Austria 0:0 Mattersburg


Relii

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@way

Bin ganz bei dir.

Von Aufstellungen über auswechslungen bis hin zur Taktik, für mich fehlts da an breiter Front beim Trainer.

Aber ok, jedem seine Meinung.

und wer sollte dann in deinen augen das training ab kommender saison leiten?

ich mein zellhofer hatten wir ja schon. der kriegt dann wieder panik und haut mitten in der saison ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und wer sollte dann in deinen augen das training ab kommender saison leiten?

ich mein zellhofer hatten wir ja schon. der kriegt dann wieder panik und haut mitten in der saison ab.

Erfolg hin oder her (der ja in der MS gar nicht gegeben ist) aber eine Kritik an dem Herrn Koarl muss erlaubt sein, wenn man die Saison Revue passieren lässt. Was wir bisher geboten haben war schon sehr bescheiden, aber nach diesem Gemurkse von heute muss die Frage erlaubt sein, warum die Mannschaft mit solchen Kickern so einen Horrorkick bietet :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedanken haben sich andere zu machen.

Aber auf die Frage im Vorjahr, was man gedenkt zu tun den Unkick zu verbessern sagte man, man solle dem Trainer mal ein Jahr geben, spätestens nach dem Wintertrainingslager wird man Fortschritte sehen.

Wenns das ist, na dann gute Nacht.

Für mich wäre selbst Schinkels ein Upgrade, der versprüht wenigstens Engagement und Ehrgeiz.

Wenn ich Daxbacher zum 100. Mal höre dass er der Truppe nach einem 0:0 gegen Mattersburg keinen Vorwurf machen könne, dann hörts bei mir mit verständnis auf. Der grinst wie ein frischlackiertes Hutschpferd in die Premiere-Kamera nach einem Unspiel, dass einer Austria unwürdig ist.

Rachimov wäre einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn, was hier los ist ...

Daß man den Kopf des Trainers fordert, finde ich einfach nur absurd - geht´s noch ?

Wie manche Spieler ins Visier genommen werden, verstehe ich auch nicht.

Ein Sulimani war heute z.B. vor allem in Halbzeit 2 sehr ok - keiner ist m.M. nach extrem abgefallen bis auf einen: Bazina. Das war schwerstes Alibigekicke, was der abgeliefert hat. Laufarbeit gleich null.

Und wenn man schon objektiv ist, dann muß man sagen, daß Acimovic heute auch nicht seinen besten Tag hatte.

Die erste Halbzeit gegen Kapfenberg war weitaus schlechter, auch wenn das heute sicher nicht das gelbe vom Ei war.

Mittlerweile wissen wir aber, daß wir uns besonders gegen solche Gegner schwertun. Meiner Ansicht nach liegt das auch vor allem daran, daß wir zu wenig robust in Offensivzweikämpfen sind.

Und wenn ich Daxbacher abseits der Austria Ikone sehe, stelle ich fest:

Wir spielen um einen UEFA-Cup Platz mit einem eilig zusammengestöpselten Kader, weil uns letzten Sommer eine halbe Mannschaft verlassen hat. Und wir stehen im Cupfinale.

Es soll nix schlimmeres passieren :holy: .

Also ich hoffe sehr, daß Daxbacher verlängert wird.

Weil vom hire&fire Management zu Magna-Zeiten habe ich die Nase voll. Daß das genau nichts gebracht hat, sollte eigentlich jeder bemerkt haben.

Und die Fantrubüne, die Rasenheizung und die Akademie solltet ihr Euch auch aus den Budgets wegdenken - das finanziert sich ja alles gratis.

Würde dem Tommy raten, den Sir beiseite zu lassen und so zu Euch zu sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=1CxuutDUlzM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Anstatt so zu antworten , hättest es lieber bleiben lassen sollen.Aber ich seh ein dass man sich nicht allerbester Laune erfreuen kann nach den letzten Ergebnissen und schon gar net wenn man Postings eines Rapidler'n im eigenem Forum erdulden muss, aber es sei auch dir gesagt dass eine solch primitive Keulenschlacht zwischen Grün und Violett mich nicht im entferntesten interessiert, und Leute wie du es sind die den Symapthiewert deines Vereins drastisch senken.

Ich habe eigentlich gar nichts gegen dich. Ganz im Gegenteil, ich finde dich ganz ok :knuddel:

Trotzdem habe ich ich in meinen Postings keinerlei Finanzierungen irgendwelcher Tribünen im Gedanken.

Mit dem "Aktenkoffer" wollte ich nur die Schiris ansprechen. (Auch wenn ich weiß, dass das Bullshit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich wäre selbst Schinkels ein Upgrade, der versprüht wenigstens Engagement und Ehrgeiz.

eh immer des gleiche, der trainer der da ist ist schuld. ob der defensivapostel zellhofer, oder der schinkels, von dir(!) nachweislicherweise als stinkels apostrophiert wäre jetzt natürlich des problems lösungs..

aber was erwartet man sich auch von jemanden, der es für realistisch hält, dass dejan stankovic, dardai und zurawski bald bei uns kicken.. :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Den Daxbacher zu nem Rücktritt zu fordern ist eine andere Sache, als seinen Vertrag auslaufen zu lassen.

