Austria 0:0 Mattersburg


Relii

Recommended Posts

Als erst mal: eine absolute Scheisspartie, ich glaub ich kann mich an kein mieseres Match mehr erinnern (was nicht heisst, dass es die nicht gegeben hat)...

Sulimani :madmax:, ich mein WTF?! was war das?

Bazina heute leider auch IRGENDWO. Tja schoen langsam reizt mich ja der Gedanke, dass wir den UEFA Cup nicht erreichen, damit wuerde sich naemlich ein "Problem" verabschieden.

Ich glaub wir sind so deppert und würden den Trainergott auch bei verpassen der Saisonziele behalten. Einfach weil man einen Fortschritt von Spiel zu Spiel sieht, man merkt dass das Feuer in der Mannschaft brennt und jeder alles aus sich rausholt.

Halt halt oft a bissal Pech, der karli

Mit Diabang geb ich dir vollkommen recht! Aber Sulimani und Bazina waren sicher heute nicht die schlechtesten am Platz! :red:

Hats auf Premiere so gut ausgesehen ?

ich schwöre dir, im Stadion sahs anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mit Diabang geb ich dir vollkommen recht! Aber Sulimani und Bazina waren sicher heute nicht die schlechtesten am Platz! :red:

Wos? Sulimani war wohl mit Abstand der Schlimmste!

ad Gizmo,

ich befurchts ja leider auch :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub wir sind so deppert und würden den Trainergott auch bei verpassen der Saisonziele behalten. Einfach weil man einen Fortschritt von Spiel zu Spiel sieht, man merkt dass das Feuer in der Mannschaft brennt und jeder alles aus sich rausholt.

Halt halt oft a bissal Pech, der karli

Hats auf Premiere so gut ausgesehen ?

ich schwöre dir, im Stadion sahs anders aus

Das glaub ich ned, weil ich selbst im Stadion war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halt halt oft a bissal Pech, der karli

Hats auf Premiere so gut ausgesehen ?

ich schwöre dir, im Stadion sahs anders aus

richtig grausam auf premiere sah es aus, wenn der schiemer versuchte von hinten das spiel in die gänge zu bringen. da waren ein paar mal aber sowas von katastrophale fehlpässe dabei. nun gut mit dem problem kann sich bald ochsendorf herumägern.

warum einem dragovic hier der platz verstellt wird, bleibt mir ein rätsel

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahah wi scheisse kann man eigentlich spielen???

da gaben wiwr mal mehr als 7000 zuschauer (dank der leistung gegen rapid) und dann spielen WIR SO SCHEISSE?!

unsere kicker schaffen es immer wieder die zuschauer zu verkraulen. ich glaubs einfach nicht. stendfest is so schlecht. diabang sogar noch schlechter!.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was is los mit euch, wir haben heut immerhin den dritten platz zurückgeholt! :feier::clap:

edit: im übrigen wenns hilft, ich bin seit 2 jahren nicht mehr aktiv, könnt also noch angemeldet werden und statt diabang spielen!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was glauben die arschlöcher eigentlich :aaarrrggghhh:

wie schlecht kann man sein,momo was is mit dem des is das selbe wie wenn i mit 10 mann spiel........

i bin a großer fan von mile aber was er heute gezeigt hat war unter aller sau........

und unser kapitän soll endlich in pension gehn macht das spiel nur langsam und fehlpasses in mengen :mad:

pfau i muß mi beruhigen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich weiss wie standfest heißt, diabang war trotzdem herrausstechend schlecht!

seh ich genauso. unglaublich, dachte eigentlich bei den kurzeinsätzen gg magna und rapdi dass es besser wird mit ihm, aber der typ ist leider einfach grottenschlecht und völlig unbrauchbar, warum ein bichelhuber nicht auch endlich seine chance bekommt versteh ich auch überhaupt nicht. standfest/sulimani/kramer auf der rechten seite sind ja echt hammerhart. überhaupt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Absolute Scheissleistung heute!

Wie man gegen inferiore Mattersburger so ideenlos agieren kann ist mir schleierhaft. Überhaupt kein Zug nach vorne, nur Fehlpässe und praktisch 0 Torchancen....so wird das nix mit dem 3. Platz und im Cup Finale müssen wir mit so einer Leistung auch ordentlich zittern.

Lob an Fränky Schiemer. Der Bua geht im Sommer weg und ist so ziemlich der einzige, der sich trotzdem den Arsch aufreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.