Jump to content
Relii

Austria 0:0 Mattersburg

192 posts in this topic

Recommended Posts

Oh mein Gott. Unglaublich was da hier gezeigt wurde. Austria eigentlich genauso schlecht wie die Mattersburger "Treten & Liegen" Truppe. Ich weiß nicht wie man so harmlos, lasch und unkreativ agieren kann. Ich mein, wir haben zwar nicht die überdrüber Kicker, aber SO scheiße spielt ja nicht mal eine Hobbytruppe.

Die "besseren" heut waren Safar, Schiemer, Bak... der Rest einfach nur unterirdisch. Grandios meiner Meinung nach heute die Ballbehandlung von Emin Sulimani. Einen flachen Pass so zu stoppen, dass der Ball 2m hochspringt gelingt selbst mir nicht immer.

Bin schon gespannt wer da jetzt aller kommen wird; wenn da nicht mindestens Stankovic, Zurawski und noch ein bis zwei Topknaller kommen, braucht man mit irgendeiner UEFA Cup Gruppenphase ja noch nicht einmal spekulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hu.enkick.

Da werden sich die Herren am Sonntag einige unangenehme Fragen anhören können.

Was Parits wohl antwortet wenn man ihn fragt wer an dem Scheisskick schuld ist ? Die Spieler oder doch der Trainer ?

Bazina sollte nie mehr ein violettes Dress anziehen dürfen, Sulimani und Diabang ebenso.

Verdammt bin i haas

Edited by Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab schon viele Austriaspiele gesehen, aber an ein dermaßen schlechtes kann ich mich nicht erinnern.

es ist ja bekannt, dass die Austria gegen tief stehende vereine nur schwer zu chancen kommt, aber das war heute einfach nur katastrophal.

das schusstraining dürfte auch nicht sehr fruchtbar gewesen sein. der 30 jährige amateur von Mattersburg hatte denk ich einen ball zu halten..

bemerkenswert dieser extreme abfall vom derby.

Hattenberger senior war übrigens lt. Premiere im stadion, weil sein filius nicht mehr erste wahl ist und sich die Austria angeblich nach einem ersatz umsieht.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "besseren" heut waren Safar, Schiemer, Bak... der Rest einfach nur unterirdisch. Grandios meiner Meinung nach heute die Ballbehandlung von Emin Sulimani. Einen flachen Pass so zu stoppen, dass der Ball 2m hochspringt gelingt selbst mir nicht immer.

das selbe hab ich mir auch gedacht. Aber Diabang, Okotie und ich glaub sogar Acimovic ist es genau so gegangen.

Vielleicht sollte man beim Training wieder ganz vorne anfangen und versuchen mit einem Pass, Ball stopen und weiter spielen. Immer wieder steigern. Zum Schluss dann schon in der Bewegung. Wäre nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hattenberger senior war übrigens lt. Premiere im stadion, weil sein filius nicht mehr erste wahl ist und sich die Austria angeblich nach einem ersatz umsieht.

ist hatte sen. manager oder warum kommt da der papi extra aus dem heiligen land ins stadion? :D fände das aber schon ziemlich verwegen; ist wochen lang verletzt und dann kommt papi und macht stunk (sofern die story überhaupt stimmt, wage ich ja zu bezweifeln)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab schon viele Austriaspiele gesehen, aber an ein dermaßen schlechtes kann ich mich nicht erinnern.

es ist ja bekannt, dass die Austria gegen tief stehende vereine nur schwer zu chancen kommt, aber das war heute einfach nur katastrophal.

bemerkenswert dieser extreme abfall vom derby.

Hattenberger senior war übrigens lt. Premiere im stadion, weil sein filius nicht mehr erste wahl ist und sich die Austria angeblich nach einem ersatz umsieht.

Allerdings ist es mir heute nicht so vor gekommen das die Mattersburger die ganze Zeit tief standen und gemauert haben. Was nicht heißen soll das sie viel nach vorne gemacht haben. Aber sie haben halt im Mittelfeld schon geschickt das Spiel zerstört. Von uns kam einfach zu wenig denn so richtig in des Gegners Hälfte haben wir sich ja nicht festgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist hatte sen. manager oder warum kommt da der papi extra aus dem heiligen land ins stadion? :D fände das aber schon ziemlich verwegen; ist wochen lang verletzt und dann kommt papi und macht stunk (sofern die story überhaupt stimmt, wage ich ja zu bezweifeln)

er ist zumindest neben Parits gesessen.

muss doch eh in der nähe von Zurawski gewesen sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind glaub ich die einzige Mannschaft in Österreich die es schafft in 90 Minuten nicht eine eizige Torchance heraus zu spielen.

