zu spielen. Was trotzdem fehlt ist ein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September & Müller soll nicht abkippen, sondern in der gegnerischen Hälfte den letzten Pass spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September Wollte man nicht Spieler von den YV mit den Talenten die zur Zeit in der KM sind auch Mal tauschen? Mein jetzt nicht alle ,aber man könnte ja Maybach und Wustinger mit Jerabek und Polokai tauschen und Menshykov mit Deshishku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: KEL-Gespräch könnte interessant werden. ja Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb Gerade eben: ja Boomer Das verstehe ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Amateur Geschrieben 21. September violalaola schrieb vor 27 Minuten: Von der Vollkatastrophe im ZM einmal abgesehen würde ich schon gerne mal sehen wir wir mit schnellen Außenstürmern spielen würden wo doch Helm anscheinend verbietet durch die Mitte zu spielen. Was trotzdem fehlt ist ein Stürmer Genau dieser 3er sturm am ende gegen lustenau hat mir sehr gut gefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September 19:11 schrieb vor 5 Minuten: Genau dieser 3er sturm am ende gegen lustenau hat mir sehr gut gefallen! Aber wenn so bitte... Jojo hinter den Spitzen Eggestein Boateng Hettwer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 36 Minuten: Wollte man nicht Spieler von den YV mit den Talenten die zur Zeit in der KM sind auch Mal tauschen? Mein jetzt nicht alle ,aber man könnte ja Maybach und Wustinger mit Jerabek und Polokai tauschen und Menshykov mit Deshishku Damit Helm die auch noch völlig ruinieren kann? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Amateur Geschrieben 21. September MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Aber wenn so bitte... Jojo hinter den Spitzen Eggestein Boateng Hettwer Flügel würden uns gut tun 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 42 Minuten: Wollte man nicht Spieler von den YV mit den Talenten die zur Zeit in der KM sind auch Mal tauschen? Mein jetzt nicht alle ,aber man könnte ja Maybach und Wustinger mit Jerabek und Polokai tauschen und Menshykov mit Deshishku Wozu? 19:11 schrieb vor 1 Minute: Flügel würden uns gut tun 🫣 Mit V wie Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts