Austria 0:0 Mattersburg


Relii

Recommended Posts

Superkicker

Respekt vor den Fans, denn die Truppe hätte spätestens ab Minute 55 mal was zu "hören" bekommen müssen.

Im Affekt würd ich Bazina, Diabang und Sulimani zu den Amas setzen, Daxbacher Briefmarken sammeln schicken, Bichlhuber raufholen und den Zeugwart das Training leiten lassen.

Schlimmer gehts nimmer

und des arge is wir fans feiern die mannschaft noch,die gehört ausgepfiffen nach dieser leistung und warum wird unser kapitän wieder gefeiert :ratlos:

einer der schlechtesten am platz heut :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und des arge is wir fans feiern die mannschaft noch,die gehört ausgepfiffen nach dieser leistung und warum wird unser kapitän wieder gefeiert :ratlos:

einer der schlechtesten am platz heut :angry:

blanchard hat siich noch so ziemlich neben schiemer als einziger den arsch aufgerissen, ist gelaufen wie kaum ein anderer

und das mit dem auspfeiffen denk ich mir höchstens nur( wie heute) , denn das hilft unserer mannschaft nicht!

dale cavese war übrigens auch sehr gut angebracht! ...

daxbacher ist auch zu ghinterfragen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ahja, freut mich, dass Mini wieder voll dabei ist UND dass er auch mal auf die Seiten ausweicht um dort etwas Stimmung zu machen...

...heute leider fuers falsche, wenn das bei anderen Liedern gemacht wird bringts sicher was, aber wie so oft gesagt - bei so einem scheiss Spiel zu "feiern", dat klappt nisch'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel war zum fürchten :nervoes:

Die Mattersburger haben uns ziehmlich schlecht aussehen lassen

na zum Glück hat auch diese Saison bald ein Ende.

Schön war allerdings die Zuschauerzahl. Hatte damit echt nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

katastrofal

sulimani scheißee

bazina scheiße

diabang is iwo rum grennt das gleiche gillt für mile nd okotie auch

herr tommy lass mal transferknüller an land kommen wenn du internaional spieln willst nächstes jahr

wolltest du mit diesem Posting den heutigen Arschkick noch untertreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

daxbacher ist auch zu ghinterfragen

viel mehr sind die alibitransfers für diese saison zu hinterfragen.

und wenn auf premiere schon erzählt wird, dass wir angeblich an lindl von kapfenberg fürs defensive mittelfeld interessiert sind, dann muss man schon angst vor der nächsten saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Naja angesichts solchen Leistungen fällt es mir schwer zu sagen dass Ihr euch im Uefa Cup sowieso besser schlagen werdet als die Admira.

:augenbrauen:

Die Luft bei euch ist wohl draussen, versteh ich irgendwo.

Ihr habt doch den Cup eh schon zu 80 Prozent in der Tasche und somit euren Europacup Startplatz.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fakt ist, dass wir es einfach nicht schaffen gegen vermeindlich schwächere gegner, sprich absolut defensiv eingestellte mannschaften zu guten möglichkeiten zu kommen.

wenn man bedenkt, dass wir gegen "direkte konkurenten" eine weit bessere ausbeute haben als zb. der aktuelle tabellen zweite, untermauert das nur.

schade, umso wichtiger wird das cupfinale! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.