Torschußstatistik muss wohl bei 4:1 gelegen haben.

Und was die Mattersburger für eine unnötige Hurntruppe ist haben sie wieder eindrucksvoll bewiesen.

Hoffentlich steigen die ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt vor den Fans, denn die Truppe hätte spätestens ab Minute 55 mal was zu "hören" bekommen müssen.

Im Affekt würd ich Bazina, Diabang und Sulimani zu den Amas setzen, Daxbacher Briefmarken sammeln schicken, Bichlhuber raufholen und den Zeugwart das Training leiten lassen.

Schlimmer gehts nimmer

Share this post


Link to post
Share on other sites

das selbe hab ich mir auch gedacht. Aber Diabang, Okotie und ich glaub sogar Acimovic ist es genau so gegangen.

Vielleicht sollte man beim Training wieder ganz vorne anfangen und versuchen mit einem Pass, Ball stopen und weiter spielen. Immer wieder steigern. Zum Schluss dann schon in der Bewegung. Wäre nicht schlecht.

und für milenko bitte eine sonderschicht, bestehend aus

a) wie schiesse ich einen freistoss nicht in eine mauer und

b) wie kommt ein corner gefährlich in den strafraum :raunz:

und bei diabang frag ich mich ernsthaft wie der jemals profifussballer werden konnte? der liegt bei jedem zweikampf, bei jeder ballannahme am boden weil er a) über seine eigene füsse fliegt oder durch die gegenwart des gegenspielers umfliegt.

Edited by Quoten-Haderer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsabfall zum Derby phänomenal, durchdachter Spielaufbau quasi nicht vorhanden, Bazina und Sulimani eine einzige Frechheit, auch Mile heute schwach, wenn auch wie immer einige gute Pässe, die Freistöße hätte der Typ der neben mir gestanden ist allerdings sicher auch nicht schlechter geschossen, selbes gilt für die Ecken. (auch die Standards von Suttner waren A***)

Die Mannschaft muss unbedingt verstärkt werden und einigen Herren gebührt ein gewaltiger A***tritt, auch wenn wir vermutlich heute wirklich keinen guten Tag hatten und der Gegner relativ geschickt verteidigt hat.

Alles in allem eines der schlimmsten Spiele die ich je gesehen habe.

btw: Ich hoffe der Rest der Leute im Stadion ist ähnlich vergesslich wie ich, und hat bis zum nächsten Heimspiel diese Partie wieder vergessen, sonst wird doch alternativ die Mizzitant besucht, weil deren Geschichten aus den 70ger Jahren sicherlich interessanter sind als dieser Kick..

Edited by Braveheart-FAK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als erst mal: eine absolute Scheisspartie, ich glaub ich kann mich an kein mieseres Match mehr erinnern (was nicht heisst, dass es die nicht gegeben hat)...

Sulimani :madmax:, ich mein WTF?! was war das?

Bazina heute leider auch IRGENDWO. Tja schoen langsam reizt mich ja der Gedanke, dass wir den UEFA Cup nicht erreichen, damit wuerde sich naemlich ein "Problem" verabschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hattenberger senior war übrigens lt. Premiere im stadion, weil sein filius nicht mehr erste wahl ist und sich die Austria angeblich nach einem ersatz umsieht.

wobei auch noch erwähnt wurde, dass es sich beim ersatz um den kapfenberger lindl handeln könnte.

im übrigen zum spiel selbst braucht man nicht viel sagen.

langsam - lustlos - leicht auszurechnen

man müsste fast die ganze mannschaft auswechseln. da kommt auf parits noch viel arbeit zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt vor den Fans, denn die Truppe hätte spätestens ab Minute 55 mal was zu "hören" bekommen müssen.

Im Affekt würd ich Bazina, Diabang und Sulimani zu den Amas setzen, Daxbacher Briefmarken sammeln schicken, Bichlhuber raufholen und den Zeugwart das Training leiten lassen.

Schlimmer gehts nimmer

Mit Diabang geb ich dir vollkommen recht! Aber Sulimani und Bazina waren sicher heute nicht die schlechtesten am Platz! :red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...