Austria 0:0 Mattersburg


Relii

Recommended Posts

Postinho

für die leistung von heute müsste sich der verein eigentlich bei den altachern entschuldigen.

waurm sollte sich bei den altachern entschuldigen, wenn, dann bei uns fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fakt ist, dass wir es einfach nicht schaffen gegen vermeindlich schwächere gegner, sprich absolut defensiv eingestellte mannschaften zu guten möglichkeiten zu kommen.

wenn man bedenkt, dass wir gegen "direkte konkurenten" eine weit bessere ausbeute haben als zb. der aktuelle tabellen zweite, untermauert das nur.

schade, umso wichtiger wird das cupfinale! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwaches spiel der austria. die zuschauerzahl war aber wirklich ordentlich für mattersburg als gegner. wenigstens wird sturm graz morgen in altach nicht voll punkten, davon geh ich jedenfalls aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waurm sollte sich bei den altachern entschuldigen, wenn, dann bei uns fans...

weil man mit solchen inferioren leistungen auch den abstiegskampf beeinflusst. und dafür können die altacher ja wenig für. als fan kannst es noch immer vorziehen die spiele nicht anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei verschenkte Stunden Lebenszeit. Wohl das einzige Spiel, bei dem mich nicht einmal ein Treffer in der 85. Minute für die restliche Spielzeit entschädigt hätte. Wieder einmal zeigt sich, dass wir zu 0,0% variieren können. Krammer statt Standfest, und schon kannst nichts mehr machen, weil die Leute fehlen. Aber auch die Einzelleistungen, Wahnsinn...

Okotie heute miserabel - sowas von lustlos, kaum einen Zweikampf gewonnen, schlechter als Diabang.

Milenko - bitte, bitte wieder mit ein bissl mehr Ernst spielen. Dem gelingt ja überhaupt nix!!

Suttner, Schiemer und Standfest mit unnötigen Fehlern.

Bak war in Ordnung, Safar hatte nichts zu tun.

Sulimani sah ich nicht schlechter als den Rest - generell war überhaupt keine Bewegung im Spiel, kein Nachrücken, kein Rennen - NULL!

Momo war nicht schlechter als die anderen. Hat keinen einzigen brauchbaren Pass bekommen, aber im Gegensatz zu Mr. Doppelpack läuft er wenigstens...

Scheißpartie, ich will meinen Fernsehabend zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Daxbacher Raus!

Lieber eine Saison ohne Uefa Cup,als noch eine Saison mit Daxbacher.

Ich weiß er genießt als Erzveilchen ein hohes Ansehen,aber das kann einfach nicht so weiter gehen. Er ist schlicht und ergreifend als Trainer bei uns überfordert.

Ich weiß echt nicht was trainiert wird die ganze Woche.

Kein System ist zu erkennen,Raumaufteilung nicht existent, falsche Ein und Aufstellungen bzw. werden so unfassbar beschissene Spieler wie Krammer und Diabang weiter eingesetzt(ja und ich weiß,dass die gesamte Mannschaft schlecht war) während Bichelhuber bei den Amas auftrumpft.

Er redet nach der Partie davon,dass er den Spielern keinen Vorwurf machen kann,das ist ja wohl die Höhe.

@Shankly: Bist dus Momo?

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da trainiert man extra Torschüsse, kündigt an gegen den unerfahrenen Mattersburg-Tormann permanent schießen zu wollen und dann kommt man in der 65. Minute zum ersten mal halbwegs gefährlich vors Tor :lol::angry:

Am schlimmsten waren heute mMn Standfest, Krammer (bei beiden unfassbar dilettantische Offensivbemühungen) und Diabang, der wie die Karikatur eines Stürmers wirkt.

Acimovic auch furchtbar für seine Verhältnisse, kaum im Spiel und miserable Standards.

Sulimani war im MF mMn sogar noch der Beste, unabhängig von so manchem Ballfehler. Er war eigentlich der einzige, der mal einen halbwegs gescheiten, raumöffnenden Pass angebracht hat.