Und einen Verein wie Bayern München mit "Fans" die unzufriefen sind, wenn sie nicht Meister werden mit der Wiener Austria zu vergleichen, wenn auch nur indirekt, ist lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@culixio

1. Acimovic wegen einer miesen Partie als Verteidigung für andere zu nehmen ist mehr als lau. Die Herren Sulimani, Bazina und Diabang sollen mal nur die Hälfte an guten Partien spielen, die Mile gezeigt hat, dann wäre uns schon sehr geholfen.

2. Daxbacher: nur weil dir das feuern am nerv geht sollen wir jetzt einfach einen behalten, nur damit wir nicht genauso handeln wie früher ? Das ist etwas zu wenig differenziert. zum zusammengestöpselten Kader:

Von der Truppe, die heute begonnen hat, waren vor der heurigen Saison 10 Spieler beim FAK, einzig Diabang nicht, und später Krammer.

Was hier also "schnell zusammengestöpselt" ist entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Das eine Mannschaft, die so schon lange Zeit zusammen ist es nicht schafft, halbwegs Fussball zu spielen ist ein armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

eh immer des gleiche, der trainer der da ist ist schuld. ob der defensivapostel zellhofer, oder der schinkels, von dir(!) nachweislicherweise als stinkels apostrophiert wäre jetzt natürlich des problems lösungs..

aber was erwartet man sich auch von jemanden, der es für realistisch hält, dass dejan stankovic, dardai und zurawski bald bei uns kicken.. :madmax:

Schinkels ist sicher ein sehr engagierter/emotionaler Trainer keine Frage,aber ob er jz besser wäre als es Daxbacher war wage ich zu bezweifeln.

Man darf nicht vergessen dass Schinkels/Stöger ein ganz anderes Spielerpotenzial zur Verfügung hatten. :super:

Bei Leistungen wie gegen SVM kann auch Ottmar Hitzfeldt draussen stehen, da fehlt einfach der Biss, das aufkremplen der Ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

leute, ich frage mich echt womit ihr heute gerechnet hättet?!

ich hab doch gesagt ich bin heute erstmalig NICHT im stadion... da wars wohl klar dass das eine müde partie wird - wundert mich eigentlich dass wir nicht sogar verloren haben :ratlos:

ps: ja genau, hau ma den daxbacher raus, des wär doch amal fein 8P

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und für milenko bitte eine sonderschicht, bestehend aus

a) wie schiesse ich einen freistoss nicht in eine mauer und

b) wie kommt ein corner gefährlich in den strafraum :raunz:

und bei diabang frag ich mich ernsthaft wie der jemals profifussballer werden konnte? der liegt bei jedem zweikampf, bei jeder ballannahme am boden weil er a) über seine eigene füsse fliegt oder durch die gegenwart des gegenspielers umfliegt.

ja aber noch viel ärger und mir total unverständlich ihn nach zwei probetraining als die gefährliche torrakete zu verpflichten - habe noch nie bei einem spieler so eindeutig und sofort bemerkt das er sich immens schwer tut mit dem ball und den beinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja aber noch viel ärger und mir total unverständlich ihn nach zwei probetraining als die gefährliche torrakete zu verpflichten - habe noch nie bei einem spieler so eindeutig und sofort bemerkt das er sich immens schwer tut mit dem ball und den beinen

Verglichen mit Okotie war Diabang heute passabel, was nicht heißt, dass er es auch wirklich war. Aber nach so einem kollektiven Hundskick auf Diabang zu schnalzen finde erbärmlich (tief) :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tragisch eigentlich, wenn man im derby so eine geile leistung sieht, und dann hier lesen muss, dass die austria heute gegen den tabellenletzten fußball zum wegschauen geboten hat - da KANN es sich eigentlich nur um ein motivationsproblem handeln... :ratlos:

scheissen die spieler drauf, weil sie denken wir haben den cup sowieso und der tabellenplatz ist blunzn, oder woran kann das liegen?!

dass sie kicken können mit teils sogar super kobinationen und schönem offensivspiel mit 1x berühren haben sie im derby demonstriert :ratlos:

thatz AUSTRIA :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich muss euch sagn ich bin so richtig Froh das i heut ned im Stadion war^^

im Frühjahr war das jz das 2te Match wo i ned war,

sonst imma .. aber ich bin sehr erleichtert ^^

Daxbacher raus! zu fordern halte ich für übertrieben

obwohl ich dazu sagen muss das ich persönlich sofort

dafür wäre, das hat aber nichts mit unserem jetztigen Hundskick

zu tun sondern einfach mit seiner Art und Weise ..

ich trau ma wettn der hat nach dem match die stimme nicht amal

um 1dB gehoben, geschweige denn überhaupt was zur leistung gsagt

Stimmung war übern Fernseher verdammt gut,

war das einzige wo ich ma dacht hab, scheiße wär ich

gern im stadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@culixio

1. Acimovic wegen einer miesen Partie als Verteidigung für andere zu nehmen ist mehr als lau. Die Herren Sulimani, Bazina und Diabang sollen mal nur die Hälfte an guten Partien spielen, die Mile gezeigt hat, dann wäre uns schon sehr geholfen.

2. Daxbacher: nur weil dir das feuern am nerv geht sollen wir jetzt einfach einen behalten, nur damit wir nicht genauso handeln wie früher ? Das ist etwas zu wenig differenziert. zum zusammengestöpselten Kader:

Von der Truppe, die heute begonnen hat, waren vor der heurigen Saison 10 Spieler beim FAK, einzig Diabang nicht, und später Krammer.

Was hier also "schnell zusammengestöpselt" ist entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Das eine Mannschaft, die so schon lange Zeit zusammen ist es nicht schafft, halbwegs Fussball zu spielen ist ein armutszeugnis.

Ad Acimovic:

Ich wollte ihn ja nicht anschwärzen und es steht ihm zu, wenn er auch mal einen schlechteren Tag hat. Es ging mir nur darum, das einfach festzustellen.

Sulimani habe ich aber heute z.B. um nichts schlechter gesehen. Bazina hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Vor allem weil er extrem lauffaul ist und im Zweikampf sehr filigran. Ich komme immer mehr zu der Ansicht, daß man sich so einen Spieler heute (sportlich) nicht mehr leisten kann.

Diabang war zwar nicht überragend, aber vom Einsatz kann man ihm wenig vorwerfen. Ein Topstürmer wird er nun mal nicht mehr - aber mal ganz ehrlich: An Daxbacher´s Stelle hätte ich den auch genommen, weil ein Stürmer mehr noch immerhin besser ist als gar keiner - welche Alternativen hätte es denn gegeben ?

Die Leute, die vorher reihenweise beim Probetraining erschienen sind, haben bis heute auch keine Bäume ausgerissen.

Was mich wesentlich mehr ärgert ist, daß ein Standfest auch in 100 Jahren keine brauchbaren Flanken zustande bringt - nicht mal unbedrängt. Der muß ein Gefühl haben wie ein Nilpferd.

Ad Daxbacher:

Nein, nicht nur weil mir das feuern auf den Nerv geht, sondern weil ich finde, daß man mit dem Kader nicht viel mehr rausholen kann.

Wir haben 1 1/2 brauchbare Stürmer (da hatte Zellhofer sicher noch bessere Qualität und wir haben aber vor allem offensiv um nichts besser gekickt) und wenn ich es richtig im Kopf habe so um die 11 Spieler abgegeben, die vollwertige Kaderspieler waren.

Bekommen haben wir vielleicht 5 vollwertige Kaderspieler (und da habe ich schon Krammer oder Hattenberger inkludiert) - man war ja sogar gezwungen den Kader mit Spielern wie Netzer, Topic, Mössner oder Sand aufzufetten.

Und mit "zusammenstöpseln" meinte ich, daß das alles in relativ kurzer Zeit passiert ist bzw. passieren mußte. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wußten wir ja nich nicht mal, ob wir überhaupt eine Lizenz kriegen.

Von der heutigen Startelf waren Bazina, Diabang und Suttner nicht dabei - mit den Einwechslungen auch Krammer und Hattenberger nicht.

Zudem gebe ich zu bedenken, daß unter Daxbacher Spieler wie Dragovic oder Suttner zu brauchbaren Kaderspielern wurden. Wäre dem nicht so, dann würden wir längst nicht mehr um den 3ten Platz mitspielen.

Wenn man jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt, dann würde das ich wiederum nicht verstehen. Weil erstens stellt sich für mich die Frage, welcher andere Trainer die gleichen Resultate garantiert hätte und zweitens würde mich interessieren, welcher Trainer es garantieren würde, mit DIESEM Kader Zauberfußball zu spielen bzw. für eine bessere Platzierung sorgen würde.

Ich finde die Vorwürfe also etwas überzogen, auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn ich Zauberfußball sehen würde.

Zu Zeiten eines Prohaska (als Spieler) habe ich die Austria auch immer verflucht, weil sie kaum einmal einen neuen Spieler geholt haben - es war aber nicht notwendig, weil sie eine gute eingespielte Truppe hatten. Daselbe war dann unter Prohaska als Trainer - da gab es nur die Dauerproblemzone im linken Mittelfeld.

Realistischerweise ist mit dem Kader nicht mehr drinnen - noch weniger dann, wenn sich in den letzten Jahren jedes Jahr 10-12 Spieler die Türklinke in die Hand geben.

Heuer hoffe ich, daß wir alle Hebel in Bewegung setzen, den Cup zu holen und vielleicht noch irgendwie 3ter werden. Das ist dann ehrlich gesagt eh schon das Maximum, was ich erwartet habe bzw. was zu erwarten war.

Für die kommende Saison sehe ich aber deutlich bessere Zeichen, eben, weil nicht soviele Spieler gehen werden (bzw. ein Metz, Troyansky oder Majstorovic würden uns nicht besonders fehlen, weil sie ohnehin nie spielen), wir zumindest einen Top-Transfer schon im Trockenen haben und wohl auch endlich ein brauchbarer Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.