Bezeichnend für unsere Kadersituation auch der Wechsel Bazina- Hattenberger. Natürlich war Bazina überfällig für einen Austausch, aber dass man dann einen DM bringen muss, weil sonst nichts mehr da ist, ist eigentlich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nur drei Kommentare:

1. :kotz:

2. :aaarrrggghhh:

3. den SH aber nicht FG 2 Reihen vor mir.

Was wird noch passieren? Am besten ist ich gehe schlafen. Morgen stehe ich auf und tue so, als ob der 1.5. nicht gewesen wäre :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Da trainiert man extra Torschüsse, kündigt an gegen den unerfahrenen Mattersburg-Tormann permanent schießen zu wollen und dann kommt man in der 65. Minute zum ersten mal halbwegs gefährlich vors Tor :lol::angry:

Nun eine grandiose Vorstellung solange man sich zu Auge führt dass Daxbacher wohl das Hauptaugenmerk auf Qualität statt Quantität setzt, einzig und allein hat halt die Qualität (im Abschluss) doch etwas gefehlt.

Letzte Woche hats ja wunderbar geklappt bei Rubin, grandiose Chancenauswertung im Derby.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher Raus!

Juchu! Endlich wird einmal wieder der Kopf des Trainers gefordert! Wird ja auch Zeit - nächste Saison gibts ja auch keine Verstärkungen, also jeder Fortschritt ausgeschlossen! (Ich mag Experten!)

@Shankly: Bist dus Momo?

Nein. Ich weigere mich nur, extra auf einen Spieler hinzuhacken (nb: ich sage nich, dass er gut war!), der im ganzen Spiel zwei brauchbare Pässe bekommt, weil das restliche Team um nix, aber schon gar nix besser ist. Aber insofern bin ich gleich wie er, dass man sich von mir auch keine Wunderdinge erwarten sollt. :eviltongue:

Was war eigentlich mit Naumoski los? Eine Gelbe, das ist alles? Er lässt nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Extralob auch noch für die Ost! Für diesen Alibikick war die Stimmung atemberaubend :super:

Wenn ich die Fußeln vom Pullover aus meinem Bauchnabel gekratzt hätte, statt diese Spiel zu sehen, hätte ich die Zeit wesentlich effizienter und aufregender verbracht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Extralob auch noch für die Ost! Für diesen Alibikick war die Stimmung atemberaubend :super:

Wenn ich die Fußeln vom Pullover aus meinem Bauchnabel gekratzt hätte, statt diese Spiel zu sehen, hätte ich die Zeit wesentlich effizienter und aufregender verbracht :angry:

bzgl ost: danke dir :p

bzgl pulli: :yes:

edit; warum nicht zumindest drago für bazina gekommen is, frage ich mich auch...

aber wahrscheinlich is er noc hzu jung, um in der km zu spielen solange es mindestens 9 jahre ältere "alternativen" gibt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Juchu! Endlich wird einmal wieder der Kopf des Trainers gefordert! Wird ja auch Zeit - nächste Saison gibts ja auch keine Verstärkungen, also jeder Fortschritt ausgeschlossen! (Ich mag Experten!)

Nein. Ich weigere mich nur, extra auf einen Spieler hinzuhacken (nb: ich sage nich, dass er gut war!), der im ganzen Spiel zwei brauchbare Pässe bekommt, weil das restliche Team um nix, aber schon gar nix besser ist. Aber insofern bin ich gleich wie er, dass man sich von mir auch keine Wunderdinge erwarten sollt. :eviltongue:

Unterfertigt.

Was war eigentlich mit Naumoski los? Eine Gelbe, das ist alles? Er lässt nach...

Hat eh dauernd um die 2. gebettelt. Aber da spielte der Schiri einfach nicht mit. Weil die Medien dann wieder von so vielen Karten berichten.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, der Schiri hatte nat keine Schuld an dieser inferioren "Vorstellung". Weil das heutige dargebotene kann man ja nicht im entferntesten mit "Leistung" in Verbindung bringen :angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.